Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von T4U:Und dann nicht vergessen, dein Ex Gelichter zu erreichen, wegen deinem Restsachen. Lass dich da auf keine Gespräche ein,
Sophia92
LostGirl1
Zitat von Jane_1:und solltest du einen Dauerauftrag für die Miete haben: Kündigen.
Zitat:Ich werde aber alles dransetzen, schnell was zu haben, nur iwo muss ich ja bleiben.
Sophia92
Gracia
LostGirl1
Zitat von Sophia92:Mein seelisches Befinden ist das, was mich fertig macht. Ich frage mich ob ihm absolut 0,0 bewusste ist, dass er sich komplett daneben benommen hat?
Kann jemand so blind sein, was sein eigenes Verhalten angeht?
Geheimnis
Sophia92
Sophia92
ttttt
Zitat von Sophia92:@Geheimnis:
Ich will bei meiner Freundin auch nicht unterkommen. Sie will unbedingt, dass ich paar Tage bleibe und nicht direkt wieder dahin gehe. Sie ist echt goldwert.
Sie meinte zumindestens bis sich die Lage beruhigt hat.
Gestern Nacht konnte ich einfach nicht mehr und habe ihr geschrieben. Ich musste einfach raus da.
LostGirl1
Zitat von Sophia92:Als Narzisst würde ich nicht beschreiben.
Zitat von Sophia92:Er hat mega Probleme mit Konfrontationen. Es ist einfach unmöglich mal was anzusprechen, weil er sich direkr angegriffen fühlt, obwohl ich ihn nicht angreife, sondern ihm versuche etwas nahe zu bringen.
Zitat von Sophia92:Ein ruhiges Gespräch geht schon aber eher selten und dann auch nur, wenn ich ihn im richtigen Moment erwische.
Sophia92
SlevinS
Zitat von Sophia92:Er hat mich rausgeworfen. Nachts um 00h
Woelkeline
Sophia92