Irrlicht
- 93172
Irrlicht
Zitat von Sophia92:Mir ist das in meiner Verzweiflung einfach rausgerutscht, weil er einfach nicht aufgehört hat.
Zitat von Sophia92:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worüber er reden möchte. Entweder er will mir im Detail erklären wieso es mit uns nicht klappt dies das (aber ich kenne ja schon alles, daher muss ich mir das nicht nochmal reinziehen) oder er hat eingesehen, dass er Mist gebaut.
Sophia92
Sophia92
Heffalump
Zitat von Sophia92:Er hat so seinen Rhythmus und alles und will das auch partout nicht ändern. Ich muss ich anpassen, er aber nicht.
LostGirl1
Arnika
Cathlyn
Zitat von Arnika:Also erst 5 Wochen? Bestätigt meine meine These. Bei mir wars der Urwald, bei dir, kein WG-Zimmer mehr zu haben. Je abhängiger, desto mehr shice. Also ernsthaft, der einzige, der sich was spart, ist er. Du trägst die Hälfte seiner Miete und die GEZ, bist aber dennoch in der Situation, jederzeit wie ein Hamster ausgesetzt zu werden. Ist ja sein Revier. Deshalb wollte er wohl auch nicht, dass du dich am Internet beteiligst. Wenn er dich rauswirft und du nicht zahlst, hat es keine gröberen Auswirkungen für ihn, wie zB, dass man ihm das ...
Tin_
Zitat von Arnika:@Tin_ Herzi, ich freu mich ja, dass du wieder da bist. Zumindest offiziell wieder da. Wieviel Gäste warst du denn? Und das Spiel gespielt, ich komme, ich gehe divenhaft, ich bin wieder da, nein dann doch nicht... Alter, wie Uwe Aber ja, ok, ich freu mich! Servus, alter Kumpane. Aber es ist doch immer die selbe Leier. Es hört ja nicht auf bei eurem kruden Mehrgestirn, eine komplexe Welt in einfache Muster pressen zu wollen. Unterm Strich, der kleinste gemeinsame Nenner: Die Frauen verstehen euch einfach nicht so gut, die Luder. Aber mann ist wü...
Tin_
Zitat von Sophia92:Ich bin die letzte, die uneinsichtig ist aber ich möchte nicht alle Schuld auf mich nehmen. Ich habe bereits versucht für die Dinge eine Lösung zu finden.
Extra15
Tin_
Zitat von Extra15:Der Mann möchte wieder mit ihr Reden, weil sein Spielzeug weg ist und sich als widerspenstig erweist.
Zitat von Extra15:Derlei Persönlichkeiten, ich meine den Mann, brauchen jemanden, den sie abwerten und mit cholerischen Ausfällen verunsichern können.
Zitat von Extra15:Der Hinweis, dass man ihm nichts recht machen kann, trifft es sehr deutlich: Das kann man auch nicht, weil derlei destruktive Persönlichkeiten nicht zufrieden zu stellen sind, weil sie mit sich selber unzufrieden sind.
Cathlyn
Zitat von Tin_:
Und das weisst du woher genau? Du fällst sehr schnell ein Urteil anhand Erzählungen Dritter...
Und das weisst du woher genau? Du fällst sehr schnell ein Urteil anhand Erzählungen Dritter...
Ich könnte mit weiteren Zitaten weitermachen. Wird dann aber doch langweilig.
Krass, wie sehr hier einige projizieren. Nochmals: der EX der TE mag vielleicht Parallelen im Verhalten zu euren Schmerz-/Triggergründen sein, aber er IST nicht euer Ex.
Hier wird so pauschal geurteilt mit alles, nichts, immer, nie,... schon krass. Mein Ratschlag an Sophie: bitte nimm sowas nicht an. Ich wiederhole gerne, dass du dir vor Augen führen solltest, wer und warum hier gepostet wird. Mach deren schlechte Erfahrungen nicht zu deinen. Sammle deine eigenen Erfahrungen und lerne daraus.
Sicher, er hat sich nicht korrekt verhalten, aber auch du hast Anteile und die gilt es zu reflektieren.
So... Bin nun am Pool und werde mal auf dein letztes Posting eingehen, Sophie.
Extra15
Tin_
Zitat von Sophia92:das mit dem füttern stimmt nicht so ganz. Also egal was für ein Stress wir bis jetzt hatten, er hat sich dennoch irgendwie gesorgt. Auch wenn er wirklich mega sauer ist auf mich, stellt er mir ein Teller mir essen hin und lässt mich entscheiden ob ich essen will oder nicht. Er fragt mich morgens trotzdem ob ich einen Kaffe will.
Oder wenn gestritren haben und ich bin dann mit Freunden weg, hat er trotzdem angerufen, wenn es sehr spät wurde, weil er sich Sorgen gemacht hat.
Zitat von Sophia92:ich weiß nicht ob du wirklich alles gelesen hast.
Zitat von Sophia92:Ich bin doch auf ihn zugegangen und habe Lösungsvorschläge gemacht. Daran sollte er doch merken, dass mir das was er sagt nicht egal ist oder nicht?
Zitat von Sophia92:Ihm gefallen meine Vorschläge nicht aber warum soll ich es so machen wi er sich das vorstellt? Anscheinend klappt es so nicht, dann kann man doch einen anderen Weg versuchen.
Zitat von Sophia92:Ich gebe zu, dass ich was Haushalt angeht fauler bin. Mich stört es nichr, wenn der Boden erst ein Tag später gesaugt wird etc.
Zitat von Sophia92:Seit er das aber angemerkt hat, versuche ich wirklich zu bemühen! Er sagte sogar iwann mal, dass er das siehr, dass ich mich bemühe
Zitat von Sophia92:Und zu meinen unschönen halt die Fresse. Ja ich habs gesagt aber erst nachdem ich nur noch voll geladen war.
Zitat von Sophia92:Mir ist das in meiner Verzweiflung einfach rausgerutscht, weil er einfach nicht aufgehört hat.
Cathlyn
Zitat von Extra15:Ich habe ihre Beiträge geleen und ich lese auch zwischen den Zeilen. Und dort steht deutlich, wie destruktiv sich der Mann verhält.
Und ich denke nicht, lieber Tin, dass du sehr viel Ahnung hast vom Thema Missbrauch. Ich allerdings schon und habe damit auch ganz anderen Blick auf bestimmte Texte.
Die TE hat keine Schuld. Ihre Aufgabe ist es aber Grenzen zu setzen und sich von diesem Mann fern zu halten, um weiteren Schaden von sich abzuwenden.
Du darfst das gerne anders sehen. Ändert aber nichts an den Tatsachen.