Tin_
- 93168
Tin_
Ambrosa
LostGirl1
Arnika
Zitat von T4U:Und ewig grüßt das Udi
Tin_
Zitat von Arnika:Ich finds ja immer ganz witzig bei unseren bekannten Kandidaten, denen der Frauenhass aus der Poren trieft, wenn sie sich dann aufregen, dass das auch auffällt. A la Ich bin ja kein Rassist, aber...
Extra15
Irrlicht
Zitat von Extra15:Ich habe ihre Beiträge geleen und ich lese auch zwischen den Zeilen
Zitat von Extra15:Die TE hat keine Schuld
Zitat von Extra15:Du darfst das gerne anders sehen. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
Ayaka
Zitat von Extra15:Wer bitte verurteilt hier wen? Ich bin ganz auf der Seite der TE.
Zitat von Extra15:
Wer sich so unmöglich benimmt, wie der Mann von der TE, der darf verurteilt werden.
Tin_
Zitat von Extra15:Zitat TE: Langsam weiß ich einfach nicht mehr, was er von mir verlangt.
Soviel zur angeblichen Projektionsfläche einiger Damen hier.
Extra15
Shakur
Zitat von Extra15:Auch die Aussage der TE, dass er ganz schnell von 0 von 180 ist zeigt deutlich, dass er ein Choleriker ist oder wie sollte ein Mensch sonst genannt werden der sich so verhält? Irgendwer sagte hier, dass das Wort Choleriker unangemessen wäre.
Zitat von Extra15:Ob Narzisst oder Sozipath ist doch egal,
Zitat von Extra15:der Mann benimmt sich asozial
Irrlicht
Zitat von Extra15:Tatsache ist für mich DAS, was die TE hier berichtete. Waren ihre Aussagen nicht klar und deutlich genug?
Zitat von Extra15:Deswegen bin ich hier jetzt auch raus, zumal die TE schweigt.
Arnika
Zitat von Extra15:Liebes Irrlicht, Tatsache ist für mich DAS, was die TE hier berichtete. Waren ihre Aussagen nicht klar und deutlich genug?
Oder meinst du ein Mann, der eine Frau so behandelt ist daran interessiert, dass es der TE gut geht. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was es da noch zu monieren und diskutieren gibt, denn die Aussagen waren so deutlich, mehr geht nicht.
Auch die Aussage der TE, dass er ganz schnell von 0 von 180 ist zeigt deutlich, dass er ein Choleriker ist oder wie sollte ein Mensch sonst genannt werden der sich so verhält? Irgendwer sagte hier, dass das Wort Choleriker unangemessen wäre. Ob Narzisst oder Sozipath ist doch egal, der Mann benimmt sich asozial und es ist für mich absolut unverständlich was daran noch zu rütteln und zu diskutieren ist. Warum nicht die Dinge benennen, wie sie sind?
Deswegen bin ich hier jetzt auch raus, zumal die TE schweigt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Extra15
Arnika