Hallo!
Das ist so eine leidige Geschichte. Ich kenne das so gut. Ich habe das bei Freundinnen schon so oft miterlebt und auch mir selbst ist einmal vor vielen Jahren etwas ähnliches passiert. Aktuell habe ich eine ähnliche Situation. Ich habe es zwar beendet, aber wegen div. Aussagen von ihm. Damit habe ich es ihm eigentlich abgenommen sozusagen.
Ich verstehe dieses Handeln nicht. Meist geht der Kontakt, die Beziehung, das Vertiefen der Beziehung ja von den Männern aus. Wir lassen uns dann fallen, erwidern die Gefühle, obwohl uns unsere Intuition schon oft warnt, wollen wir das nicht wahrhaben und geben uns diesem schönen Gefühl hin. Und dann das böse Erwachen, weil er doch nicht kann, will, was auch immer.
Ich kann dir nicht den Grund sagen, ich kann dir nur sagen, daß das oft vorkommt. Möglicherweise hat er eine andere kennengelernt? Oder die Gefühle haben sich vermindert? Ich weiß, das ist jetzt hart, aber ich betrachte solche Geschichten recht nüchtern. Grade, wenn mir selbst so etwas passiert. Ich kann einfach nicht glauben, daß er so viele Gefühle hat und aus irgendeinem anderen Grund, grade nicht kann.
Ich hoffe, er ist bei eurer Aussprache ehrlich zu dir und du kannst damit abschliessen. Sei froh, daß er jetzt damit kommt. Besser nach 4 Monaten, als nach 4 Jahren.
Vor allem, bedenke - so eine Beziehung wäre echt schwierig. Ich zumindest, könnte mich nicht mehr sicher fühlen, weil ich immer damit rechnen würde, daß es ihm wieder einschiesst und er nicht mehr kann - weshalb auch immer...
Alles Gute für dich!
22.04.2017 12:56 •
x 3 #2