Dracarys
- 2535
- 11
- 7153
Dracarys
aquarius2
Zitat von Sophia92:Aber ja es schmerzt. Am meisten schmerzt sein Nichtmelden. Zu sehen, dass es ihm egal ist. Damit komme ich am wenigsten klar gerade aber was soll ich machen.
Wenn es so ist, dann ist da so
Sorgild
Zitat von Sophia92:Das mir dem Tauschen ist leider nicht so
einfach. Möchte jetzt aber auch nicht ausholen um zu erklären warum.
Wir haben hier einen komplizierten Plan, da nicht mehr als eine Person im Büro sitzen darf.
Ob Wg-Zimmer oder Wohnung ist mir grad auch egal. Ich suche nach beidem.
Ich würde tatsächlich grad alles nehmen.
Anker1
Zitat von aquarius2:Möbel und so kann man einlagern.
Arnika
aquarius2
Zitat von Arnika:Naja, Sophia ist noch an dem Punkt, an dem sie denkt, wenn sie dort nur erscheint, wird er wohl einlenken und alles wird gut. Das war alles nur ein großes Missverständnis, das man mit einem aufrichtigen Gespräch aus der Welt räumen kann und wieder Friede, Freude, Eierkuchen einkehrt. Unterm Strich kann man sie nur ihre eigenen Erfahrungen machen lassen.
Arnika
aquarius2
Zitat von Arnika:Nein, der hat noch lange nicht abgeschlossen. Sonst wäre er nicht so emotional geworden. Der weiß nur selber nicht, was er will. So will er es nicht, aber ganz ohne will er auch nicht.
Woelkeline
Arnika
Zitat von Anker1:
Dann hoffe ich mal, dass du dich im Geräteschuppen eingeschlossen hast und die Cops gerufen.
LostGirl1
Arnika
Arnika
Elfe11
Zitat von LostGirl1:Ein 6 Mangel kann auch Symptom sein, nicht nur Ursache.
Und vor allem find ich es ziemlich platt, das pauschal überall drüber zu bügeln.
LostGirl1
Zitat von Elfe11:wenn mir jemand so auf der Tasche liegt.
Zitat von Arnika:Welcher Mensch hätte das schon bei einer männlichen oder auch weiblichen Xanthippe?