7

Er lässt nicht los - Getrennte Wohnungen

E
Zitat von Johnson88:

Du wirst doch wohl erwachsen genug sein, eine gewollte Trennung konsequent durchzuziehen, anstatt dich von seinen Worten einlullen zu lassen.



Ich schaff es nicht ich habe angst mit allem allein da zu stehen und ihn mit ner anderen sehen zu müssen und allgemein es zu bereuen

25.10.2017 22:27 • #16


Aragorn
Das ist doch ganz einfach. Kläre ksnte machen, ihm deutlich sagen vorbei, Ende und Kontakt abbrechen.

Aber ich habe auch das Gefühl das du schwankend bist. Für Weinachten und Silvester ist er gut aber sonst nicht. Schon etwas seltsam. Wenn ich jemand satt habe dann brauche ich ihn auch da nicht mehr.

Regelt alle rechtlichen Sachen und dann aus die Maus. Nur so geht es.

25.10.2017 22:28 • x 1 #17


A


Er lässt nicht los - Getrennte Wohnungen

x 3


E
Problem ist das unser Kontakt irgendwie immer da sein wird wegen dem kleinen und weil er in der nähe wohnt

25.10.2017 22:30 • #18


N
Was du machst ist nicht fair.
Ich finde, man merkt das du kein Interesse mehr an ihm hast aber ihn gern für deine gunsten noch ausnutzen willst um nicht alleine da zu stehen.

Das geht gar nicht. Man kann sich nicht nur die Rosinen raus picken.

Entweder gibst du ihm noch eine ehrliche Chance und bist bereit auch an dir zu arbeiten, oder du ziehst die Trennung strikt durch, Ohne s'ex und nur mit dem nötigsten Kontakt. Alles andere ist sonst unfair ihm gegenüber.

25.10.2017 22:37 • x 1 #19


E
Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und habe eben alles kaputt gemacht. Ich habe ihn gesagt das ich es so nicht mehr kann und das ich nie wieder von ihm hören will das er mich liebt. Er soll mir auch keine smileS mehr schicken. Ich habe ihn auch gesagt das er jetzt frei ist und ich ihn frei gebe und ich jetzt mir keine Gedanken mehr machen werde ob er ne andere hat dann oder nicht. Ja das war sehr hart, ich musste auch weinen aber ich kann dieses hin und her in zwei Wohnungen nicht mehr ertragen.

25.10.2017 23:42 • #20


Froschkönig
Blockiere ihn einfach, dann kann er dir nichts mehr schicken.
Ausgezogen ist er ja schon, im ersten Thread.

Warum innerhalb von 5 Stunden 3 Thread's?

25.10.2017 23:52 • #21


VictoriaSiempre
Es hat schon seine Gründe, warum man lt. den NUB in einem Thread bleiben soll. Ich habe erst, nachdem ich in Deinem 2. etwas geschrieben habe, gesehen, dass es bereits einen ersten gab. Als Leser ist es nervig, wenn man ständig neue Häppchen vorgesetzt bekommt.

Dein Mann ist 25, kommt aus einem anderen Kulturkreis und wird mit Deinen großen Kindern völlig überfordert sein, wahrscheinlich auch mit Eurem gemeinsamen Kind. Er spricht nicht gut deutsch - bist Du fit in türkisch oder habt ihr z. B. Englisch als gemeinsame Sprache, in der Ihr perfekt kommunizieren könnt? Wie unterhaltet Ihr Euch denn, ohne dass es zu Missverständnissen kommt? Stell ich mir schwierig vor.

Außerdem ist mir nicht ganz klar, wo Du in dieser Beziehung stehst und was Du eigentlich willst.

26.10.2017 00:07 • x 3 #22


Vicky76
Zitat von VictoriaSiempre:

Dein Mann ist 25, kommt aus einem anderen Kulturkreis und wird mit Deinen großen Kindern völlig überfordert sein, wahrscheinlich auch mit Eurem gemeinsamen Kind. Er spricht nicht gut deutsch - bist Du fit in türkisch oder habt ihr z. B. Englisch als gemeinsame Sprache, in der Ihr perfekt kommunizieren könnt? Wie unterhaltet Ihr Euch denn, ohne dass es zu Missverständnissen kommt?


Mein Vater kam als Gastarbeiter aus Griechenland, ohne Deutschkentnisse. Hat, glaube ich, ganz gut geklappt. Weiß auch nicht wie......

26.10.2017 00:15 • #23


Froschkönig
Elos88 kommt aus der Türkei
Vicky76 ihr Vater kommt aus Griechenland

26.10.2017 00:25 • x 1 #24


Vicky76
Zitat von Totunglücklich:
Elos88 kommt aus der Türkei
Vicky76 ihr Vater kommt aus Griechenland


Ich möchte jetzt wirklich nicht böse rüberkommem.
Wie gesagt, mein Vater ist Grieche und mein Ex auch.
Glaube mir, das ist ein Haufen.

26.10.2017 00:37 • #25


E
Zitat von Totunglücklich:
Elos88 kommt aus der Türkei
Vicky76 ihr Vater kommt aus Griechenland



Ja mein man ist Kurde....

Ich bin traurig, nach all den Jahren noch so eine Niederlage.
Erst die erste ehe 2 Kinder jetzt noch ein Kind
Ich weiß nicht was ich von meinem leben noch erwarten soll oder kann

26.10.2017 07:19 • #26


Vicky76
@Elos88
Kinder sind ja eigentlich das größte Glück der Welt.
Aber ich kann dich ein bisschen verstehen......

26.10.2017 07:48 • #27


K
Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Es gibt Menschen, die nicht mal Familie haben und auch klar kommen müssen. Allein den eigenen Kindern den Weg zu ebnen, ist doch Sinn. Wenn ich das nicht wollte, muss ich keine Kinder in die Welt setzen. Für das Scheitern von Beziehungen bin ich ja meist auch selber mit verantwortlich. Also muss ich den Karren, den ich in den Dreck gefahren habe, auch wieder rausziehen im Interesse der Kinder.

Trennung ist keine Niederlage. Trennung ist einfach die Tatsache, dass zwei Menschen nicht zusammen gepasst oder sich auseinander entwickelt haben.

26.10.2017 07:56 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag