Sophia92
- 93169
Sophia92
Heffalump
Zitat von Sophia92:dass er dem nur zugestmmt hat, weil ich es ja sonst anscheinend anders nicht hinkriegen würde.
Zitat von Sophia92:soll ich jetzt ein Normadenleben führen bis ich eine Wohnung habe
_Tara_
Zitat von Sophia92:Aber abgesehen davon, soll ich jetzt ein Normadenleben führen bis ich eine Wohnung habe?
Irrlicht
Tempi
Zitat von _Tara_:Wenn mich einer zum x-ten Mal rausgeschmissen hat, dann bleibe ich irgendwann auch weg!
Zitat von Sorgild:Das macht ein Mann mit mir genau ein mal und dann kriegt er nie wieder die Gelegenheit dazu.
Zitat von aquarius2:Das hatte ein Ex von mir auch gemacht und ich fand das weise und vorausschauend.Eine Bekannte hat, bevor sie mit ihrem Partner zusammenzog überlegt, ihre Wohnung noch 6 Monate zu behalten, falls es nicht passt.
Sophia92
Anker1
Zitat von Tempi:nebelfeucht
Anker1
Zitat von Sophia92:Ich suche bereits nach einer Bleibe.
Heffalump
Zitat von Anker1:Und inseriere in deiner lokalen Zeitung .
Oft gibt es Rentner die wenig internet- affin sind aber morgens Zeitung lesen.
Da wurde ich bisher jedes Mal angerufen.
Sophia92
Anker1
Zitat von Sophia92:Ich wohne städtisch, Großstadt.
Elfe11
LostGirl1
Zitat von Sophia92:Er sagt, dass er noch bei keiner Frau so ausgetickt ist und ich ihn zum Ausrasten bringen.
Heffalump
Zitat von Sophia92:Die Stiefschwester meine Freundin zieht aus ihrer Wohnung aus und die wollte sie fragen ob sie schon einen Nachmieter hat.
Anker1
Zitat von T4U:Und dann nicht vergessen, dein Ex Gelichter zu erreichen, wegen deinem Restsachen