Ferro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Partner mit dem ich übrigens 15 Jahre zusammen war hat mir vor 4 Monaten offenbart, dass er sich in seine Arbeitskollegin verliebt hat. Plötzlich war er wie ausgewechselt, ist ständig weggegangen, hatte nur noch Augen für sein Handy etc.. Mir hat er anfangs gesagt, dass sei sicher nur eine Phase, sie sei eh viel zu jung für ihn. Ich war natürlich am Boden zerstört, musste mir anschauen, wie es ihm offensichtlich nicht viel ausgemacht hat, er hatte ja jetzt andere Interessen. Da er eigentlich eher introvertiert ist und auch nie Wert auf einen Freundeskreis gelegt hat, war das alles schon sehr komisch. Ich habe also zuhause gesessen und geheult und er hat sich mit seinen neuen "Freunden" und seiner Angebeteten getroffen. Und plötzlich ging dann doch was bei ihr, sie hat wohl Interesse gezeigt. Bis zuletzt hat er nicht darauf bestanden, dass ich ausziehen soll. Die Entscheidung musste ich dann für ihn treffen. Nachdem ich ausgezogen bin war er wohl mit ihr zusammen, aber nur 3 Wochen, dann war auch wieder Schluss. Er hat sich bei mir gemeldet und ich bin auf ein Wiedersehen eingegangen. Das ist jetzt einen Monat her. Seither treffen wir uns regelmäßig...Da er sie aber immer noch liebt und es dort ihretwegen nicht geklappt hat (also nicht er hat die Beziehung zu ihr beendet) fühle ich mich natürlich als Notnagel. Hatte gerade angefangen mich mit der Trennung abzufinden, und jetzt dieses Chaos. Hinzu kommt, dass er wohl in eine Depression abrutscht und mir heute morgen sogar geschrieben hat, dass er jetzt Tagebuch schreibt, damit mal jemand nachlesen kann, wieso er sich vor den Zug geschmissen hat. Das es mir auch nicht besonders geht ist wohl klar. Und jetzt muss ich mir noch Sorgen machen, dass er sich etwas antut. Ist ja nicht alles schon schlimm genug. Ich bin echt am Ende, keine Ahnung mehr, was ich machen soll.