Tin_
- 93168
Tin_
Zitat von Elfe11:Er versucht sie zu erziehen! No Go.
Zitat von Elfe11:Er könnte sich ja einfach entspannen und sich am Einzug seiner 7 Jahre jüngeren Freundin erfreuen.
Zitat von Elfe11:Und das Thema 7 haben wir bereits diskutiert - und eine Studie dazu angeführt. Sie schaukeln sich da gegenseitig hoch. Er nörgelt und sie reagiert mit 7 Entzug... Der Klassiker. Ich denke, es stimmt die Chemie grundsätzlich nicht.
Zitat von Elfe11:Ein junges Paar, das verliebt ist, hat sicher mehrmals in der Woche 7.
Zitat von Elfe11:Ich vermute, es macht ihr keinen so rechten Spass mit ihm...
Zitat von Elfe11:Er sollte an seinen Verführungskünsten arbeiten und mehr auf sie eingehen. Sie hat weniger Erfahrung als er mit 35!
Tin_
Zitat von Elfe11:Tja, er bemängelt zu vieles... S ex, Haushalt,... Kritiksucht oder Nörgelei?
Elfe11
Tin_
Sorgild
Zitat von Tin_:
Schön, dass du keine Fehler machst. Wie kommst du nun eigentlich auf das Wort ständig?
Tin_
Zitat von Sorgild:Für dich ist Austicken im Brass also ein Fehler?
Zitat von Sorgild:Und ständig, also hast du nun den Thread hier komplett gelesen oder tust du nur so.
aquarius2
Zitat von Tin_:Mensch Leute, wieso zeichnet ihr hier immer noch das Bild eines Monsters?
Zitat von Tin_:Habt ihr nie Fehler gemacht und bereut? Nie eine Kurzschlussreaktion?
Tin_
Zitat von aquarius2:Echt, du bist in der Nähe eines so tollen Strands und schreibst hier? Ich war nur 4 Tage im Allgäu und niemand hat mich hier gesehen... Warst du schon im Meer?
Hast du schon auf einemder Märkte Gewürze und Kräuter gekauft? Hast du dir die Insel angeguckt?
Zitat von aquarius2:Nö, kein Monster nur ein Mann, der abgrundtief unzufrieden ist, mit seiner Beziehung, mit Sophia als Person oder überhaupt.
Zitat von aquarius2:Zieht man zusammen ist das Risiko, dass es nocht passt groß, es geht manchmal wirklich um Kleinigkeiten. Dauernörgeln geht wie dauernde Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit zu Lasten der Libido.
Zitat von aquarius2:Zusammenziehen ist keine Kurzschlußreaktion und wenn man feststellt, es passt so nicht muss man dem anderen ja nicht sagen pack deine Sachen und hau ab.
Zitat von aquarius2:Das sagt was, nämlich, ich gebe dieser Geschichte keine Chance.
Toretto
Elfe11
Zitat von Tin_:Ich lebe hier im Urlaub frei von Alk. und der Pool ist (mal richtig lesen) schon zu. Sitze auf der Terrasse und facepalme bei deinem sechsistischen (ja, das geht auch andersrum) Stuss dem Weltrekord entgegen.
Btw, war heute an einem wundervollen Doppelstrand:
https://www.google.com/search?q=pirate+...60bih=657
Du bist so hart von dem Thema getriggert, dass es dir aufzeigen sollte, dass da noch einiges in dir zu verarbeiten ist. Lass das projizieren! Dein Ex(en) ist hier nicht Gegenstand des Threads. Du machst aber einen persönlichen Rachefeldzug daraus und versuchst Sophia zu instrumentalisieren. Das stößt mir ganz sauer auf.
Bones
Zitat von Toretto:wiederkehrende Frauen-gegen-Männer kann einem echt auf den Geist gehen...
Tin_
Zitat von Elfe11:
Ich nehme eher an, dass dich das Thema triggert! Sonst würdest du hier nicht mehrere (!) Forumsteilnehmerinnen beschimpfen... Sorry, aber ich mag keinen Kontakt mehr! Also höre auf mich anzuschreiben oder zu zitieren mit deinem Sch. Du bist wahnsinnig aggressiv!
Darlena
Irrlicht
Zitat von Toretto:Und ja: ein gemeinsamer Nestbau ist was anderes als zum Partner ins gemachte Nest zu ziehen.
Tin_
Zitat von Irrlicht:Und vielleicht die Anschaffung eines Geschirrspülers?
Spart viel Zeit und es steht kein dreckiges Geschirr rum.