Sophia92
- 93172
Sophia92
ttttt
Sashimi
Sorgild
Heffalump
Zitat von Sophia92:ob ich nicht endlich mal den Rand halten kann.
aquarius2
Zitat von Shakur:Das, was ihr jetzt gerade erlebt, erleben viele Paare nach dem Zusammenziehen. Man sieht sich täglich und kann die hässlichen Charakterzüge nicht mehr verbergen.
Zitat von Sophia92:Update:
Er hat mich rausgeworfen. Nachts um 00h.
Zitat von Sophia92:Tausend Sachen hat er mir gesagt, unter anderem dass er meine ganze Anwesenheit nicht mehr erträgt und er nur noch möchte, dass ich aus seinem Leben verschwinde.
Sophia92
Heffalump
Shakur
_Tara_
Sophia92
Heffalump
Zitat von Sophia92:Er hat auch betont, dass ich nicht im Mietvertrag stehe und er mich somit jederzeit rausschmeißen kann und ich nichts dagegen tun kann.
Zitat von Sophia92:Er sagt, dass er noch bei keiner Frau so ausgetickt ist und ich ihn zum Ausrasten bringen.
Zitat von Sophia92:Ich muss eine Sache ausdiskutieren, sonst habe ich keine Ruhe und er kann das absolut nichf leiden.
_Tara_
Extra15
Irrlicht
Zitat von Sophia92:Ich hatte so eine Situation noch nie. Ich kann damit grad ganz schlecht umgehen.
Ich habe das Gefühl grad nirgendswo Zuhause zu sein. Fühlt sich sch. an
Zitat von Sophia92:Ich meine, auch wenn ihn mein mehrmaliges Nachfragen genervt hat, was ich iwo auch verstehen kann aber deswegen SO einen Ausraster bekommen?
Zitat von Sophia92:Er sagt, dass er noch bei keiner Frau so ausgetickt ist und ich ihn zum Ausrasten bringen.