Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Er muss immer den Einkauf machen und zahlen! Seit 6 Monaten. Okay ist das nicht! Ich würde einfach nix mehr einkaufen, wenn mir jemand so auf der Tasche liegt
Elfe11
Zitat von LostGirl1:Absolut. Deswegen ist ein Mangel an 6 in einer Beziehung ja ein Alarmzeichen.
Aber das kriegt man doch nicht mit Pflicht-BJ wieder gerade gerückt, wie Elfe hier suggerieren möchte....
Heffalump
Zitat von Elfe11:Probleme im Haushalt,
Zitat von Elfe11:Vielleicht
Zitat von Elfe11:Er muss
Zitat von Elfe11:Seit 6 Monaten
Arnika
Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:Blas ihm einen. Mein ich im Ernst. Am besten täglich,als,Vorspiel
Zitat von Elfe11:Ich spreche nicht von Pflichprogramm.
Elfe11
Zitat von LostGirl1:Wie zB dass die TE öfter angeboten hat, sich an bestimmten Kosten zu beteiligen, was er abgelehnt hat?
Arnika
Anker1
Zitat von Arnika:Es heißt zurecht NICHT: Wer unfreundlich ist, muss gef.. werden.
Arnika
Zitat von Anker1:
Da fallen mir ja schier die Löcher aus dem Käse.
Shakur
Zitat von Elfe11:Eine Paartherapie würde helfen.
Zitat von Elfe11:Also, Sophialein, falls dir sowas wieder passiert, dich zur Sicherheit in einen Raum einschließen und sofort die Polizei rufen. Die nehmen den Haustyrann dann mit!
Sophia92
Heffalump
Zitat von Sophia92:Dann meinte er plötzlich: lass uns morgen mal in Ruhe reden. Ich so worüber?
Er: über alles.
Arnika
Heffalump
Zitat von Arnika:Rede mit ihm, vielleicht kriegt ihr es nochmal hin.
Arnika
Zitat von T4U:Ich würde dies für mich so übersetzen, das ich mir ne Wohnung suche, ohne ihn zu informieren und dann ne Biege mache, wenn ich meinen Freundinnen nicht zur Last fallen will.