92

Wieso lässt er mich nicht in Ruhe

Mae
Hallo Ihr Lieben,
ich muss gestehen ich bin seit meiner Trennung heimliche Mitleserin und irgendwie hat es mir gut getan zu sehen das ich nicht so alleine damit bin.


Ich weiß nicht wie viel Vorgeschichte nötig ist, ich versuche mich aufjedenfall knapp zu halten.
= Natürlich ist es nicht knapp geworden tut mir leid, gerne Überspringt die Vorgesichte und lest ab Mein größter Fehler

Vorgeschhichte:

Wir hatten eine mehrere Monate lange Kennlernphase und sind dann mit der Zeit ein Paar geworden. Er hatte mir erst recht spät von seinen Jugendsünden erzählt ( zu dem Zeitpunkt hatte ich mich bereits -leider- schon verliebt). Ich wusste das zu diesen Zeitpunk wo es diese Jugendsünden gab gerade sein Vater verstorben war und ich dachte mir das ihn das dewesegen so aus dem Bahn geworfen hatte. Er beteuerte mir auch das er sich dafür mehr als schämt, dies auch schon alles viele ( über 10 Jahre ) zurückliegen würde. Alarmglocken waren bei mir da jedoch habe ich sie Missachtet und dank Rosaroter Brille ihm gelaubt. Kurz darauf sind wir ein Paar geworden. Ich lernte so langsam seinen Freundeskreis kennen, da fand ich schon komisch das er zwei so komplett getrennte Freundeskreise hatte. Mit dem ersten verstand ich mich super, mit dem zweiten jedoch so gar nicht. Was ich da erlebt hatte, hat mich stark zweifeln lassen. Ich erfuhr das seine Jugendsünden nicht nur damals waren sonder bis letztes Jahr anhielten und aus 3 Woche Jugendgefänfnis wurden 3 Jahre Gefängniss mit Entlassung Mitte 2019(nur wenige Monate bevor wir uns kennenlernten). Er pralte mit allen seinen Taten , Geschichten und war so unglaublich Stolz auf alles was er getan hatte.
Ich saß wie versteinert daneben und hab alles auf mich einprasseln lassen. Danach fuhren wir zu mir nach Hause und er erzählte mir Stolz noch von mehr Dingen, darauf Angesprochen das ich dachte er Schäme sich dafür meinte er würde es auch tuen aber ist nun mal seine Vergangenheit. Bei mir zuhause ist er Gott sei Dank in der Zeit die ich im Bad verbracht habe eingeschlafen und ich saß einfach nur da und habe ewig nachgedacht. Aufjedenfall wollte ich nochmal in Ruhe nach dem ich es sacken lassen hatte das Gespräch mit ihm suchen. Am nächsten Tag haben wir zusammen Gefrühstückt alles sehr liebevoll haben uns verabschiedet weil wir zur Arbeit mussten. Beide Spätdienst an diesen Tag und er am nächsten wieder Frühdienst weshalb er bei sich zuhause schlief da dies deutlich näher war als meine Wohnung. Also hätten wir erst zwei Tage später miteinander richtig sprechen können. Dazu kam es jedoch nicht, er hatte einen Kundentermin außerhalb der Stadt, wir schrieben wie immer bis er mir schrieb der Termin dauert länger als gedacht weil alles anders gemacht werden soll wie geplant es würde wenn wir uns überhaupt sehen können sehr spät werden. Darauf schrieb ich ihm er soll mir egal wie spät bescheid geben, ich würde mich so freuen ihn trotzdem noch zu sehen. Zu dem Zeitpunkt war es Mittags und dann nichts mehr - so gar nichts mehr. Ich wusste ja das er öfters so vertieft in seine arbeit ist das er nichts mitbekommt ( selber schon dabei gewesen und gesehen) aber nicht mal ein bin jetzt zu Hause oder so. Kurz vor Mitternacht wünschte ich ihm eine Gute Nacht, nächsten Tag einen guten Morgen und unser normales gequatsche am Morgen , Lesebestätigung bekommen aber keine Reaktion. In dem Moment schoß mir der Gedanke unsere Beziehung ist wohl zu Ende, in den Kopf.Sein Verhalten ging den rest des Tages so weiter ( habe nur noch zwei Sätze zu unterschiedlichen Zeiten geschickt) und abends begriff ich das es wohl wirklich so ist. Am nächsten Morgen kam 5 Minuten vor Arbeitsbeginn die Whats App

Ich muss dir was sagen .
Ich will dich nicht belügen.
Ich hatte S. mit einer anderen Frau.
Ich kann verstehen wenn du mich nicht mehr sehen willst.

Was für ein Schlag ins Gesicht, wieder eine Beziehung die auf die selbe Art wie immer Endet. Ich fragte nur wann und er teilte mir mit das es an dem Tag nach seinen Kundentermin außerhalb war und noch ein paar Einzelheiten die ich nicht hören wollte.In dem Moment hatte ich keine Kraft und Worte um darauf zu Antworten. Den ganzen Tag über schrieb er mir ( alles verzweifelte Nachrichten ich solle Ihm verzeihen, er würde mich Lieben bla bla bla) aber ich konnte mir die Nachrichten nicht anschauen(lag auch daran das ich auf Arbeit sogut wie Null Empfang im Gebäude habe). Als ich abends Nach Hause gekommen bin, habe ich entdeckt ich war bereits auf alle Social Media Kanälen entfernt und blockiert. Über Whats App antwortet ich ihm nur noch das ich ein persönliches Gespräch verdient gehabt hätte und ich ihm ein schönes Leben wünsche jedoch ohne mich (er wusste das dies ein absulutes NoGo für mich ist). Er entschuldigte sich noch mal und wünschte mir auch ein schönes Leben.

Nun begann der Liebeskummer ich ließ die Beziehung revou passieren und ja mir fielen wieder einige Kleinigkeiten ein die ich mich noch nicht getraut hatte anzusprechen da unsere Beziehung ja noch nicht so gefestigt war. Natürlich hab ich hier und da mich verkrochen in meinem Kummer aber es wurde recht schnell besser.

Mein (wahrscheinlich) größter Fehler:

Nach einigen Wochen fragte ich ihn nur per WahtApp wann er seine Sachen abholen möchte. Eigentlich nichts wichtiges jedoch hatte er mir kurz vorher seinen Schlüssel zur Wohnung gegeben, den ich unbedingt wieder loswerden wollte. Meinen hatte er ein Glück noch nicht aber das lag nur daran weil ich ihn noch Nachmachen lassen musste, was wir eigentlich in der Trennungswoche gemeinsam machen wollten. Er hat die Nachricht gelesen jedoch nicht regagiert. Ich fragte ihn so ca alle 2-3 Wochen und es lief immer das selbe ab er hat sie gelesen aber nicht geantwortet. Ich konnte es nicht mehr sehen das er sie gelesen hatte aber nicht antwortete das macht mich immer wahnsinnig unruhig also schaltete ich die Lesebesätigung bei WhatsApp aus. Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe ihm alle seine Sachen per Post zugeschickt. Ich bekam daraufhin eine furchtbare Whatapp Sprachnachricht in der er mich auf das übelste beschimpft, mir die Schuld für alles gibt und und und und. Sein letzter Satz war: Nicht du hast hier zu entscheiden wann unsere Beziehung zu Ende ist. Präge es dir all für alle mal in deinen Spatzenhirn ein DU BIST MEINS !
Ja ich bekam etwas Angst, so hatte er auch noch nie mit mir geredet gehabt, habe mir aber nichts weiter gedacht schließlich hatten wir uns jetzt bereits über 3 Monate weder geschrieben noch gesehen und tat es dann unter er musste sein Frust loswerden ab. Meine Lesebestätigung war immer noch aus also wusste er nicht mal das ich sie gehört hatte.

Das eigentliche Problem:

Weitere Wochen vergingen und dann kamen die ersten Briefe, kurz darauf Blumen auf die Arbeit, irgendwann dachte ich ich würde ihn sehen beim Einkaufen mit Freunden aber im selben Moment war er auch wieder weg, ich dachte oder hoff(t)e es war Einbildung. Weitere Briefe kamen und Päkchen nach Hause (teilweise selbst in den Briefkasten geworfen oder unter den Scheibenwischer am Auto geklemmt) wie auf meine Arbeit der Absender war immer nur mit dem Anfangsbuchstaben des Namens meines EX betitelt. Es folgten ein paar Situationen wo ich dachte da steht er aber dann war ich mir unsicher und dachte mir wieder du spinnst. Die Briefe und Pakete hörten auch nach einiger Zeit( weitere Monate) wieder auf und es war ruhe. Jedoch war ich hin und wieder der Meinung ich würde ihn sehen, was jedoch an den Orten keinen Sinn ergeben würde den wir wohnten jeweils am anderen Ende der Stadt und in meinem Stadtteil kannte er ja niemanden.

Seit heute früh ist die Ruhe vorbei, ich bin vor der Arbeit noch Einkaufen gefahren und habe die sachen nach Hause gebracht, ich war nichtmal 30 Minuten in meiner Wohnung als ich wieder runnterkam und mein Auto komplett demoliert war und dem Zettel wo MEINS drauf stand. Ich bin sofort wieder rein ins Haus, brauchte ertmal bis ich ein wenig ruhiger wurde und konnte dann erst die Polizei rufen.

Seit dem schaffe ich es nicht mehr mich zu beruhigen, ein heulkrampf folgt auf dem anderen und irgendwie hab ich totale Panik.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich mir von euch erhoffe einen Rat ? , das ihr mir Mut zusprecht ?
Jedoch das alles mal nieder zu schreiben hat jetzt schon geholfen, die Tränen sind beim schreiben einwenig weniger geworden. Bis jetzt habe ich niemanden wirklich davon erzählt, das ich getrenntbin schon aber die Reaktionen meiner Freundinnen dennen ich mich anvertrauen wollte, haben mich verstumen lassen. Ich habe das Gefühl ich kann mich in dieser Situation ihnen einfach nicht anvertrauen.


PS. Der Text ist wahrscheinlich etwas wirr, habe auch mehrfach drüber gelesen aber ich bin so durcheinander verzeiht mir wenn die Rechtschreibung und Gramatik eine Katasthrope ist.

30.11.2020 14:42 • #1


Wollie
oje....da bist du ja völlig an einen durchgeknallten Psychopathen geraten....sofort anzeigen wegen Stalking und Sachbeschädigung....lass dich bei Beratungsstellen beraten was du noch tun kannst.....ich bin an dieser Stelle leider überfragt aber auf jeden Fall hol dir alle Hilfe die du bekommen kannst.....

30.11.2020 14:50 • x 3 #2


A


Wieso lässt er mich nicht in Ruhe

x 3


aquarius2
Hat er vielleicht noch Bewährung? Ein Anruf beim Bewährungshelfer und Burschi lässt dich in Ruhe. Warum sass er drei Jahre? Ist ja nicht wenig, wenn man bedenkt, dass die meisten früher raus kommen? Wie alt ist er?

30.11.2020 14:52 • x 1 #3


J
Also erstmal: Du bist leider einem narzisstischen und dazu auch noch dissozialen Mann aufgesessen.

Diese Kombination ist brandgefährlich, wie Du jetzt selber siehst. Er ist zutiefst gekränkt, weil Du in Eigenregie die Beziehung beendet hast. Die Rache dafür hast Du jetzt schon zu spüren bekommen. Was da gerade wieder losgeht, ist nicht nur Stalking, sondern auch Sachbeschädigung. Daher: Beweise sichern, alles dokumentieren und ab damit zur Polizei. Da er schon vorbestraft ist und erst vor nicht allzu langer Zeit aus dem Knast raus ist, könnte es sein, dass er noch Bewährung hat. Die könnte durch solche Aktionen ganz schnell widerrufen werden.

Schütze Dich selbst! - So einer wird so schnell keine Ruhe geben, bevor man ihm ganz deutlich seine Grenzen aufzeigt!
Alles Gute!

30.11.2020 14:57 • x 4 #4


Mae
Ich habe mit der Polizei gesprochen, diese haben mir aber wenig Hoffnung gemacht da ich keine Beweise habe das er es war. Sie haben ihn als Verdächtigen aufgeschrieben und werden ihn wohl befragen. Aber erlich gesagt habe ich jetzt schon auf seine Rektion Angst. Ich dachte durch ignorieren wird es besser hatte ich zumindestens bis jetzt das gefühl.

Ich glaube er hat keine Bewährung mehr, war soweit ich weiß nur 1 Jahr und das müsste ja jetzt um sein !? Seinen Bewährungshelfer kenn ich ja nicht dafür wusste ich es nicht lange genug. Er saß wegen Dro. und Waf. Besitz und Verkauf und prallte damit das das seine geringsten vergehen gewesen wären und die Polizei ihn nie etwas nachweisen könnte. Er ist jetzt 32 Jahre.

Hätte ich die narzisstischen Züge nicht auch früher mitbekommen müss? Oder wollte ich sie nicht sehen ?

30.11.2020 15:15 • #5


aquarius2
Narzissten und Dissoziale können sehr charmant sein und lange eine Maske tragen! Wie gesagt schütze dich! Was kannst du beweisen? Wenn er dich telefonisch bedroht hat, dann sichere die Daten. Es gibt spezielle Beamte, die sich mit Stalking auskennen und solche Typen herzitieren und eine Gefährderansprache machen.
Hast du die Sprachnachricht noch? Hast du sie der Polizei vorgespielt? Würde ich machen und ihn das wissen lassen über die Gefährderansprache durch die Polizei!
Hast du deine Sachen noch, die er bei dir gelassen hat? Sind da BTM's oder Waffen dabei?
Wenn ja ab zur Polizei damit!

30.11.2020 15:29 • #6


DieSeherin
Zitat von Mae:
Ich habe mit der Polizei gesprochen, diese haben mir aber wenig Hoffnung gemacht da ich keine Beweise habe das er es war. Sie haben ihn als Verdächtigen aufgeschrieben und werden ihn wohl befragen. Aber erlich gesagt habe ich jetzt schon auf seine Rektion Angst. Ich dachte durch ignorieren wird es besser hatte ich zumindestens bis jetzt das gefühl.


du solltest beides machen! ihn weiterhin ignorieren... niemals irgendeine direkte kontaktreaktion an ihn - und mach bitte eine liste mit allem, was dir auffällt, mach screeshots von seinen nachrichten, schreibe eine art stalking-tagebuch! und lass bitte nicht locker bei der polizei! es gibt mittlerweile an (fast) jeder wache extra-geschulte leute, die dir zur seite stehen

30.11.2020 15:41 • x 2 #7


Mae
Erstmal Danke an alle ( hab ich vorhin glatt vor Aufregung vergessen ^^)

Zitat von aquarius2:
Narzissten und Dissoziale können sehr charmant sein und lange eine Maske tragen! Wie gesagt schütze dich! Was kannst du beweisen? Wenn er dich telefonisch bedroht hat, dann sichere die Daten. Es gibt spezielle Beamte, die sich mit Stalking auskennen und solche Typen herzitieren und eine Gefährderansprache machen.
Hast du die Sprachnachricht noch? Hast du sie der Polizei vorgespielt? Würde ich machen und ihn das wissen lassen über die Gefährderansprache durch die Polizei!
Hast du deine Sachen noch, die er bei dir gelassen hat? Sind da BTM's oder Waffen dabei?
Wenn ja ab zur Polizei damit!


Das mit der Gefährderansprache kannte ich gar nicht, habe ich gleich gegoggelt und mich einwenig reingelesen. Meinst du das würde wirklich helfen? Oder würde das ihn nicht noch saurer auf mich machen?

Die Sprachnachricht habe ich noch, hatte ich dem Polizisten auch vorgespielt, jedoch hatte ich das Gefühl er nimmt mich nicht ernst und verteidigt ihn mit dem Satz sie haben nun mal sein Herz gebrochen aber wahrscheinlich ist es wirklich ratsamer zu jemanden zu gehen der sich da besser auskennt.

Wirklich viel kann ich nicht beweisen glaube ich. Ich habe zwar sogut wie alle Briefe und Pakete noch in meiner Abstellkammer aber die meisten sind ungeöffnet. Ich weiß nicht ob ich diese öffnen möchte und wissen will was da steht. Die könnte ich dann auch ungöffnet mit zur Beratung/Polizei nehmen und abgeben oder?

Ich habe alle seine Sachen zurückgeschickt würde behaupten dort war ncihts an BTM oder Waffen drinne.

30.11.2020 16:14 • x 1 #8


DieSeherin
lies dich hier mal ein - und dort kannst du dich auch beraten lassen

https://www.polizei-beratung.de/opferin.../stalking/

30.11.2020 16:17 • x 1 #9


Mae
Zitat von DieSeherin:
du solltest beides machen! ihn weiterhin ignorieren... niemals irgendeine direkte kontaktreaktion an ihn - und mach bitte eine liste mit allem, was dir auffällt, mach screeshots von seinen nachrichten, schreibe eine art stalking-tagebuch! und lass bitte nicht locker bei der polizei! es gibt mittlerweile an (fast) jeder wache extra-geschulte leute, die dir zur seite stehen


Das Paket mit meinen Sachen war wirklich meine letzte direkte Kontaktaufnahme. Vielleicht war es auch ein fehler auf seine Briefe nicht zu reagieren, dann wäre das wahrscheinlich nicht so ausgeartet. Wer weiß was drinne stand/ steht. Ich weiß auch nicht vielleicht hat er in einem nach einen Gespräch gefragt und dann wäre danach gut gewesen. !?

Meinst du ein Stalking-Tagebuch ist wirklich nötig? - Was genau soll man da rein notieren? Auch wenn man denkt ihn gesehen zu haben aber nicht sicher ist?

30.11.2020 16:21 • #10


aquarius2
@Mae
Ein Kumpel von mir arbeitet beim LKA Bayern und der sagte es gibt in jeder Stadt und jedem Kreis geschulte Mitarbeiter, die sich besonders gut mit sowas auskennen. Einfach Mal bei der Polizeiwache anrufen und nachfragen, hast du Anzeige erstattet, wenigstens gegen unbekannt?

Auch der Bewährungshelfer kann mit seinem Schützling ein paar Worte reden, die kennen ihr Jungs ganz gut und wissen, wo sie ansetzen müssen.
Diese Beamte beraten die Opfer und reden mit den Tätern und manchmal reicht so eine Ansprache! Er wird sicher weiterhin seine Finger drehen und wenn die Polizei auf ihn aufmerksam wird kann er das nicht mehr so gut!
Nimm die Briefe und Pakete im Zweifelsfall mit, sage denen, du möchtest keinen Kontakt zu ihm! Vielleicht wollen die ja lesen, was er so schreibt und sehen, was er dir geschickt hat... Sollen Drohungen dabei sein, oder Geschenke die als Drohung aufgefasst werden können ist es gut, wenn die das wissen!
Führe Tagebuch, wann hat er versucht, dich zu erreichen, wann hast du ihn gesehen? Wo war das? Gibt es Videoüberwachung in der Nähe deiner Wohnung? Manche Läden oder Firmen haben das und in einigen Häusern gibt es die auch in der Tiefgarage oder in der Einfahrt!
Dokumentiere es mit Datum und Uhrzeit, ich hoffe es ja nicht, aber wenn dir Mal was passieren sollte, könnte die Polizei was damit anfangen.

