Hallo ihr Lieben,
ich meld mich mal zurück. Musste mich erstmal durch die ganzen Einträge kämpfen.
Ich wollte kurz auf die Sache mit der WG was sagen. Ich habe in ner WG gewohnt aber das war keine klassische WG. Es war ein Flur mit 3 Zimmern. Jeder hatte einen seperat abschließbares Zimmer mit Kochnische und das Bad wurde geteilt. Ansonsten hab es keinen Gemeinschaftsraum.
Dort gab es keinen Haushaltsplan. Das Bad hat man abwechselt geputzt und jeder hat mal im Flur gesaugt, ansonsten gabs ja nichts. Für sein Zimmer war logischerweise selbst verantwortlich.
Deswegen war ich da nicht glücklich. Kleiner Raum, es gab keine Waschmaschine (ich musste immer zum Waschsalon) und ständig war iwas kaputt. Ich konnte keine eigenen Möbel hinstellten. Es war möbiliert aber alles alt und gefühlt 100 mal geflickt.
Mit den Mädels da habe ich sogar was unternehmen usw. Also es gab keinen Stress

Dann wurde gefragt warum wir uns beim ersten Mal getrennt haben. Das hatte ich iwo bereits erzählt. Aber nur kurz zur Erinnerung: ich hatte damals eine depressive Phase, weil ich mit meinem Leben unglücklich war und dementsprechend war ich oft launisch.
Diese Phase habe ich Gott sei Dank aber überwunden und mir gehts echt gut.
Und zum Stand der Dinge:
Wir haben uns sehr lange unterhalten. Ruhig, sachlich ohne Streit. Er wollte von mir wissen was mich stört und er hat mir auch ohne wenn und aber zugehört und hat auch Einsicht gezeigt. Er hat auch eingelenkt und alles.
Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und sagte, auch wenn er das aus Wut sagt, er mich niemals ernsthaft auf die Straße setzen würde. Das ihm seine Wortwahl sehr leid tut und er sich dafür selbst verurteilt.
Er hat sich nicht gemeldet, weil er genau wusste wo ich bin. Er hat aus dem Fenster geschaut und gesehen wer mich abgeholt hat und ihm war klar, dass ich früher oder später kommen muss, wegen meinen ganzen Arbeitssachen.
Auf jedenfall hat jeder gesagt, was ihn stört. Er will die Trennung nicht.
Aber uns ist beiden klar, dass das so nicht weitergehen kann. Er liebt mich und er wünscht sich sehr, dass wir das irgendwie hinkriegen.
Er hah mir die Entscheidung überlassen ob ich gehen will oder nicht.
Das war jetzt die mega-Kurzfassung