Er lässt mich einfach nicht in Ruhe

U
Ich habe im April 2017 einen Mann kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen. Im Juni habe ich das ganze beendet, weil ich gemerkt habe es ist doch nichts. Ich konnte keine Gefühle für ihn entwickeln. Er hat jedoch nicht locker gelassen. Mich sogar im Krankenhaus besucht. Also gab ich ihm noch eine Chance. Das war ein großer Fehler. Er war inzwischen schon total verliebt in mich. Ich allerdings überhaupt nicht in ihn. Also habe ich es im August wieder beendet. Entgültig. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen.

Trotzdem lässt er mich nicht in Ruhe. Er schreibt mir so lange Nachrichten. Ich habe das erste mal gesehen das es die Funktion mehr anzeigen bei Whatsapp gibt. Er gibt sich an allem die Schuld. Kommt mit schwierigen Beziehungen aus der Vergangenheit an, schweres Leben. Er meint es ernst. Nur ich oder keine. Er möchte endlich ankommen, heiraten und Kinder bekommen. Im nächsten Moment ist er wieder sauer auf mich, weil ich ihn nicht will. Er sei mir nicht gut genug. Er schwört mir das er alles für mich machen möchte.

Ich habe seine Nummer schon lange blockiert. Dann kontaktiert er mich mit einer anderen. Entweder er ruft an oder schreibt mir. Ich sehe mir die Nachrichten gar nicht mehr an. Zumindest komplett. Wenn die Vorschau mit ich liebe dich auftaucht reicht mir das schon. Außerdem antworte ich nie. Ich bin ihm bisher zum Glück nur zwei mal zufällig begegnet.

Wir haben uns seit August 2017 nicht mehr getroffen. Was will er denn noch? Merkt er nicht das ich nicht möchte?

Ich habe ihm bereits gedroht das ich die Polizei einschalten werde wenn er mich nicht endlich in Ruhe lässt. Da hatte ich dann ein paar Monate Ruhe.

17.03.2019 22:25 • #1


N
Hallo,
und was möchtest du jetzt hören ? Ich denke du solltest aufpassen das es nicht zu böse wird.
Familie, Bekannten und Freunden sagen was da abläuft. Selbstschutz betreiben wenn du meinst das du diesen brauchst.

17.03.2019 22:29 • #2


A


Er lässt mich einfach nicht in Ruhe

x 3


Gorch_Fock
Wie wäre es mal mit einem Rufnummernwechsel? Er scheint ein Stalker zu sein.

17.03.2019 22:53 • #3


U
Ich möchte meine Nummer nicht wegen ihm wechseln. Alleine schon wegen meiner Arbeit.

17.03.2019 22:57 • #4


Gorch_Fock
Dann musst Du damit leben bzw. eine Anzeige stellen beim nächsten Kontakt. Gerichtliches Annäherungsverbot wäre auch möglich. Ein Rufnummernwechsel kann auch Deine Kontakten angekündigt werden und wäre die sinnvollste Maßnahme.

17.03.2019 23:03 • #5


S
Sowas hatte ich auch. Der Typ hat mich Monatelang nicht in Ruhe gelassen.

Die einzige Lösung die geholfen hat ist Polizei gewesen. Erst dann hat er gecheckt das ich das ernst meine.

17.03.2019 23:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag