Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Sophia92:Manchmal lässt er Geschirr ein Tag liegen, was ja auch nicht so schlimm ist aber wenn ich das mal mache, heißt es ich wäre faul.
fitzgerald71
Zitat von Sophia92:Und ich lüg mir nicht in die Tasche.
Zitat von Sophia92:Ich sage ja nicht, dass alles mega super ist.
relativierst Du damit
Zitat von Sophia92:Das Problem ist, dass er abgesehen davon auch wirklich tolle Eigenschaften hat, die mir in der Vergangenheit bei anderen Partnern gefehlt habe.
Zitat von Sophia92:Wir haben auch viel Spaß zusammen, wenn wir nicht streiten.
Elfe11
fitzgerald71
Zitat von Elfe11:Er kritisiert am dir herum, weil er unzufrieden ist mit der Beziehung. Was kannst du für die Beziehung machen? Candle Light Dinner, neue Pflanzen anschaffen und pflegen für Eure Wohnung, Kuchen backen, Ausflug oder Wanderung organisieren - was fällt dir ein? Was würde Euch gut tun?
Elfe11
Zitat von fitzgerald71:
Warum soll SIE denn was dafür tun? Was macht er denn?
Er meckert ständig und sie soll sich überlegen was sie mache3n kann, damit es für ihn schön ist? Ist nicht Dein Ernst.Soviel zur Emanzipation.
fitzgerald71
Zitat von Elfe11:Nachlesen.
Sophia92
Elfe11
fitzgerald71
Zitat von Sophia92:Naja ich habe auch zb den Balkon auf Trap gebracht, den hatte er komplett vernachlässigt. Hab paar Balkonmöbel gekauft, Blumen und Lichterketten.
Ich habe hier und da Ideen umgesetzt, damit es ordentlicher aussieht. Zb Körbchen fürs Bad geholt, damit nicht alles rumsteht.
Ist also nicht so, dass ich mir null Gedanken mache! Wenn er arbeiren ist und ich Zuhause, dann koche ich auch für uns und ich probiere auch neue Gerichte aus.
Aber das sieht er halt nicht oder will es nicht sehen, ich weiß es einfach nicht!
Heffalump
Zitat von Sophia92:Aber das sieht er halt nicht oder will es nicht sehen, ich weiß es einfach nicht
Zitat:Oh je, was mir noch einfällt ist natürlich mehr 7
Woelkeline
Cathlyn
Zitat von Sophia92:Aber das sieht er halt nicht oder will es nicht sehen, ich weiß es einfach nicht!
Elfe11
Sophia92
fitzgerald71
Zitat von Sophia92:Wenn ich ihn frage ob er mich liebt, sagt er ja! Er sagt auch im Streit immer wieder, dass er mich wirklich sehr liebt