Tasmine
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6
ich muss Euch Fremden mal gerade meine derzeitige Situation schildern.
Ich habe im Dezember einen Mann kennengelernt. Er wohnt leider 170km weit weg und ist extrem im Job eingespannt. Wir konnten uns in den vier Monaten daher leider nicht oft sehen. Aber wir hatten jeden Tag Kontakt. Er ist mir sehr wichtig geworden; wie haben uns viel erzählt.
In den letzten Wochen hat sich seine berufliche Situation nochmal verschärft. Wie haben vor zwei Wochen gesprochen. Er weis nicht, wie er gerade Jedem gerecht werden soll. Neben mir gibts ja noch Familie und Freunde. Aber er würde es sich sehr wünschen, dass wir es schaffen und es liegt auch nicht an seinen Gefühlen zu mir.
Gestern dann hat er mir geschrieben, dass er sich gerade weder körperlich noch geistig oder emotional auf eine Beziehung einlassen kann. Für mich ist eine kleine Welt zusammengebrochen. Ich kann nicht aufhören zu heulen. Ich mag diesen Menschen so verdammt gern und bin so verletzt und traurig
Wie wollen die Tage nochmal reden; darauf hab ich bestanden.
Ich verstehe das nicht: Wenn man Gefühle hat, kann man es doch wenigstens versuchen! Ich hab ihn nie unter Druck gesetzt oder darauf bestanden, dass wir uns jede Woche sehen oder so...
Ich könnte besser mit der Situation umgehen, wenn er keine Gefühle hätte oder so. Aber so....
Nun sitze ich in meiner Wohnung, heule wie ein Schlosshund und mir ist schlecht. Rein prinzipiell ist so, dass das grundlegende Problem auch nach 4 Jahren immernoch da war und ich einfach keine Energie mehr habe.