Heffalump
- 42553
- 8
- 74653
Heffalump
Gast555
Elfe11
fitzgerald71
Zitat von Elfe11:Dann macht einen Deal.
Mehr 7 - dafür hört er auf mit der Nörgelei oder geht eine Runde Joggen oder Krafttraining machen.
Ihr müsst langsam wieder annähern und anfangen mit 7. Dann schau ob sich seine Laune bessert. Männer ohne 7 sind aggressiv und unausstehlich...
Und ja, man gewöhnt sich an regelmäßigen 7,wenn man es öfters hat. Das spielt sich ein. Ist wichtig! Verführe ihn mal, mache ihm Komplimente zum Thema 7,himmele ihn etwas an, sonst ist bald Schluss. Hoffe, dass es dann besser wird. Überrasche ihn mit Dess., Kerzen, wilder Leidenschaft. Einen Versuch ist es wert. Schau ob sich was bessert von seiner Seite aus!
Zitat von Elfe11:Überrasche ihn mit Dess., Kerzen, wilder Leidenschaft.
Anker1
Zitat von Elfe11:Männer ohne 7 sind aggressiv und unausstehlich...
Zitat von Elfe11:Mehr 7 - dafür hört er auf mit der Nörgelei oder geht eine Runde Joggen oder Krafttraining machen.
Elfe11
Zitat von fitzgerald71:Du hast schon nachgelesen, dass sie darauf wegen der Situation keine Lust hat oder?
fitzgerald71
Zitat von Anker1:Mit Körperlichkeit und Nähe erpressen .
Zitat von Elfe11:Und du hast sicher gelesen, dass er ohne 7 frustriert ist und nörgelt?!
Elfe11
Zitat von fitzgerald71:Meinst Du das Ernst?
Und am Besten nimmt sie dann noch Geld für.
fitzgerald71
Zitat von Elfe11:Das braucht sie nicht. Sie hat einen guten Job.
Elfe11
Zitat von fitzgerald71:Achso...und deswegen nörgelt er am Putzen etc. Also fröhlich Beine auseinander, damit Frieden herrscht....so viel zur Emanzipation
Sophia92
Elfe11
Sophia92
Tempi
Zitat von Sophia92:Das ist eine gute Idee und damit schonst Du Deine Nerven.Inzwischen bin ich soweit, dass ich wirklich aufstehen und gehen will.
Ich suche auch schon parallel nach Wohnungen.
Dediziert
Zitat von Sophia92:Der Mann ist Mitte 30 und ich bin der Meinung, dass man in dem Alter seine Gelüste im Griff hat.