Zitat von Elfe11:Sophie hat keine Lust auf Nääähe mit ihm, nur alle 6 Wochen, da er ständig nörgelt.
Und darum macht er sie im Bett nicht glücklich?! Lies DU mal genau nach... Er hat das Sechsleben bemängelt.
Zitat von Elfe11:Und yes, es gibt offensichtlich seit Monaten Streit wegen Haushaltsorganisation.
Die wohnen erst 5 Wochen zusammen...
Zitat von Elfe11:Und ja, er hat ihr immer wieder im Streit mit Rausschmiss gedroht, obwohl sie erst bei ihm eingezogen ist.
Habe ich was überlesen oder dramatisiert du?
Zitat von Sorgild:Tja, ich weiß ja nicht, was bei dir so normal ist.. Aber in Sachen Kurzschlussreaktion gibt es Grenzen, Dinge, die einfach nicht passieren dürfen. Und seinen Partner aus der Wohnung werfen.. genau so hat es die TE auch geschrieben, geht mal gar nicht.
Was passieren darf und was nicht, obliegt nicht deinem Maßstab.
Man nennt es nicht umsonst "Kurzschlussreaktion". Sinniere etwas über das Wort.
Zitat von Sorgild:Bei mir ist an dieser Stelle Ende.
Genau... Bei dir! Wenn ich eine Frau rauswerfe, dann ist bei mir auch Ende. Allerdings bin ich kontrollierter als Sophias Freund.
Zitat von Sorgild:Das kommt gleich nach körperlicher Gewalt
Nein, da kommt bei mir noch einiges dazwischen. Wie gesagt, dein Maßstab sei dir gegönnt, aber lege ihn doch bitte nicht an andere an.
Zitat von Sorgild:Ich habe den ganzen Mist durch , für mich gilt: Männer, die sich nicht im Griff haben, taugen zu gar nichts.
Vielleicht solltest du dann solche Triggerthemen meiden und nicht Gift in Richtungen verspritzen, die du gar nicht kennst. Du kennst Sophias Darstellung, nicht seine.