Er ist verheiratet - Lügen, Misstrauen und Streitereien

T
ich bin nun drei jahre in einer beziehung und fast von anfang an gab es nur schwierigkeiten. es fing alles so schön an ich hatte ein halbes jahr meinen traummann gefunden so dachte ich bis ich dann böse erwachen musste. habe selbst herausfinden müssen durch einen dummen zufall das er verheiratet ist. in diesem moment ist für mich eine welt zusammen gebrochen ich wusste nicht was ich tuen sollte. als er dann das gespräch mit mir suchte und mir garantierte das ich die einziege für ihn bin und er sich scheiden lässt habe ich dem ganzen dann noch eine chance gegeben ohne zu wissen was noch alles kommen würde. erst waren es zwei kinder das war ja ok aber wieder durch einen dummen zufall kam ich zu seinem dritten kind und musste mich wieder fragen warum hat er nichts gesagt. auch damit musste ich fertig werden und als wenn das noch nicht genug war hatte ich auch noch seine mittlerweile ex - frau in meiner beziehung die ganze zeit bis heute und es wird sich damit erklärt: das ist die mutter meiner kinder sie wird immer eine rolle in meinem leben spielen!
ich habe bis heute immer noch das gefühl das ihr befinden auf grund der kinder wichtiger ist wie das meine aber das muss wohl so sein ehrlich gesagt ich weis es nicht. aber sie geniesst es richtig immer in meinem leben presennt zu sein und ihr grösster triumph war es mir zu erzählen das sie mit ihm im bett war als er schon mit mir zusammen war jetz werden bestimmt einige sagen wie dumm ich war mir das von ihm gefallen zu lassen ich weis es selber nicht. ich weis nur das ich stand heute mit meiner kraft am ende bin ich mitlerweile schon an mir selbst zweifel und mich diese ungewissheit phsychisch richtig runter macht aber von ihm erhalte ich auch nur vorwürfe und kälte aber der schuldige bin immer ich. meine heutige beziehung besteht nur noch von beiden seiten aus lügen,misstrauen,streiterein. ich selbst habe auf grund der vorfälle mir auch ein schild aus lügen aufgebaut aber mir wird es zum vorwurf gemacht er hat keine fehler und jetzt schleppen wir uns auch noch zur paatherapie ich weis nicht was das bringen soll es ist doch alles kaputt oder?

LG

11.02.2013 21:17 • #1


M
du hast dir deine fragen schon selbst beantwortet
ehrlichkeit,zuverlässigkeit,treue,liebe zeigen
sind die säulen einer beziehung
wenn etwas davon fehlt,ist alles am wanken

12.02.2013 09:04 • #2


K
sorry..meine frage:
..kommt er aus einem anderen kulturkreis?

13.02.2013 01:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag