Ich habe lange nichts mehr von mir hören lasse, ich brauchte erstmal Zeit um alles zu Sortieren. Vorallem mich zu Sortieren.
Ich erwarte auch nicht mehr nach dieser langen Zeit das einer noch reagiert. Ich möchte es mir nur von der Seele schreiben.
@Klaus123
Zitat: Dann geht doch der Casanova-Welt eine, wer weiß, attraktive Frau verloren.
Ich musste erstmal breit grinsen als ich das gelesen habe. Danke dafür, aufrichtig lächeln oder lachen fällt mir immoment wahnsinnig schwer.
@CaveCanem
Wo habe ich den Kontakt offen gelassen? ich hab auf keinerlei seiner Briefe oder so reagiert oder wie meinst du das?
Ich wohne in einem Hochhaus, irgendeiner macht unten immer die Tür auf, hier wohnen so viele es Interessiert doch keinen wer rein und raus geht und oben schaue ich immer durch den Türspion da erkenne ich ja dann wer vor meiner Tür steht.
Update
Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und die Tage vor Weihnachten alle seine Pakete, Briefe geöffnen und gelesen. Habe jeden einzelnen Sortiert in gut und böse und auch eine Liste angefertig was wann kam. Die "Bösen" Briefe wollte ich dann mit zur Polizei nehmen. Manche Briefe waren wirklich harter Toback. Natürlich gab er mir so an einiges die Schuld, die ich weder nachvollziehen oder verstehen konnte und auch so einige Drohungen haben mich vom Glauben fallen lassen. Ich denke / versuche mir einzureden auch wenn nur ein kleines fünktchen Wahrheit in seinen Anschuldigungen steckt, ist seine Reaktion trotzdem komplett übertrieben. ( ich schweife etwas ab von dem was ich mir eigentlich von der Seele reden wollte)
Nun ja ich hatte alles für eine ruhige Zeit für mich vorbereitet, die Klingel war zur sicherheit ausgesteck. Pakete habe ich auch keine mehr von Famile usw erwartet. Am 23.12 klopfte es dann an meiner Tür, ich schlich auf Zehenspitzen hin und sah durch den Türspion einen DHL Lieferranten. Verurteilt mich ruhig aber ich habe die Tür geöffnet in dem moment dachte ich nur, vielleicht hab ich ja doch ein Paket veressen. Das Paket stand auf den Fußboden er murmelte mir entgegen Ihre Klingel ist kaputt und verschwand schneller als man schauen konnte. Tja ihr könnt es euch vorstellen das Paket war von meinem Ex. Es war recht groß und ich schob es in meine Wohnung. Da mir in der Beratung empfohlen wurde alles aufzuheben und das Paket einfach zu groß war um im weg rumzustehen habe ich es geöffnet und ausgepackt. Und ja ein großer Fehler von mir den DHl Lieferanten nicht zurück zu rufen und die Annahme zu verweigern. Weihnachten und die Feiertage war alles ruhig, entspannend und ich hatte wirklich eine schöne Zeit hatte mich auch kurzfristig dazu entschlossen zu meinen Eltern zu fahren, das tat gut. Aber ich konnte Ihnen einfach nicht erzählen was los ist bei mir, jedes mal wenn ich es erzählen wollte konnte ich einfach keinen Ton rausbringen.
Ein paar Tage vor Silvester fuhr ich wieder nach Hause. Am selben Abend ging es los. Es klopfte, nein es hämmerte wie wild gegen meine Tür. Ich reagierte nicht und saß nur still auf der Couch bis es noch doller und lauter wurde, irgendwann fing er an zu schreien. Was er alles schrie werde ich hier lieber nicht verraten. Ich rief die Polizei, in dem moment war meine Geduld wirklich komplett zu Ende mit ihm( zugeben hätte ich die Brief früher gelesen dann hätte ich schon früher keine Geduld mehr gehabt

). Die Polizei kam recht schnell. Was alles genau vor meiner Tür dann zwischen ihm und Polizei passiert ist kann ich gar nicht sagen aber ruhig und gesittet hört sich anders an. Sie haben Ihn weggebracht und dann mit mir gesprochen wo ich der Polizei die Situation erklärt habe, wärend des Gespräches hat sich auch ein Nachbar eingeschaltet und erklärt das das seit Tagen abends so geht. Da frag ich mich wieso holt keiner der Nachbarn einmal die Polizei wenn das schon öfter war als ich nicht da war aber das ist wahrscheinlich Typisch Großstadt jeder ist sich selber der nächste. Am nächsten Tag ging ich dann ( ja ich weiß) endlich zur Polizei und stellte eine weitere Anzeige.
Als es wieder Zeit wurde auf Arbeit zu gehen, sprach ich am ersten Tag mit meinen Chef. Ich glaube ich habe mich noch nie so geschämt in meinem leben. ( Aber wieso schäme ich mich dafür? Ich habe ja nichts falsch gemacht) Wie hier schon erwähnt wurde haben dann Kollegen gewisse "Grundanweisungen" bekommen, jedoch wurde nicht erwähnt das es in dem Fall um mich geht.Darüber war ich eigentlich recht froh. Mit der Zeit hat sich jedoch natürlich genaueres rumgesprochen. Mein Chef hat mit seiner Assistens geredet die hat weiter getrascht und so weiter und so weiter und so weiter. Einige haben sich echt Lustig darüber gemacht, andere waren nur stille Mithörer und der ein oder ander hat mir einen bösen Streich gespielt. Ich hab ein paar wenige Kollegen die hinter mir stehen und den Rücken stärken. Komischerweise sind diese Kollegen männlich und die weiblichen Kollegen machen sich durch die Reihe weg lustig über mich. Das habe ich so nicht erwartet. Nun ist es also auch so das ich mich auf Arbeit immoment wenig bis gar nicht wohlfühle.
Einige Wochen nach dem Vorfall fand ich einen Brief in meinem Briefkasten. Es war ein Entschuldigungsbrief meines Ex´s. Er schrieb das es ihm leid täte er das alles nicht so gesehen hätte wie ich, ihm die Polizisten im Gespräch den Kopf gewaschen hätten. Er gab zu das er mein Auto demolierte und angeblich natürlich für den Schaden aufkommt usw. Den Brief hab ich gleich an den Polizisten weitergeleitet, da meim Ex mich nicht kontaktieren darf. Für mich ist jetzt jede Entschuldigung zu spät. Ich kann nur vermuten das die Polizei ihn dann wieder einbestellt hat. Denn pünktlich zu meinem Geburtstag tauchte er auf meiner Arbeit auf und hat dort randaliert. Jedoch hatte ich frei und war nicht da, mein Chef rief mich nach dem Vorfall an und sagte mir er wäre noch bevor die Polizei da war abgehauen. Es hat nicht lange gedauert dann stand er vor meiner Tür. Diesmal lange genug das ihn die Polizei mitnehmen konnte. Ich weiß das er jetzt in Verwahrung ist.
Aber wie wird es jetzt weiter gehen ? Wie lange bleibt er jetzt drinne? Fragen über Fragen und niemand kann mir so recht antworten.
Ich wünsche mir so sehr das jetzt endlich wirklich ruhe einkehrt