Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Zitat von Sophia92:Er hah mir die Entscheidung überlassen ob ich gehen will oder nicht.
Sorgild
Zitat von Sophia92:und sagte, auch wenn er das aus Wut sagt, er mich niemals ernsthaft auf die Straße setzen würde.
Tin_
Irrlicht
Arnika
Elfe11
Tin_
Sophia92
Elfe11
Zitat von Tin_:Im Bett nicht glücklich macht? STÄNDIG nächtliche Streits mit Rausschmissandrohungen?!
Sag mal... Liest du einen anderen Thread als ich?
Gott, hier gibt es echt einige Frauen, die sollten sich gaaaanz weit von Männern und Partnerschaft fernhalten...
ttttt
Zitat von Sophia92:Jede hat hier eine andere Sichweite. Durch meine Schilderungen kommt wr vielleicht rüber wie ein AL und alles aber ich kenne diesen Mann über 3 Jahre und ich kann all die Dinge, die er bis heute für mich getan auch nicht einfach ausblenden. Ich bin natürlich sauer und verletzt über sein Verhalten aber er hat mich bis heute in Allem unterstützt und bestärkt. Er war immer für mich da und stand in allen Lebenslagen hinter mir. Ich kann diese Dinge einfach nicht ausblenden. Ich sehe seine Impulsivität als eine sehr miese Charaktereigenschaft, an ...
Sorgild
Zitat von Tin_:Habt ihr nie Fehler gemacht und bereut? Nie eine Kurzschlussreaktion?
Erst heisst es vernünftig kommunizieren, was nun geschehen ist und trotzdem wird ihm weiterhin Böses unterstellt.
Zitat von Sophia92:Update:
Er hat mich rausgeworfen. Nachts um 00h
Tin_
Zitat von Elfe11:Sophie hat keine Lust auf Nääähe mit ihm, nur alle 6 Wochen, da er ständig nörgelt.
Zitat von Elfe11:Und yes, es gibt offensichtlich seit Monaten Streit wegen Haushaltsorganisation.
Zitat von Elfe11:Und ja, er hat ihr immer wieder im Streit mit Rausschmiss gedroht, obwohl sie erst bei ihm eingezogen ist.
Zitat von Sorgild:Tja, ich weiß ja nicht, was bei dir so normal ist.. Aber in Sachen Kurzschlussreaktion gibt es Grenzen, Dinge, die einfach nicht passieren dürfen. Und seinen Partner aus der Wohnung werfen.. genau so hat es die TE auch geschrieben, geht mal gar nicht.
Zitat von Sorgild:Bei mir ist an dieser Stelle Ende.
Zitat von Sorgild:Das kommt gleich nach körperlicher Gewalt
Zitat von Sorgild:Ich habe den ganzen Mist durch , für mich gilt: Männer, die sich nicht im Griff haben, taugen zu gar nichts.
Sorgild
Zitat von Tin_:Man nennt es nicht umsonst Kurzschlussreaktion. Sinniere etwas über das Wort.
Elfe11
Zitat von Tin_:
Und darum macht er sie im Bett nicht glücklich?! Lies DU mal genau nach... Er hat das Sechsleben bemängelt.
Zitat von Tin_:
Die wohnen erst 5 Wochen zusammen...
Zitat von Tin_:
Habe ich was überlesen oder dramatisiert du?
Tin_
Zitat von Sorgild:Habe ich. Kurzschlussreaktionen darf man von einem Kind erwarten. Wenn du als Erwachsener ständig Ausfallerscheinungen hast, stimmt was nicht.