Tin_
Gast
Zitat von Extra15:Ich habe ihre Beiträge geleen und ich lese auch zwischen den Zeilen. Und dort steht deutlich, wie destruktiv sich der Mann verhält.
Und ich denke nicht, lieber Tin, dass du sehr viel Ahnung hast vom Thema Missbrauch. Ich allerdings schon und habe damit auch ganz anderen Blick auf bestimmte Texte.
Die TE hat keine Schuld. Ihre Aufgabe ist es aber Grenzen zu setzen und sich von diesem Mann fern zu halten, um weiteren Schaden von sich abzuwenden.
Du darfst das gerne anders sehen. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
Du hast nicht den blassesten Schimmer wovon ich Ahnung habe und wovon nicht. Behauptest aber einfach mal. Dieser neue Volkssport, Behauptungen und Vermutungen als Fakten und Tatsachen zu verkaufen, scheint in letzter Zeit wirklich "in" zu sein. Nur weil man etwas sagt, was der Meinung entspricht, ist es kein Fakt.
Ich wiederhole auch gerne für dich: du fühlst dich vermutlich hart getriggert und zudem redest DU, wie viele hier, von SCHULD. Darum geht es aber in den seltensten Fällen.
Offensichtlich scheint es dem Mann nicht erlaubt zu sein, Grenzen zu setzen.
Und da sind wir beim Grundproblem der Sache: beide setzen auf Grenzen, nicht aber auf Kompromisse.
Was die "Tatsachen" deiner Welt betrifft - sind mir schnuppe, denn es sind keine.