Heffalump
- 42561
- 8
- 74671
Heffalump
Zitat von _Tara_:Ja, das habe ich auch sofort beim Lesen gedacht...
BlueApple
Zitat von T4U:Ich weiß nicht, wenn ich bei den Eltern ausziehe und anderswo rein, noch grün hinter den Wascheln, dann ist alles mögliche möglich.
Gracia
Zitat von Sophia92:es hat seine Gründe warum ich einer WG gewohnt habe und mit 28 noch ne Ausbildung gemacht habe aber die muss ich hier nicht breittreten.
Zitat:.Und nur weil ich nie ne ganze Wohnung für mich hatte, heißt es nicht, dass ich nicht selbständig bin
Zitat:Pkw habe ich nicht, da kein Führerschein aber an dem bin ich gerade dran. Das mit dem getrennten Einkaufen will ich ja gar nicht. Ich habe ihm mehrmals gesagt lass zusammen einkaufen gehen. Aber darauf lässt er sich ja nicht ein..
Heffalump
Zitat von BlueApple:nicht als so einen Tyrann
Irrlicht
Zitat von T4U:Manchmal passt es einfach nicht.
Gracia
Zitat von Gracia:Selbst wenn du das machst, wäre ja die Folge, dass du dann noch später heimkommst und er dir womöglich aufrechnet, was im Haushalt er schon erledigt hat und du noch nicht.
Zitat:...habe gesagt ich kann ja mal eine Liste machen was ich alles mache.....und er darauf....mach das mal....dann siehst du wie wenig du tust...
Anker1
Zitat von Gracia:Du kannst dich auf den Kopf stellen, das kannst du nicht schaffen auch wenn du dich anstrengst.
Tin_
Zitat von Anker1:In den Beziehungen zuvor musste ich mich nicht so aufregen.
Anker1
Zitat von Tin_:Ich sehe das als erfahrungsbasiert. Er hatte gewisse Dinge schon einmal, die er eben nicht mehr will.
Gracia
Zitat von Tin_:
Das kann man bei Diskrepanzen durch Kompromisse hinbekommen - aber ewig würde ich da nicht auf einen Lerneffekt (auf beiden Seiten) warten.
Sophia92
ttttt
Anker1
Zitat von Sophia92:Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und sagte, auch wenn er das aus Wut sagt, er mich niemals ernsthaft auf die Straße setzen würde.
Shakur
Zitat von Sophia92:ich hatte damals eine depressive Phase, weil ich mit meinem Leben unglücklich war und dementsprechend war ich oft launisch.
Zitat von Sophia92:Aber uns ist beiden klar, dass das so nicht weitergehen kann.
Gracia
Zitat:er hat mir die Entscheidung überlassen ob ich gehen will oder nicht