Ehemaliger User
Gast
wieder mal stehe ich vor einen Berg und weiß nicht ob ich ihn schaffe zu erklimmen, oder ob ich direkt im Tal stehen bleiben soll
Es hat lange gedauert bis meine Große Liebe und ich zusammen gekommen sind. Nun sind wir - nach anfänglichen Startschwierigkeiten - endlich eigentlich ein rundum glückliches Paar geworden. ich liebe ihn jede Sekunde, er ist für mich das aller Wichtgeste in meinem Leben. Und ich glaube schon dass es ihm genauso geht.
Nachdem er seine Frau für mich verlassen hat, ist er direkt zu mir gekommen. Hat aber gleichzeitig seinem Mieter (er hat noch eine ETW) gekündigt und gesagt er will vorerst in seine eingene WHG ziehen. Ich habe mich damit einverstanden erklärt und mir so gedacht, dass bis dahin ja nunmal ein paar Monate ind Land gehen und er die dann gar nicht mehr haben will. Doch nun ist es soweit. Er richtet sich ein. Ich sehe das Funkeln in seinen Augen wie glücklich er darüber ist, endlich sein eigenes Reich zu haben. Ich weiß und merke schon dass er sich bei mir wohl fühlt, aber sein Drang was "alleine" zu haben ist schon sehr groß. Für ihn ändert sich nicht im Geringsten etwas an unserer Beziehung, für mich ist es ein Desaster. Ich verstehe es nicht. In Beziehungen zieht man doch irgendwann zusammen und nicht auseinander, oder??? Für mich ist das wie ein Abschied auf Raten... Er sieht es aber anders. Im Gegenteil. Er sagt ja auch dass kein Tag vergehen wird, an dem wir nicht zusammen schlafen, sprich nie getrennt sein werden.
Ich kann das nicht glauben. Es nagt dermaßen an mir, dass ich nachts nimmer schlafen kann. Er hat mir angeboten mit ihm dort einzuziehen. das habe ich abgelehnt, denn
a) meine WHG ist viel größer und von der Aufteilung besser
b) möchte ich "Meins" nicht aufgeben. Habe eine Beziehung mit einem Horrorende hinter mir und brauche das einfach als Selbstsicherheit.
Dennoch habe ich ihm den Vorschlag gemacht, dass wir seine WGH vermieten und meine kündigen und wir einen absoluten Neuanfang starten, indem wir uns eine gemeinsame WHG suchen. Aber auch da kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Gestern haben wir seine Bude sauber gemacht, mir war einfach nur schlecht. Mein Gedankenkarusell fuhr unaufhaltsam. Konnte an nix anderes mehr denken. Er merkt das, nimmt mich in den Arm, will mich trösten und sagt immer, das würde nichts ändern zwischen uns. Aber wenn er mit mir zusammen bleiben will, wieso macht er das dann?
Ich denke schon dass er mich liebt. Ich glaueb auch dass ich seine Traumfrau bin. Immerhin hat er verdammt viel für unsere Beziehung getan. Ich spüre es einfach. Wir haben auch ansonsten eine super Beziehung. OK, er ist ein bisserl extrem eifersüchtig, aber Alles in Allem schon extrem ok.
Wir denkt ihr darüber oder wie seht ihr die Sache von aussen. Bin ich zu eingefahren in meinen Gedanken? Sehe ich die Sache zu eng?
Freue mich auf Reaktionen von euch,
bis bald, eure Gucci