Er ist sich nicht sicher

P
Hallo ich bin Gina und 30 Jahre alt.
Seit einem Jahr hat es zwischen mir und meinem Freund (20) geknistert. Wir haben uns, aber nicht zur Beziehung getraut. Also war er von Oktober 2018 bis 07.01.2019 mit ner anderen zusammen. Am oben genannten Datum hat sie Schluss gemacht und er kam gleich den Abend zu mir. Es verlief sehr harmonisch zwei Tage später war er wieder bei mir Abends und dann zwei Tage später auch wieder. Da ist dann unser erster Kuss gefallen und seit dem Tag waren wir zusammen. Er hat es gleich am we öffentlich gemacht, aber nicht bei Facebook usw.! Die ersten vier Wochen liefen sehr harmonisch und dann fing es an. Also ich muss dazu sagen er war nen halbes Jahr daheim wegen seiner Herzmuskelentzündung und hat dann wieder angefangen zu arbeiten. Und ab da ging alles los. Er kam kaum noch zu Besuch. Er hat gesagt, dass er nach der Arbeit immer schlafen muss und das hab ich auch respektiert. Er hat mit vier Stunden angefangen zu arbeiten. Aber als er dann Zeit für seine Freunde hatte nachmittags und nicht mehr für mich. Wurde es schlimmer mit dem Stress zwischen uns. Er war zum Geburtstag bei meiner Schwester geladen und hat gesagt, dass er nen Arzt Termin vergessen hat. Ok, ist wichtig geht vor. Aber anstatt nach zukommen ist er mit meinem Bruder irgendwelche Trecker anschauen gefahren. Und so Situationen gab es oft, wo ich dann auch mehrfach Schluss gemacht habe. Die Zweifel, dass er mich wie die andere ersetzt ließen nie los.
Wir sind dann immer wieder zusammen gekommen, aber das Vertrauen zu ihm wurde als weniger. Er war online bei WhatsApp, aber hat mir nicht geantwortet usw. Er hat nach Nachfragen ob alles ok ist, immer gesagt. Hör auf zu zweifeln es ist alles gut.
Oft kamen auch Texte wie ich brauche mein Herz nicht, wenn ich dich nicht haben kann usw. Wir haben uns aber immer mehr gestritten und wenn ich auch nur gefragt habe ist alles ok. War er sofort genervt. So das ich ihn jetzt verloren habe. Meine Tochter leidet auch ihr hat er versprochen, dass er kein Schluss macht. Ich hab ihn am Freitag wieder gesehen und auch meine Schwester sagt das er kämpft um nicht bei mir nach zugegen, also das er noch Gefühle hat usw.! Als ich ihm seine klamotten gegeben habe hat er fast geweint und hat festen Augenkontakt gesucht! Als er gegangen ist war es magisch er ist stehen geblieben neben mir hat überlegt ob er mich umarmt und ist dann mit einem gedrückter grinsen gegangen. Ich hab ihn den nächsten Tag drauf angesprochen. Da kam nur zurück ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich brauche Zeit und solange ich das Gefühle habe wird das nix
Was soll ich machen warten oder abschließen? Ich höre nichts mehr von ihm.
Ich hab schon vor der Schluss Phase gelitten. Ich hab drei Wochen nichts mehr gegessen und kaum getrunken und ich kann zur Zeit auch nicht arbeiten.
Ich bin völlig am Ende

03.04.2019 12:02 • #1


Kummerkasten007
Was hält Dich nun genau an einem unreifen Buben?

03.04.2019 12:26 • #2


A


Er ist sich nicht sicher

x 3


P
Er hat mir gezeigt, dass er an sich auch reif genug ist. Der Umgang mit meiner Tochter und auch so lief es am Anfang wirklich perfekt! An sich kennen wir uns ja schon drei Jahre. Ist der beste Freund meines Bruders.
Und das macht es noch schwerer.

03.04.2019 12:33 • #3


S
Du lässt dir als 30 jährige von einem 20 jährigen auf der Nase rumtanzen und noch schlimmer:

Zitat von Paminalili:
Meine Tochter leidet auch ihr hat er versprochen, dass er kein Schluss macht


Wieso lässt DU sie überhaupt leiden? Erwachsene Frauen testen erst, ob die Beziehung ein Fundament hat auf dem man bauen kann und klatschen dem Kind nicht den nächstbesten Bubi vor die Nase, der ihr nach paar Wochen erklären muss, dass er sich von DIR nicht zu trennen will?

Was sind das überhaupt Gespräche in die du dein Kind reinziehst was bezweckst du damit eigentlich?

03.04.2019 12:39 • #4


Emma14
Zitat von Paminalili:
Was soll ich machen warten oder abschließen? Ich höre nichts mehr von ihm.

Abschließen. Das wird nichts mehr.

03.04.2019 12:41 • #5


P
Zitat von Sahnekirsche:
Du lässt dir als 30 jährige von einem 20 jährigen auf der Nase rumtanzen und noch schlimmer:



Wieso lässt DU sie überhaupt leiden? Erwachsene Frauen testen erst, ob die Beziehung ein Fundament hat auf dem man bauen kann und klatschen dem Kind nicht den nächstbesten Bubi vor die Nase, der ihr nach paar Wochen erklären muss, dass er sich von DIR nicht zu trennen will?

Was sind das überhaupt Gespräche in die du dein Kind reinziehst was bezweckst du damit eigentlich?


Wir kennen ihn schon 3 Jahre er ist bei uns ein und ausgegangen. Daher lief das einfach so über in der Beziehung da er meine Tochter eh schon kannte.
Ich habe meine Tochter in überhaupt kein Gespräch mit einbezogen.
Das war sie ganz allein.
Sie ist 9 Jahre alt und hat ihn das irgendwann gefragt.

03.04.2019 12:45 • #6


P
Zitat von Emma14:
Abschließen. Das wird nichts mehr.


Danke

03.04.2019 12:45 • #7


Kummerkasten007
Zitat von Paminalili:
Er hat mir gezeigt, dass er an sich auch reif genug ist.


Nein, sorry, dieser Knabe ist nicht reif genug für eine erwachsene Beziehung.

03.04.2019 12:56 • #8


P
Zitat von Kummerkasten007:

Nein, sorry, dieser Knabe ist nicht reif genug für eine erwachsene Beziehung.


Danke für die Ehrlichkeit.

03.04.2019 12:57 • #9


DieFrau
Genauso wie er einen CUT nach ihr gemacht hat und gleich zu dir gefahren ist, so hat er jetzt plötzlich entschieden, dass er doch nicht so viel Zeit mit dir verbringen möchte.

Erwarte nicht von einen 20j, dass er wie ein reifer erwachsener Mann denkt und handelt.

Machst du mit, bist du auch unreif. Oder möchtest du die Erzieherin spielen?

Mit 30 sollst du deine Zeit und Jugend geniessen, nicht mit Kindern wie ihn beschäftigen. Das ist gerade auch meine Baustelle, also Kopf hoch Mädel und lass den verwöhnten Jungen hinter dir.

04.07.2020 12:04 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag