Er ist weg wegen fehlender kraft

D
Mein freund hat mich vor zwei tagen verlassen.eigentlich wollten wir heute nach spanien fliegen
Hatten Montag noch Bilder geschaut und koffer gepackt.
Ich weiss ich bin nicht leicht.ich wurde von meinem ex davor mehrfach betrogen.
Bei meinem neuen freund 8 monate war erst alles gut bis es raus kam das er chats mit mädels immer löscht. Da ging es bergab.ich hab gleich misstrauen bekommen.
Hab ihn leider immer weiter eingeschränkt.weil ich angst hatte.hatte meine gefühle nicht unter kontrolle. Ich weiss das er lange gekämpft hat. Mir gezeigt hat das er mich liebt. Als ich das begriff vor drei wochen gab ich mir auch wieder mehr mühe.es gelang nicht immer denn er war plötzlich anders.gleichgültiger etc.
Ich hab mir dann beim psychater termin geholt.ist ja anscheinend notwendig.doch trotzdem hat er dienstag wegen einem streit schluss gemacht.zwei tage vorm urlaub.hatten gerade tolles we gehabt und dann das.er sagt er ist am ende.das fass ist übergelaufen. Will erstmal nichts nehr hören.reise ist pfutsch.ich bin nun allein.er sagt er liebt mich abrr warum lässt er mich so plötzlich im stich wenn ich doch an mir arbeite.
War heute morgen beim psychater und habe medikamente bekommen.hab ihm das gesagt.trotzdem ist er so das er noch nicht weiss.versteh es nicht.ich denke das dann wohl gefühle kaputt sind.aber er hatte dienstsg auch geweint.hm keine ahnung was noch.will nicht ewig mich mit hoffnung quälen.

04.08.2016 13:22 • #1


M
Es ist so, sobald die Frau misstrauen bekommt oder i.wie kommt mit Mit dennen hast du doch was oder sonst unterstellungen macht, wird 1. der mann wütend 2. verletzt es einen tief im Herzen das der eigene Partner sowas denkt...Vielleicht mal daran gedacht das er die Chats nur gelöscht hat damit eben genau sowas nicht passier?! das ihr nicht streitet/Du kein misstrauen bekommst usw. Gib ihm erstmal Zeit er muss einfach nachdenken weil wenn sowas passiert schlägt das einem sehr auf dem magen.

aber dennoch wünsche ich dir alles gute und viel erfolg

04.08.2016 14:31 • #2


A


Er ist weg wegen fehlender kraft

x 3


D
Er hatte auch vorher mit frauen geschrieben und da hab ich nichts gesagt.klar das es mein misstrauen weckt.naja wie auch immer.ich arbeite an mir und er will nun nicht mehr das ist hart auch so plötzlich zwei tage vorm urlaub

04.08.2016 15:00 • #3


M
Er brauch einfach zeit für sich...Sowas verletzt einfach wenn die Freundin einen dann konfrontiert und dann vlt Durchdreht...

04.08.2016 15:04 • #4


Urmel_
Zitat:
bis es raus kam das er chats mit mädels immer löscht


Hast Du in seinen privaten Chats geschnüffelt oder wie kam es dazu?

04.08.2016 15:28 • #5


D
Nein auf keinen fall.es hat gebimmelt er war beschäftigt meinte guck mal.dann war das von ner freundin.ich weiss aber das er öfter da schreibt.weil er sie auch mal was gefragt hat in meinem beisein.und da stand dann halt will dich nächstes mal auch mal wieder länger sehen.kam halt doof für mich.verlauf gelöscht und dann nur so ein satz.er meint er hatte sie unterwegs kurz getroffen.hab ich ihm geglaubt aber doofes gefühl bleibt zurück denn hab nie verboten mit freundinnen zu schreiben.warum löscht man dann.mach i h ja auch nicht

04.08.2016 21:03 • #6


VictoriaSiempre
Warum löscht er das? Hmmm

- weil er ein grundsätzlich ordentlicher Mensch ist, der sofort aufräumt
- weil er keinen Datenmüll mit sich rumschleppen mag
- weil er kein Interesse hat, da noch irgendwann mal was nachzulesen
- weil er etwas zu verbergen hat und keinen Stress mit Dir will
- weil er überhaupt nichts zu verbergen, aber eine Ahnung hat, dass es Stress mit Dir gäbe

tbc

04.08.2016 21:08 • #7


D
Hab da reichlich gerätselt.aber es bleibt ein ? Und ja mein verhalten ist auch nicht gesund.war seines auch nicht wirklich.aber ich hab mir hilfe gesucht und das erkennt er nicht an.naja

04.08.2016 22:23 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag