Tin_
Gast
Zitat von Elfe11:Er versucht sie zu erziehen! No Go.
Woher nimmst du diese These? Ich sehe da beispielsweise ein aufzeigen von Grenzen und die Kommunikation, wie er es sich vorstellt. Über das "wie" kann man sicher streiten.
Zitat von Elfe11:Er könnte sich ja einfach entspannen und sich am Einzug seiner 7 Jahre jüngeren Freundin erfreuen.
Bitte was? Warum bringst du das Alter ins Spiel? Warum sollte er sich einfach freuen - vermutlich bedingungslos... Sorry, aber dieser Satz ist etwas, was der Feminismus seit Jahren bekämpft. Schön, dass nicht nur wir Männer dahingehend Schweine sind.
Zitat von Elfe11:Und das Thema 7 haben wir bereits diskutiert - und eine Studie dazu angeführt. Sie schaukeln sich da gegenseitig hoch. Er nörgelt und sie reagiert mit 7 Entzug... Der Klassiker. Ich denke, es stimmt die Chemie grundsätzlich nicht.
Und daraus machst du ein "er kann sie im Bett nicht glücklich machen". Aber sie ihn? Aha... Hier gibt es eine beiderseitige Diskrepanz, die eben nicht so eingefärbt ist, wie du es darstellen willst.
Zitat von Elfe11:Ein junges Paar, das verliebt ist, hat sicher mehrmals in der Woche 7.
Ich weiss ja nicht, wie deine Welt so läuft, aber sie sind seit 3 Jahren zusammen. Egal wie alt, da flacht es eben auch ab.
Schaust du zu viele Schmonzetten oder zu viele Schmuddelfilmchen? Steile These...
Zitat von Elfe11:Ich vermute, es macht ihr keinen so rechten Spass mit ihm...
Du sagst oben was von Sechsentzug ob Nörgelei... Das alte Spiel. Und dann ist er der Buhmann, der es nicht bringt? Entscheide dich mal. Zumal diese These völlig aus der Luft gegriffen ist.
Zitat von Elfe11:Er sollte an seinen Verführungskünsten arbeiten und mehr auf sie eingehen. Sie hat weniger Erfahrung als er mit 35!
Er SOLLTE einen schei.. Wieso ist der Mann eigentlich bei all deinen Ausführungen ein Schlappschw., undankbar und nörgelig? Mit jeder deiner Ausführungen sprichst du ihm seine Wünsche, Grenzen und Bedürfnisse ab.
Schau mal auf dein Männerbild, das scheint sehr krude zu sein.
Unfassbar, was einige Frauen (in diesem Falle Du) sich einbilden. Dich würde ich nicht nur einmal vor die Tür setzen.
Warst du schon im Meer?