Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Zitat von nimmermehr:Man zieht doch nicht bei den Eltern aus um sich dann vom Partner weiter erziehen zu lassen
LostGirl1
Zitat von T4U:Nein, es ist nicht normal, man spricht es an und sucht Lösung, das wäre normal. Und mal nörgeln, trifft das Thema der TE nicht im Ansatz.
Zitat:Was ich noch sagen wollte ist, dass ich kein Machtspiel ausüben will.
Zitat:Nur ich habe auch meinen Stolz und wenn er mir immer wieder ankommt, dass ich mir ne Wohnung suchen soll (auch wenn das nur aus Wut gesagt ist), lass ich das nicht ewig auf mir sitzen.
Zitat:Heute kam er dann auch und meinte ich soll das Geschirr ruhig lassen, dass er das nachher wegmacht.
Sophia92
Heffalump
Sophia92
Elfe11
Zitat von Sophia92:Ich habe ihm gestern klar und deutlich gesagt, dass mir sein Rumgemosere nur noch nervt es mir zunehmend egal wird, weil er immer das Gleiche sagt und dass er absolut gar nichts damit erreicht, außer dass ich mich von ihm distanziere!
Er hat mir gesagt, dass er mich ab jetzt in Ruhe lässt und er bereit ist, dass wir es mir dem Plan versuchen.
Heute kam er dann auch und meinte ich soll das Geschirr ruhig lassen, dass er das nachher wegmacht.
Heffalump
Zitat von Sophia92:Er hat tatsächlich gesagt, dass ich das wirklich machen soll, damit mir bewusst wird wie wenig das ist
LostGirl1
Zitat von Sophia92:@LostGirl: ich habe einmal aus Spaß gesagt, dass ich ab jetzt ein Tagebuch führen werde, was ich alles so mache, damit er das mal sieht...
Zitat von T4U:das reicht es evtl nur als Betthasi
Irrlicht
Zitat von Sophia92:Er hat mir gesagt, dass er mich ab jetzt in Ruhe lässt und er bereit ist, dass wir es mir dem Plan versuchen.
Heute kam er dann auch und meinte ich soll das Geschirr ruhig lassen, dass er das nachher wegmacht.
Baumo
Zitat von Sophia92:@LostGirl: ich habe einmal aus Spaß gesagt, dass ich ab jetzt ein Tagebuch führen werde, was ich alles so mache, damit er das mal sieht...
Er hat tatsächlich gesagt, dass ich das wirklich machen soll, damit mir bewusst wird wie wenig das ist
Aber das ist für mich Kindergarten.
SlevinS
Er hat tatsächlich gesagt, dass ich das wirklich machen soll, damit mir bewusst wird wie wenig das ist
Zitat von Baumo:Ich verstehe ihn denn ich hab auch einen putzfimmel.
Bei uns mache ich einfach alles alleine und er macht eben die sachen die ich nicht kann also garten Autos waschen und rest
Jeder macht sein Gebiet und gut ist
Zitat von Baumo:Bei uns mache ich einfach alles alleine und er macht eben die sachen die ich nicht kann also garten Autos waschen und rest
Jeder macht sein Gebiet und gut ist
Sorgild
Sophia92
LostGirl1
Zitat von Sophia92:Also nen Putzfimmel kann er meiner Meinung dann nicht haben.
Irrlicht
Zitat von Baumo:Er fühlt sich nicht wohl in der Situation und er fühlt sich nicht wohl in einer nicht perfekten Wohnung.
Ich verstehe ihn denn ich hab auch einen putzfimmel.