9

Er ist nicht mehr derselbe

M
Hallo.
Also ich habe meinen ex im März kennengelernt und im April sind wir zusammen gekommen.
Durch eine vorherige Trennung lebte ich bei meinen Eltern. Er ist dann durch einen Umstand relativ schnell auch bei mir eingezogen. Am Anfang hatten wir diessselben Vorstellungen aber seit wir in unserer eigenen Wohnung Leben hat er sich sehr verändert.
Er ist sehr egoistisch.
Ich habe Angst das ich einen Fehler gemacht habe, weil er sagt ich habe mich nicht genug gefügt.
Er hat sein Leben nicht im Griff.
Ich habe sehr viel mit meiner Mama geredet jetzt auch nicht mehr. Das hat ihn auch gestört. Sie konnte es nicht nachvollziehen was ich an ihm fand oder finde.

Ich hoffe man kann mir einigermaßen folgen.

21.09.2016 16:52 • #1


Eswirdbesser
Zitat von Micki83:
Hallo.
Also ich habe meinen ex im März kennengelernt und im April sind wir zusammen gekommen.
Durch eine vorherige Trennung lebte ich bei meinen Eltern. Er ist dann durch einen Umstand relativ schnell auch bei mir eingezogen. Am Anfang hatten wir diessselben Vorstellungen aber seit wir in unserer eigenen Wohnung Leben hat er sich sehr verändert.
Er ist sehr egoistisch.
Ich habe Angst das ich einen Fehler gemacht habe, weil er sagt ich habe mich nicht genug gefügt.
Er hat sein Leben nicht im Griff.
Ich habe sehr viel mit meiner Mama geredet jetzt auch nicht mehr. Das hat ihn auch gestört. Sie konnte es nicht nachvollziehen was ich an ihm fand oder finde.

Ich hoffe man kann mir einigermaßen folgen.


Hallo,
was heißt den gefűgt

Wie alt seid ihr zwei denn?

21.09.2016 16:59 • x 1 #2


A


Er ist nicht mehr derselbe

x 3


M
Er ist ein macho hat sich aber auch erst später rausgestellt .
Er war am Anfang anders.
Fügen das zu machen was er sagt.
Ich bin 32 und er 30.

21.09.2016 17:01 • #3


Eswirdbesser
Was heißt er hat sein Leben net im Griff?

21.09.2016 17:07 • #4


M
Muss man sich als Frau fügen? Alles machen ohne nachfragen
Nicht im Griff. Er hat keine Arbeit länger als 2 - 3 Monate.
Hat vor 5Monaten den Führerschein angefangen und kein Interesse mehr daran. Er sagt selber er sucht immer den einfacheren weg.

21.09.2016 17:09 • #5


Eswirdbesser
Zitat von Micki83:
Muss man sich als Frau fügen? Alles machen ohne nachfragen
Nicht im Griff. Er hat keine Arbeit länger als 2 - 3 Monate.
Hat vor 5Monaten den Führerschein angefangen und kein Interesse mehr daran. Er sagt selber er sucht immer den einfacheren weg.


Meine Liebe, nein niemand muss sich dem anderen fűgen...

Ich finde dieses Wort schon ziemlich heftig, das impliziert, bei mir Strafe...

Du darfst für dich, deine Meinung und deine Gefühle einstehen...

Ob das einem anderen passt oder net...

Ich muss jetzt mal nachfragen, weil dieses Wort kommt doch net von jemand der Anfang 30 ist und du dadurch so in die Schuldfalle gehst...

Hat das jemand zu dir als Kind gesagt, Mama oder ich tippe eher dein Papa...

Du bist frei und kannst tun und lassen was du willst...

Das einzige was daran geknűpft ist, das du Verantwortung für die Konsequenzen trägst...

Du bist net seine Mama...

21.09.2016 21:00 • #6


M
Nein das stammt von ihm da fielen auch Worte wie parieren und so.
Er ist ziemlich verkorkst.
Keinen Vater Mutter immer schlimme Männer mit nach Hause gebracht. Sie haben auch keinen Kontakt.
Er ist ziemlich schwierig.
Wie gesagt am Anfang war auch echt alles gut er wollte auch reden in ner Beziehung Treue usw.
Seit wir allein wohnen spricht er eben von eigenen Entscheidungen (weil er der Meinung ist meine Eltern entscheiden)
Und eben parieren das hat auch sein Bruder gesagt das seine ex besser war die wusste wenigstens wo ihr Platz ist

21.09.2016 21:18 • #7


Eswirdbesser
Zitat von Micki83:
die wusste wenigstens wo ihr Platz ist


Da bleibt mir die Spucke weg...

Also, falls du die Kraft hast, trennen...

Sorry, das liest sich wie eine Skla....

Edit
Wieso fűhlst du dich schuldig, wenn du deine eigene Meinung vertreten willst?

21.09.2016 21:28 • x 1 #8


Y
Zitat:

....Ich habe Angst das ich einen Fehler gemacht habe, weil er sagt ich habe mich nicht genug gefügt.



Er droht dir? In deiner Wohnung? Ein Fehler wäre es lediglich, mit ihm zusammenzubleiben!

21.09.2016 21:29 • #9


M
Er hat es irgendwie geschafft das ich denke das ich schuld habe eben weil ich soviel mit meiner Mama rede und er kannte das nicht

21.09.2016 21:36 • #10


M
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

....Ich habe Angst das ich einen Fehler gemacht habe, weil er sagt ich habe mich nicht genug gefügt.



Er droht dir? In deiner Wohnung? Ein Fehler wäre es lediglich, mit ihm zusammenzubleiben!


Es ist unsere Wohnung wir haben leider beide unterschrieben.
Ja wenn ich mir das durchlese wird mir selber schlecht.
Aber die Angst und Panik sind halt da

21.09.2016 21:39 • #11


Y
Zitat von Micki83:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

....Ich habe Angst das ich einen Fehler gemacht habe, weil er sagt ich habe mich nicht genug gefügt.



Er droht dir? In deiner Wohnung? Ein Fehler wäre es lediglich, mit ihm zusammenzubleiben!


Es ist unsere Wohnung wir haben leider beide unterschrieben.
Ja wenn ich mir das durchlese wird mir selber schlecht.
Aber die Angst und Panik sind halt da


Ja, diese Gefühle sind zu recht da, sie zeigen dir den Weg den du gehen solltest! Weg von diesem Menschen.....

21.09.2016 21:41 • x 1 #12


Eswirdbesser
Zitat von Micki83:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:

....Ich habe Angst das ich einen Fehler gemacht habe, weil er sagt ich habe mich nicht genug gefügt.



Er droht dir? In deiner Wohnung? Ein Fehler wäre es lediglich, mit ihm zusammenzubleiben!


Es ist unsere Wohnung wir haben leider beide unterschrieben.
Ja wenn ich mir das durchlese wird mir selber schlecht.
Aber die Angst und Panik sind halt da


Vor was hast du Angst und Panik?

Was hast du mit deiner Mama besprochen?

21.09.2016 21:44 • #13


M
Ich habe mit meiner Mama nach ner schlimmen Krankheit von mir ziemlich viel Kontakt und sie ist ne gute Freundin.
Fragen wie sollen wir uns die Wohnung nehmen eigentlich nichts weltbewegendes.

Panik und Angst ich glaub es ist etwas Verlust Angst. er meinte das ich nur die Marionette von meinen Eltern bin und das sie nicht ewig da sein werden.

21.09.2016 21:50 • #14


Eswirdbesser
Verlustangst, bezűglich deiner Eltern...

Mir ist noch was aufgefallen...

Das dein Partner (Ex), lieber den einfacheren Weg geht, das kőnnte er ja nur, weil er eine Partnerin will/brauch/benőtigt, die für ihn den unangenehmen Teil űbernimmt. ..

Frag dich, ob du das sein willst...

Den es geht ihm nicht um dich sondern nur um ihn, damit er sein Lotter und sich nicht kűmmern Leben leben kann...

Du bist nur Mittel zum Zweck...

21.09.2016 22:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag