Er ist völlig unerwartet weg

Sabina_And

Hallo zusammen

Ich habe bisher noch nie in einem Forum geschrieben, weiss aber gerade nicht wohin mit meinen Gedanken.

Seit ein paar Monaten habe ich einen Mann gedatet und zwischen uns war es sehr schön. Nun hat er sich aber plötzlich zurück gezogen, sozusagen von heute auf morgen. Für mich kam es total unerwartet. Auf sozialen Medien habe ich gesehen dass er nun ins Fitnessstudio geht, Sport macht und aufgehört hat zu rauchen.

Totaler Rückzug und Desinteresse mir gegenüber + Lebenswandel = neue Frau. Diese Schlussfolgerung mache ich auf jeden Fall
Ich hatte ihn kontaktiert und da er den Anruf nicht entgegen genommen hat, hatte ich ihm eine Nachricht geschrieben. Ihn gefragt ob wir uns treffen. Da er nach einem ganzen Tag noch keine Antwort geschickt hatte schrieb ich ihm dass er nicht mehr antworten müsse. Da kam dann plötzlich von ihm eine Nachricht die alles andere als nett war und er meinte noch ich solle nicht gleich durchdrehen wenn er mir nicht umgehend antwortet. Seither habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.

Für mich ist es eigentlich klar, dass von ihm nichts mehr kommen wird. Es tut einfach so weh weil dieser Schlussstrich so unerwartet kam. Und weil ich mich ersetzt fühle. Ich habe seit wir uns kennen 2-3kg zugenommen und da er sich jetzt plötzlich so sehr fürs Fitness interessiert fühle ich mich richtig dick und unattraktiv und denke dass dies vielleicht auch ein Grund war weshalb er mich nicht mehr treffen möchte.

Seit seinem Rückzug ist mein Selbstbewusstsein richtig im Keller Seit der letzten Nachricht sind fast zwei Wochen vergangen und ich denke jeden Tag an ihn. Obwohl ich sehr wohl weiss dass ich von ihm nichts mehr hören werde.

Danke fürs Lesen und falls jemand etwas Aufmunterndes zu sagen hat, ich nehme es gerne entgegen.

Sabina

17.05.2018 14:17 • #1


TinTin1980


Und was hindert dich daran ins Gym zu gehen, wenn du dich selbst nicht so wohl damit fühlst? Macht zudem den Kopf gut frei.

17.05.2018 15:32 • #2



Er ist völlig unerwartet weg

x 3


Sabina_And


Ich habe wieder mit Joggen angefangen und das Laufen tut mir gut.

Bin traurig, verletzt und enttäuscht dass er mich einfach fallen gelassen hat. Ohne ein Wort, einfach weg. Obwohl wir schöne Momente hatten. Es kam so unvorbereitet, das macht mir sehr zu schaffen

17.05.2018 16:30 • #3


nureinmensch


Hallo und Willkommen bei uns

Als erstes solltest du wirklich versuchen mit deiner Situation zurechtzukommen.
Ich weis das sagt sich leicht,aber sehr viele hier waren in deiner Situation.
Lass dich nicht unterkriegen,verfolge dein neues Hobby ,triff Freunde und rede auch mit denen über deine Sorgen.
Gute Freunde hören zu.
Wenn du bedenken hast,das er dich wegen deiner Figur verlassen hat,war es eh nicht der richtige.
Da kannste getrost von dem Abschied nehmen.
Jeder ist wie er ist,bleib nicht an diesem "Ich bin zu Dick "gedanken hängen.
Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst,ist das das wichtigste.
Was andere sagen Interessiert nicht.

Kopf hoch,das wird wieder werden,lenk dich weiterhin ab,das hilft erstmal am besten.

17.05.2018 18:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag