ttttt
- 93172
ttttt
Dorian81
Anker1
Zitat von Sophia92:Er meinte, wenn jeder seine Aufgaben hat, die er ordentlich macht, dann meckert er dann endlich nicht mehr so viel rum und wir streiten weniger.
LostGirl1
SlevinS
Zitat von Sophia92:Zudem hat er mir Recht gegeben, in dem er sagte, dass er zu schnell sauer wird.
Aber dann kam halt wieder dieses aber aber er hätte das Gefühl meine Putzfrau zu sein (in meinen Augen maßlos übertrieben!).
Ich habe ihn dann gefragt, was er denn so viel mehr macht als ich. Er meinte das Bad putzen und staubsaugen (ok stimmt) aber dafür bin ich ständig am Spülen und Wäsche waschen.
Er hat dann auch zugegeben, dass er die letzten Wochen kaum das Geschirr angerührt hat.
Ich merke einfach, dass er eine krasse Erwartungshaltung hat
Sophia92
Sophia92
Irrlicht
Zitat von Sophia92:Ich habe ihn dann gefragt, was er denn so viel mehr macht als ich. Er meinte das Bad putzen und staubsaugen (ok stimmt) aber dafür bin ich ständig am Spülen und Wäsche waschen.
Er hat dann auch zugegeben, dass er die letzten Wochen kaum das Geschirr angerührt hat.
Anker1
Zitat von Sophia92:ich möchte kein getrenntes Leben, weil ich iwann Kinder will und nicht möchte, dass man dann zwei getrennte Wohnungen hat.
LostGirl1
Zitat von Sophia92:ich möchte kein getrenntes Leben, weil ich iwann Kinder will
Zitat:Er wäscht und spült und du saugst und putzt das Bad.
Heffalump
Zitat von Dorian81:Aber ich habe eben im Alltag auch mal rumgenörgelt (ich denke jedoch auch, dass das normal ist - einer nörgelt immer).
Zitat von Sophia92:Was sowas angeht, ist er sehr gemütlich und man muss ihn 100mal antippen, daher packe ich diese Dinge an die Hand und mache es eben schnell.
Sophia92
nimmermehr
Elfe11
Sophia92