Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76976
Zitat von Arnika:Aber sahen wir das auch so mit 28
Ist ja nicht so wichtig, wichtiger, wie sieht es Sophie
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:Aber sahen wir das auch so mit 28
Tin_
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von T4U:Ist ja nicht so wichtig, wichtiger, wie sieht es Sophie
Arnika
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Arnika:Ach @tin_: Du weißt, doch: Für Frauen ist EMOTION die WAHRHEIT. Männer sind rational. Das weißt du doch, das predigst du doch immer. Also warum fängst du mit deiner vermeintlichen Ratio überhaupt bei Emotion an? Wahrheit! Du weißt doch.
Arnika
Mitglied
Sophia92
Gast
Shakur
Gast
Toretto
Mitglied
Sophia92
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von Sophia92:Ich wollte am Anfang, dass wir was gemeinsames suchen aber er sagte dann zieh doch erstmal zu mir, dann können wir Geld sparen und im Herbst/Winter dann zusammen was suchen. Ich habe mich davon überzeugen lassen.
Ich war auch bis vor paar Monaten auch in der Ausbildung.
Zitat von Tin_:Er ist unzufrieden wegen fehlendem S.. Sie will keinen S. weil er ob seiner Unzufriedenheit, die die Kompensation davon ist, "nörgelt".
Nö, natürlich lief das so nicht und danach habe ich eben immer wenn ich Frühschicht habe zu Hause geschlafen.Zitat von Tin_:Erschrocken über das, was hier die meisten Frauen aber auch Männer projizieren und wie sehr sie den (Ex)-Freund der TE abwerten, Dinge andichten (Unterstellungen/Vermutungen) und Empathie als Einbahnstraße verstehen.
Zitat von Tin_:Eine Frau, die nicht wenige Anteile an dieser Situation trägt. So oft lese ich ein "ich sehe das schon ein, dass er da recht hat, ABER....". Diese "Aber-Mentalität" fiel mir sehr stark auf vom ersten Posting bis zum Schluss.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sophia92:das hat er bei ersten Trennung getan
Sophia92
Gast
Heffalump
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat:wie wohnen erst richtig zusammen seit 5Wochen
Er hat mir schon öfter gesagt ich soll ausziehen
Zitat:... solle doch erstmal zu ihm ziehen.... so können wir Miete sparen und uns dann im Herbst/ Winter zusammen was suchen.
Zitat:...ich habe in A gewohnt , in B gearbeitet und er in C gewohnt...dadurch hat sich nun mein Arbeitsweg verdoppelt.....weil er vom Wohnort nicht weg wollte .