Sophia92
Gast
Ich habe natürlich meine Fehler aber keines ist so gravierend, dass ich das jetzt verdient hätte.
Haushalt, Einkauf, S.
Das sind die Punkte. Nichts, was man nicht hätte lösen können aber er wollte ja nicht.
Gestern meinte er dann er hätte dem Haushaltsplan ja zugestimmt.
Dann hat er mich gefragt wann ich diesen Monat einkaufen war.
Ich bin letztens noch von mir aus auf ihn zugegangen und habe gesagt, dass mir auffällt, dass ich kaum einkaufen war und ich ihm das Geld dafür geben will bzw wir dann doch ne Haushaltkasse einführen.
Weil gemeinsames Einkaufen lehnt er ab.
Und ich könnte ja auch nach der Arbeit einkaufen. Klar könnte ich aber bis ich da bin, war er halt schon oft einkaufen.
Jetzt hält er mir das vor, ich würde es ja nicht sehen und blabla.
Ich sehe es. Daher bin ich ja auf ihn zugegangen.
Alle meine Lösungsvorschläge wurden zerschlagen... erst zum Schluss hat er dem Haushaltsplan zugestimmt aber gestern meinte er, dass er dem nur zugestmmt hat, weil ich es ja sonst anscheinend anders nicht hinkriegen würde.
Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende. Inzwischen denke ich, dass er Spaß dran hat rumzumosern und daher keine Lösung will.
Ich denke nicht, dass er merkt, was für ein Ar.-Verhalten er an den Tag gelegt hat und selbst wenn, soll ich ihm das verzeihen? Kann ich nicht, will ich auch nicht.
Klar, würde mir iwo wünschen, dass er angekrochen kommt aber was bringt mir das? nichts.
Ich weiß grad einfach nicht so recht wie ich handeln soll.
Ewig kann ich bei meiner Freundin nicht bleiben, auch wenn sie sagt ich soll und kann aber ihr Freund zieht am Wochenende bei ihr ein.
Aber abgesehen davon, soll ich jetzt ein Normadenleben führen bis ich eine Wohnung habe?
. Eine Wohnung oder ein Zimmer für den Übergang wirst Du mit Sicherheit finden. Ich Drück Dich mal