Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Oh je, was mir noch einfällt ist natürlich mehr 7... Blas ihm einen. Mein ich im Ernst. Am besten täglich,als,Vorspiel. Dem fehlt was. 7. Nur eine Vermutung. Und mal zum Friseur gehen, kurzes enges Kleidchen, posieren, lächeln, Augenaufschlag, n ackt durch die Wohnung laufen... Und ja jetzt bekomme ich gleich wieder Dresche. Sorry, also entweder hat er Hunger (!) oder 7 Not. Dann sind die unausstehlich. Oder er geht fremd...
Gast555
Zitat von Sophia92:Alles schön und gut aber ich werde nicht anfangen mehr mit ihm zu schlafen, damit er zufrieden ist!
Elfe11
Sorgild
Anker1
Zitat von Elfe11:Und du hältst ihn 7uell hin.
Tempi
Zitat von Elfe11:Herrlich direkt und so zutreffend... hätte ich so nicht gewagt zu antworten, passt aber! Danke.Oh je, was mir noch einfällt ist natürlich mehr 7... Blas ihm einen. Mein ich im Ernst. Am besten täglich,als,Vorspiel. Dem fehlt was. 7. Nur eine Vermutung. Und mal zum Friseur gehen, kurzes enges Kleidchen, posieren, lächeln, Augenaufschlag, n ackt durch die Wohnung laufen... Und ja jetzt bekomme ich gleich wieder Dresche. Sorry, also entweder hat er Hunger (!) oder 7 Not. Dann sind die unausstehlich. Oder er geht fremd...
War er bei seinen Exen auch so unausstehlich? Weiß seine Mutti, was ihn so nörgelig macht. Muttis haben oft eine Gebrauchsanweisung für ihren Sohnemann. Ich vermute ja, der ist so... (ein Gifthaferl).
Ach ja, schick ihn zum Joggen, wenn er dich nervt. Oder zum Fahrradfahren. Und roll mit den Augen oder werde laut.
Zitat von Elfe11:Absolut richtig.Muttis haben oft eine Gebrauchsanweisung für ihren Sohnemann.
Elfe11
Elfe11
Baumo
Tempi
Zitat von Kummerkasten007:Es funktioniert vielleicht besser (überhaupt nur) mit Humor.Und am besten noch eine Dienstleisungspauschale an die Wand hängen.
fitzgerald71
Cathlyn
Zitat von Elfe11:Ach ja, wenn er nörgelt, sag' ihm kurz angebunden und ruhig, dass er ein Gifthaferl ist und dann aus dem Raum gehen. Das kannst du auch vor Freunden und Familie freundlich beiläufig fallen lassen. Selbstbewusst!
XY nörgelt den ganzen Tag ....War XY schon immer so ein Gifthaferl?
Seine Familie und Freunde kennen ihn ja. Also, sein Verhalten an den Pranger stellen. Gelassen und besorgt tun!
Sophia92
Cathlyn
Zitat von Sophia92:Er sorgt dafür, dass ich mich von ihm distanziere.