Hast du ihn gesagt, du willst keinen Kontakt mehr und diese Ansage war klar, deutlich und unmissverständlich? Je eher man solchen Leuten sagt, lass mich in Ruhe und je konsequenter man jeden Kontaktversuch ignoriert, umso schneller ist man sie in der Regel los!

Da er ja schon Mal im Gefängnis war hat er vielleicht keine große Lust, sich wieder mit der Polizei anzulegen!

30.11.2020 16:48 • x 1 #11


Mae
Zitat von DieSeherin:
lies dich hier mal ein - und dort kannst du dich auch beraten lassen

https://www.polizei-beratung.de/opferin.../stalking/


Danke, ich hab mir die Seite gerade durchgelesen. Habe durch ein paar Punkte zwar einwenig das Gefühl ich hab das selbst alles verursacht , wenn ich mich nur ein kleinwenig anders verhalten hätte

Über die Seite habe ich gesehen das es sogar eine Beratungsstelle nur 10 min. Fußweg von mir entfernt gibt. Vielleicht sollte ich da mir einen Termin machen.

30.11.2020 17:10 • #12


DieSeherin
Zitat von Mae:
Über die Seite habe ich gesehen das es sogar eine Beratungsstelle nur 10 min. Fußweg von mir entfernt gibt. Vielleicht sollte ich da mir einen Termin machen.


mach das bitte... die haben echt erfahrung mit solchen geschichten und dann fühlst du dich einfach nicht mehr allein gelassen mit all deinen fragen!

30.11.2020 17:12 • x 3 #13


Mae
Zitat von aquarius2:
hast du Anzeige erstattet, wenigstens gegen unbekannt?

Hast du ihn gesagt, du willst keinen Kontakt mehr und diese Ansage war klar, deutlich und unmissverständlich? Je eher man solchen Leuten sagt, lass mich in Ruhe und je konsequenter man jeden Kontaktversuch ignoriert, umso schneller ist man sie in der Regel los!


Ja Anzeige musste ich alleine schon wegen der Versicherung des Autos machen.

Ich glaube nicht. Ich weiß nicht. Nur das ich ihm ein schönes Leben ohne mich wünsche. Als ich sozusagen die Beziehung per WhatsApp beendet habe. Ist wahrscheinlich nicht deutlich genug gewesen


Teifgarage oh je jetzt weiß ich aufjedenfall wo man mich in nächster Zeit nicht antrifft
Zumindestens weiß ich das bei mir zu Hause und auf Arbeit keine Kameras sind.

30.11.2020 17:27 • #14


Mae
Update:

Nun ist einige Zeit wieder vergangen, etwas Ruhe war eingekehrt. Soweit man das Behaupten kann schließlich hatte ich ziemliche rennereien wegen meinem Auto und musste mir was Einfallen lassen wie ich nun auf Arbeit komme.

Ich hatte ein Beratungsgespräch, jedoch nicht persönlich nur per Telefon ( hätte ich auch nicht anders hinbekommen durch die Arbeitszeiten). War an sich okay, jedoch wurde mir geraten meinem Chef , Arbeitskollegen, Familie und Freunden darüber zu Informieren was los ist. Muss gestehen davor kraust es mir besonders. Ich bin ja eher ein verschloßener Mensch weshalb ich der Meinung bin sowas geht vorallem meinen Chef und meine Arbeitskollegen so gar nichts an, Familie will ich erst recht nicht belasten die haben gerade andere wichtigere Probleme und wie schon mal erwähnt kann ich mit meinen Freunden eigentlich auch nicht drüber sprechen.
Der Berater hatte mir acuh angeboten das er die Briefe für mich durchgeht und schaut ob etwas drinne steht was mich beunruhigen müsste/könnte. Aber ganz ehrlich ich will die Sachen nur wegschmeißen, in einen Müllbeutel hab ich sie schon gepackt nur noch nicht zur Mülltonne gebracht.



Der weg zur Arbeit und wieder nach Hause war für mich irgendwie immer Nervenaufreibend, ich konnte irgendwie nicht aufhören mich umzuschauen, obwohl ich IHN nie entdeckt habe und ich glaube ich hatte auch nicht das Gefühl beobachtet zu werden. Naja ich war den Weg mit den Öffentlichen nicht gewohnt und kam zugeben ein paar mal zu spät (Menschenmengen, enge Bahnen so gar nicht meins, also ab und zu mal eine Bahn ohne mich abfahren lassen) dann die Zeit die ich zum laufen brauchte unterschätzt, auch musste ich eins - zwei mal früher gehen weil ich sonst die letzte Bahn nicht mehr bekommen hätte. Dadurch musste ich leider ja einigen erzählen das mein Auto nicht mehr geht, habe auch keine weiteren Einzelheiten dazu preisgegeben ( Kollegen sind so wahnsinnig neugierig). Einer meiner Arbeitskollegen kam dann auf mich zu und bot mir an mich mit seinen Auto mitzunehmen, was ich jedoch abgelehnt hatte. Da er seinen Arbeitsplan nach meinen richten müsste, ich habe feste Arbeitszeiten, er kann es sich aussuchen da er auch eine höhere Position als ich hat. Es war mir einfach unangenehm das Angebot anzunehmen. Obwohl er von meinen Arbeitskollegen mir der Liebste ist

Am Montag kam ich nach Arbeit endlich zu Hause an ( ich brauche jetzt übrigens 2 Stunden um hin und dann noch mal 2 Stunden um wieder nach Hause zu kommen) und saß gemütlich auf der Couch als es Klingelte. Ich bin zur Tür weil es die Klingel von unten war. Durch die Gegensprechanlage wurde mir dann gesagt es sei mein Essenslieferant, ich war verwirrt und meinte auch zu ihm das ich nichts bestellt hatte, nach einigen hin und her habe ich ihn hoch gelassen um es zu klären. Mein Name, meine Adresse auf den Bestellschein, mein Lieblingsresturante, mein Lieblingsessen und bereits bezahlt. Nur Wiederwillig nahm ich das Essen an, damit der Lieferant endlcih ging. Essen auf den Küchenschrank gestellt und angestarrt und dann kam die WhatsApp vom Ex
Da du ja wieder in letzter Zeit soviel arbeitetest und ich weiß das dein Kühlschrank wie immer leer ist, lass es dir schmecken mein Liebling
Das Essen flog dann direkt in den Müll und seit dem ist mir auch jeglicher Appetit vergangen.

Am Dienstag die Bahnfahrt und dann das ewige laufen durch den dunklen Park hat mich so wahnsinnig nervös gemacht. Jedes rascheln, jedes komsiche Geräusch hat mich zusammen zucken lassen. Also ist das nun auch keine Option mehr für mich. Taxi nehmen wird auf dauer zu teuer, Mietwagen wäre ein Option aber eigentlich auch zu teuer für mich. Und als wäre das nicht schon alles wieder viel zu viel für mich erzählt mir gerade meine Kollegin das auf dem Parkplatz ein Mann steht der nach mir fragt und sagt er wäre mein Freund.

Ich weiß ihr sagt ich soll ihn anzeigen, ich weiß auch das ich das machen muss. Aber nur wenn ich drank denke bekomme ich Angst und frage mich was wird er dann mit mir machen? Und dann frag ich mich vielleicht übertreibe ich ja auch nur !?

17.12.2020 17:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag