553

Er ist nur am rumnörgeln! Kennt das jemand?

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Er muss immer den Einkauf machen und zahlen! Seit 6 Monaten. Okay ist das nicht! Ich würde einfach nix mehr einkaufen, wenn mir jemand so auf der Tasche liegt

Es wäre gut, wenn Du Dir den Thread nochmal sorgfältig durchliest. Und lass den Säxkram mal beiseite, der kommt von Dir nun in fast jedem Thread.

20.08.2020 17:13 • x 3 #241

Elfe11
Zitat von LostGirl1:
Absolut. Deswegen ist ein Mangel an 6 in einer Beziehung ja ein Alarmzeichen.
Aber das kriegt man doch nicht mit Pflicht-BJ wieder gerade gerückt, wie Elfe hier suggerieren möchte....

Ich spreche nicht von Pflichprogramm.
Die 2 sind jung und frisch verliebt... Ein junges Liebespaar. Oder etwa doch nicht?! In der Regel ist 7 etwas Schönes und Paare haben freiwillig 7!

Wenn es im Bett nicht passt, dann sollte man sich trennen. Dann stimmt die Körperchemie eben nicht. Traurig, aber wahr. Es ist ja keine WG oder Freundschaft.

Und ja, Verführung muss von beiden Seiten stattfinden.

Aber genug zu 7.

20.08.2020 17:15 • x 2 #242

A

Er ist nur am rumnörgeln! Kennt das jemand?

x 3

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Probleme im Haushalt,

Zitat von Elfe11:
Vielleicht

Zitat von Elfe11:
Er muss

Zitat von Elfe11:
Seit 6 Monaten

Er muss gar nichts, er kann. Sie muss auch nicht, sie kann, aber beide können nicht miteinander. Das musst du akzeptieren, egal wieviel Focus du auf 6 legst.

20.08.2020 17:19 • #243

A
Die beiden sind eben nicht frischverliebt. Sie sind seit 3,5 Jahren zusammen - und er giftet sie nur an und macht sie runter, droht ihr mit Rauswurf, wirft sie raus. Klar ist 6 an sich toll und wichtig, aber da nutzt dir die ganze Körperchemie nichts, wenn sich der andere wie ein AL verhält. Jetzt machs doch nicht so kompliziert.

20.08.2020 17:20 • x 2 #244

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Blas ihm einen. Mein ich im Ernst. Am besten täglich,als,Vorspiel

Zitat von Elfe11:
Ich spreche nicht von Pflichprogramm.

Naja.

20.08.2020 17:23 • x 5 #245

Elfe11
Zitat von LostGirl1:
Wie zB dass die TE öfter angeboten hat, sich an bestimmten Kosten zu beteiligen, was er abgelehnt hat?

Er hat die gemeinsame Haushaltskasse abgelehnt. Was natürlich Quatsch ist. Er meinte wohl, sie gehen abwechselnd einkaufen und jeder bezahlt mal. Und Danke, ja ich kann lesen.
Er ist sichtlich genervt, dass er seit 6 Monaten die Lebensmittel für 2 einkaufen und zahlen muss. Und ich finde es auch nicht in Ordnung! Es sei denn er ist Millionär und sie Studentin. Aber normalerweise teilt man sich als Paar die Kosten für Lebensmittel und Hygiene. Ein gemeinsames Haushaltskonto von Beginn an hätte Streit vermeiden geholfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er insgesamt mehr an NK übernimmt und da vieles einfach noch nicht klar geregelt ist, Strom, Rundfunkgebühren, Internet etc.

20.08.2020 17:24 • #246

A
Es heißt zurecht NICHT: Wer unfreundlich ist, muss gef.. werden. Es heißt vielmehr: Wer fi.. will, muss freundlich sein. Denk mal darüber nach.

20.08.2020 17:27 • x 2 #247

A
Zitat von Arnika:
Es heißt zurecht NICHT: Wer unfreundlich ist, muss gef.. werden.

Da fallen mir ja schier die Löcher aus dem Käse.

20.08.2020 17:28 • #248

A
Zitat von Anker1:

Da fallen mir ja schier die Löcher aus dem Käse.

Ich mag deinen Humor

20.08.2020 17:29 • x 1 #249

S
Liebe TE

Gibt es News?

@Elfe11

Zitat von Elfe11:
Eine Paartherapie würde helfen.

Zitat von Elfe11:
Also, Sophialein, falls dir sowas wieder passiert, dich zur Sicherheit in einen Raum einschließen und sofort die Polizei rufen. Die nehmen den Haustyrann dann mit!

Bitte entscheide dich für eine Strategie. Vom B.lasen über Polizei zur Paartherapie.

Es ist sehr verwirrend, vor allem für die TE

20.08.2020 19:11 • #250

S
Hallo ihr Lieben!

Hier kommt jetzt ein kleines Update.
Ich bin vorhin zu ihm um paar Sachen zu holen. Er war nicht da, dachte zum Glück.
Dann kam er aber plötzlich paar Minuten später die Tür rein.
Erstmal nur ein kurzes Hallo.

Er war erstaunlich ruhig. Als er kam war ich dabei meine Gehaltsnachweise zu suchen, die ich für Wohnungen brauchen werde. Er hat mich die ganze Zeit dabei angeguckt ohne ein Ton zu sagen.
Mein was guckst du so habe ich mir verkniffen.

Iwann meinte er wenn ich was essen will, dann ist im Kühlschrank dies das. Ich meinte nein Danke.

Dann meinte er plötzlich: lass uns morgen mal in Ruhe reden. Ich so worüber?
Er: über alles.

Hab dann nichts mehr gesagt.
Haben danach auch kein Wort mehr gewechselt.

20.08.2020 22:09 • x 1 #251

Heffalump
Zitat von Sophia92:
Dann meinte er plötzlich: lass uns morgen mal in Ruhe reden. Ich so worüber?
Er: über alles.

komischer Geselle

20.08.2020 23:44 • #252

A
Mich wundert, warum ihr verwundert seid. War klar. Entweder tobt er noch, oder er will jetzt ganz sachlich sein und/oder auf gut machen: Essen im Kühlschrank also Hege, Pflege, Fütterung und einfangen.

Dann: Schuldumkehr. Je mehr du dich auf das Spiel einlässt, umso mehr ist er der Gute. Rede mit ihm, vielleicht kriegt ihr es nochmal hin. Hatte ich auch für ein paar Monate. Hätte ich länger gehabt, wenn ich mich dominieren gelassen hätte. Aber so oder so - um Himmelswillen, bitte: Ob @aquarius2 recht hat, oder ich recht habe, wurscht: Sicher dir eine Safe-Base, wo du immer hinkannst!

21.08.2020 00:07 • x 2 #253

Heffalump
Zitat von Arnika:
Rede mit ihm, vielleicht kriegt ihr es nochmal hin.

Ich würde dies für mich so übersetzen, das ich mir ne Wohnung suche, ohne ihn zu informieren und dann ne Biege mache, wenn ich meinen Freundinnen nicht zur Last fallen will.

21.08.2020 00:12 • x 1 #254

A
Zitat von T4U:
Ich würde dies für mich so übersetzen, das ich mir ne Wohnung suche, ohne ihn zu informieren und dann ne Biege mache, wenn ich meinen Freundinnen nicht zur Last fallen will.

Ich seh es so, du siehst es so. Aber sahen wir das auch so mit 28? Ich für meinen Teil hoffe ja noch immer, dass... wenn ich nur... und er ist ja gar nicht immer so... Und ich habe ja auch... Dann, ja, dann...

21.08.2020 00:26 • #255

A

x 4