A
Er ist nur am rumnörgeln! Kennt das jemand?
Cathlyn
Zitat von Elfe11:
Ich nehme eher an, dass dich das Thema triggert! Sonst würdest du hier nicht mehrere (!) Forumsteilnehmerinnen beschimpfen... Sorry, aber ich mag keinen Kontakt mehr! Also höre auf mich anzuschreiben oder zu zitieren mit deinem Sch. Du bist wahnsinnig aggressiv!
aquarius2
Zitat von Tin_:Und genau hier sehe ich einen Punkt, wo man genauer hinschauen sollte. Warum ist er unzufrieden? Der allgemeine Tenor lautete ja, dass Sophia ein Unschuldslamm ist und er alles negative in ihre Richtung kanalisiert. Das sehe ich eben anders. Sie ist ein Teil seiner Probleme.
Zitat von Tin_:Warum? Weil Kritik und Grenzen setzen einfach mal als nörgeln bezeichnet wird? Ich sehe zwischen nörgeln und Kritik einen Unterschied und möchte es gar nicht werten, was da nun wirklich abläuft.
Zitat von Tin_:Nö, nicht zwangsläufig. Eher einen massiven Denkzettel mit dem Hinweis auf Es ist für dich kurz vor zwölf.
Gracia
Zitat von Tin_:
Beste Idee ever! Ich will unbedingt einen Geschirrspüler, wenn ich mal so verrückt sein sollte und mit einer Frau zusammenziehe.
Bonni
Tanzen68