BlueApple
- 1768
- 4
- 3952
BlueApple
Dediziert
Zitat von Sophia92:weiß nicht ob du mein Problem nicht verstanden hast aber ist nicht so
Zitat von Sophia92:Und mit in den Griff kriegen meine ich, dass man nicht aggressiv werden muss, nur weil er nicht in dem Moment das bekommt, wo er es gerne hätte.
Ayaka
Sorgild
Sophia92
BlueApple
Zitat von Sophia92:So grad fing das Thema wieder und ich habe zum ihm gesagt, wenn er meine Bemühungen nicht sieht und auch auf Lösungsvorschläge nicht eingeht, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Hab ihm gesagr, dass nicht alles nach seiner Nase laufen kann und wir nunmal zwei Individuen sind und ich keinen Menschen kenne, der so gar nicht auf Kompromisse eingeht und dass ich mir jetzt ne Wohnung suche. Und auf einmal wie aus dem Nichts kam ok, hast Recht, lass uns einen Haushaltsplan machen. Ähm ja da wusste ich auch nicht mehr was ich sagen ...
Heffalump
Zitat von Sophia92:Ich merke einfach, dass er eine krasse Erwartungshaltung hat
Kummerkasten007
Zitat von Tempi:Es funktioniert vielleicht besser (überhaupt nur) mit Humor.
Heffalump
Zitat von Kummerkasten007:Bei den Beiträgen, in denen regelmäßig aufgefordert wird, die Beine breit zu machen - da kann ich beim besten Willen nicht mehr lachen.
Tempi
Heffalump
Zitat von Tempi:Für mich persönlich wäre so ein Plan schon der Abturner, aber jeder wie er mag
Sophia92
Tempi
Heffalump
Zitat von Sophia92:Da er meine Beteiligung nicht sieht bzw nicht sehen möchte.
Wenn ich ihm dann sage, dass ich das und das gemacht habe, dann kommt immer so ein Kommentar ob ich mich jetzt beschwere, es sei doch selbstverständlich.
Ich sage ihm dann immer, ja ist es auch aber du behauptest ja immer, dass ich nichts mache, also muss ich es ja aufzählen.
Dann kommt wieder: du machst auch nichts.
Jane_1
Zitat von Sophia92:Ich habe ihn dann gefragt, was er denn so viel mehr macht als ich. Er meinte das Bad putzen und staubsaugen (ok stimmt) aber dafür bin ich ständig am Spülen und Wäsche waschen.