Zitat von Clara_:Lieber im Knast, als unter der Erde liebe Victoria.

Die Dunkelziffer ist nämlich erschreckend! Denn du magst es vielleicht nicht glauben, aber nicht alles wird über die Medien publik gemacht! Nur ein Bruchteil sogar!
Ja, das ist doch mal ne Aussage. Du kennst Dunkelziffern, die andere nicht kennen, Chapeau.
Das ist ein Totschlagargument, liebe Clara.
Über "die Medien" (das sind ja mittlerweile nicht nur seriöse Berichterstatter und die BLÖD, sondern auch Facebook, Instagram, Youtube & Co) wird berichtet, was berichtenswert erscheint. Schon immer.
Ich kenne Stalker-Situationen aus Sicht einer Strafverfolgungsbehörde (aus zweiter Hand

), die auch mit vielem, was rechtlich machbar sein mag, nicht immer glücklich ist. Aber mit Selbstjustiz noch weniger.
Da landen wir nämlich ganz schnell bei "Guck mich nicht in diesem Ton an!"
Aber okay, das ist grade alles OT.
@Mae : Überlass die Angelegenheit Deinem Anwalt und lass ihn ruhig scharf losschießen. Erzähl allen in Deinem Umfeld von Deiner Situation. Lass die Zerstörung Deines Autos verfolgen und fordere Schadensersatz. Pfeffersprayeinsatz nur, wenn Du sicher stellen kannst, das meiste nicht selbst abzubekommen (das ist nämlich gar nicht so einfach, wie man denkt

). Alles sammeln, Tagebuch führen - mehrfach hier schon beschrieben.
Mit dem Weißen Ring ist es auch so eine Sache. Mag von der Ortsgruppe und dem Engagement der Leute da abhängen. Zu viel würde ich da nicht unbedingt erwarten; umso schöner, wenn Du da Unterstützung findest. Frauengruppen wären auch noch eine Möglichkeit.