Woni80
- 406
- 2
- 382
Woni80
Brightness2
Lizzzy
Zitat von Woni80:Ich bin auch unglaublich wütend, wie er es beendet hat. Ich bin nicht der depp für alle.
Woni80
Woni80
Lizzzy
Zitat von Woni80:Das war alles
VictoriaSiempre
Zitat von Woni80:sehe es nicht als Affäre, wenn beide sich vom Partner trennen. Dann ein Jahr eine normale Beziehung (mit ganz normalen Alltag) führen und Pläne usw. Machen.
Zitat von Woni80:Ich habe für diesen Menschen mein altes Leben komplett hinter mir gelassen.
Zitat von Woni80:Fakt ist: wenn man die eigene 20 jährige Beziehung beendet. Hat man niemanden mehr, es wenden sich alle ab.
Zitat von Woni80:Wir haten bereits Urlaubspläne gemacht (mit Kind). Die kleine und ich waren ein Herz und eine Seele.
Ich muss aber sagen, seine Frau hatte alles getan um das zu unterbinden.
Zitat von Woni80:Da wurde das Kind manipuliert, wie es nur möglich ist. Polizei Androhung wegen kindsentführung usw. Alles haltlos natürlich, aber 12 Monate sehr anstrengend.
Zitat von Woni80:auch das war Thema. Er nimmt das Kind! Dann ist der größte Zirkus losgegangen, denn es geben mag. Dann gab es nur noch gewaltandrohung, ihm gegenüber, mir gegenüber. Polizei und Jugendamt Androhung. Wenn er nicht zurückkommt, wird er das Kind nie mehr sehen usw. …
Zitat von Woni80:Zumal die vielen Bedrohungen und Beleidigungen hab ich sogar schriftlich.
Hatte das damals gespeichert, weil ich Angst vor der EF hatte, und mir doch aufgelauert wird.
Zitat von Woni80:An dem Tag als er ins Koma gelegt wurde, hatte seine EF ein kontakt/ Besuch/Auskunfts verbot an die Klinik erteilt.
Zitat von Woni80:Und ja, ich habe ihn auch beleidigt (wollte ihn aus der Reserve locken). Ich bin auch unglaublich wütend, wie er es beendet hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Er hatte sogar Möbel gekauft. Die stehen jetzt hier
Wasabix
Zitat von Woni80:@Wasabix … die Mutter hat die kleine als Schutzschild „gebraucht“, jeder Streit immer nur vorm Kind und/oder in der Öffentlichkeit. Er wurde ...
Wasabix
Zitat von Woni80:@Wasabix … die Mutter hat die kleine als Schutzschild „gebraucht“, jeder Streit immer nur vorm Kind und/oder in der Öffentlichkeit. Er wurde ...
Heffalump
Zitat von Woni80:die Mutter hat die kleine als Schutzschild „gebraucht“, jeder Streit immer nur vorm Kind und/oder in der Öffentlichkeit. Er wurde von ihr vorm Kind geschlagen.
Woni80
Zitat von Lizzzy/post3571565.html#p3571565:Es gab also kein adäquates Trennungsgespräch und die Infos über seine weiteren Pläne musstest dir sozusagen erarbeiten. Ich kann mir vorstellen,
Heffalump
Woni80
Zitat von Lizzzy:Es gab also kein adäquates Trennungsgespräch und die Infos über seine weiteren Pläne musstest dir sozusagen erarbeiten. Ich kann mir vorstellen, ...
Gorch_Fock
Zitat:Ich habe es meinen Mann 3 Tage später gesagt und bin 3 Monate später ausgezogen.