Anker1
- 93172
Anker1
Zitat von LostGirl1:Es geht ihm meiner Meinung nach nur sekundär um die Ordnung an sich.
Primär geht es darum, dass Du nach seiner Pfeife tanzt.
Heffalump
Zitat von Irrlicht:Er hat vermutlich eine andere Wohlfühl -Toleranz
Zitat von Sophia92:war es auch so, dass ich manchmal zb Mittwoch nach Hause gegangen bin und als ich Freitag wieder da war, stand das Geschirr immer noch in der Spüle!
Sophia92
Irrlicht
Zitat von Sophia92:Da fällt mir ein, dass mir mal vor längerer Zeit erzählt hat, dass mir seiner Ex die ersten Jahre angeblich NIE gestritten hat.
nimmermehr
Irrlicht
Zitat von Sophia92:Er hat dann auch zugegeben, dass er die letzten Wochen kaum das Geschirr angerührt hat.
Zitat von Sophia92:Als ich noch nicht hier gewohnt habe, war es auch so, dass ich manchmal zb Mittwoch nach Hause gegangen bin und als ich Freitag wieder da war, stand das Geschirr immer noch in der Spüle!
Zitat von T4U:Naja, aber wenn er als Einzelbewohner es in zwei Tagen nicht schafft und bei Sophia die Nörgelhosen anzieht, liegt es nicht am Wohlfühlen, da ist ein anderer Hund begraben
Zitat von nimmermehr:Na dann soll er sich einen Hund holen, wenn er jemanden braucht, der ihm widerspruchslos gehorcht.
Sophia92
Baumo
Geheimnis
Kopf_hoch
Gracia
Zitat von LostGirl1:Es geht ihm meiner Meinung nach nur sekundär um die Ordnung an sich.
Primär geht es darum, dass Du nach seiner Pfeife tanzt. Und dafür zieht er alle Register
Cathlyn
Zitat von Kopf_hoch:Keine Toleranz,wenig bis keine Empathie,wahrscheinlich latente Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben
Elfe11
Shakur
Leviatan
Zitat von Shakur:dass ich nach einem stressigen Tag auch eine richtige B.itch sein kann.