Dalida
Mitglied
- 1
nun poste ich mal was. Komme nicht mehr klar, habe die ganze Nacht nicht geschlafen und eine Schachtel Zig. geraucht
Alles fing vor ca. 3 Monaten an, dort lernte ich einen Spanier über Tinder kennen. Wir haben uns 3x getroffen, dann landeten wir im Bett. Was ich eigentlich nicht wollte, da es für mich zu schnell ging. Aber er und ich hatten uns verliebt oder verknallt. Also er hat sich danach auch noch sehr um mich bemüht, kam regelmäßig zu Besuch und schlief bei mir. Alles sozusagen schon wie eine Beziehung. Ich war glücklich. Problem war nur die Verständigung. Er spricht kaum Deutsch, also unterhielten wir uns auf Englisch. Leider konnten wir keine tiefergehenden Gespräche führen, deswegen war alles etwas oberflächlich. Aber trotzdem wirklich sehr vertraut. Ich weiß das hört sich alles komisch an... Aber wirklich, ich hab ihn in der kurzen Zeit soviel in mein Herz geschlossen. Dann war er zwei Wochen im Urlaub, jeden Tag schrieb er mir. Gleich darauf war ich auch wieder zwei Wochen weg, wir blieben aber jeden Tag im Kontakt. Die letzten zwei Wochen verbrachten wir jeden Tag zusammen. Nun ist er wieder zwei Wochen in Valencia, da er noch Resturlaub hatte. Das passte mir natürlich nicht so. Schließlich vermisse ich ihn ja. Soweit so gut... Die ersten Tage schrieb er mir noch regelmäßig. An einen Tag kam nix, er wurde krank... Das sagte er mir, als ich nachfragte. Obwohl ich sah, dass er vorher auch schon immer online war. Ich bat ihn dann ein Foto von sich zu schicken. Ich wollte ihn sehen. Aber er wollte es verständlichterweise nicht, da er halt wohl auch krank aus sah.
Daraufhin platzte es aus mich heraus- dass er so komisch ist. Ich war enttäuscht, dass er mich nicht an seinen Leben teilhaben lässt. Er mir nicht sagt, wenn es ihm schlecht geht. Habe ihn gesagt, dass mir alles oberflächlich vorkommt und ich nicht weiß was er denn da den ganzen Tag macht. Ob er eine andere hat usw. Ich weiß das war nicht richtig, aber irgendwie musste es aus mir raus. Er hatte mich dann beruhigt, er hätte keine andere und dass wir uns bald sehen und morgen skypen könnten. Ich willigte ein, nur nächsten Tag kam ich erst sehr spät nach Hasue, da ich noch geschäfltich unterwegs war. Er fragte aber auch nicht mehr nach, ob wir noch reden können. Also so als ob es ihn gerade recht kam. Er frage auch nicht nach wie meine Reise war. Einfach nichts. Nur er würde im Bett liegen
Nächsten Tag kam auch nichts von ihm, von mir auch nicht. Vorgestern, also Samstag auch nichts. Dann gestern Abend- x... Gucke ich auf seinen Facebook Profil ist er auf einen Bild mit einer anderen markiert. Mehrmals...
In mir hat es so gebrodelt und es brodelt immernoch. Eifersucht. Es tut so weh diese Ungewissheit und dass er sich nicht hören lässt. Also löschte ich ihn bei FB, damit ich diese schei. Bilder nicht mehr sehen musste. Und habe ich bei Whatsapp geschrieben, dass er mir meinen Haustürschlüssel per Post senden soll. Dann blockierte ich ihn auch da. Dann tat es mir Leid und ich schrieb ihn einfach 1000 Sachen, dass schlimme und gute Sachen- alles was in mir vorgeht! Und das die ganze Nacht. Heute um 7 Uhr war er online. Keine Reaktion.
Was soll ich tun? Am Sonntag kommt er erst wieder. ich bin so fertig, hab Angst ihn zu verlieren. Dabei weiß ich aber auch gar nicht, ob ich ihn überhaupt noch will, weil er mich so mit meinen Gefühlen alleine lässt und nun einfachh nicht geantwortet hat. Und egal was er nun sagt, wahrscheinlich wird mir nichts genug sein. Er lies mich nicht an seinen Leben teilhaben. Sagte mir nicht, dass er krank ist. Fragte mich nichts... Und dann fragte er noch nicht mal nochmal nach wegen skypen. Wenn man doch verliebt es hält man es keine Minute mehr aus. Ich verstehe das nicht. Er war so süss, schrieb mir jeden Tag und nun...