E
Ehemaliger User
Gast
Hi @ all,
ich habe eine Frage:
Nach 2 Jahren des zusammen wohnens möchte ich meine eigenen 4 Wände haben.
Ich bin 24 und er ist 34. Wir verstehen uns nicht mehr so wie am anfang, reden nur noch über belanglosigkeiten.
Ich bin seit 6 Jahren von ein in die nächste Beziehung gestolpert, und brauche endlich freiraum für mich. Es gibt keinen anderen. Ich will nur unsere Beziehung retten, indem ich mich auch mal wieder zurückziehen kann.
Er sagt er kann sowas nicht, wenn ich gehe ist schluss.
Wir haben soviel miteinander durchgemacht, er bekam Krebs, anfangs hatten wir schwere probleme eine Wohnung für uns zu finden, (ich bin damals wegen ihm 260 km weit weg gezogen und habe für ihn alles aufgegeben).
Für Ihn ist sowas eine Trennung auf Raten.
Warum kann das jeder Weibliche Mensch nachvollziehen, nur die Männer nicht?
Ich sehe das als einzigen Weg unsere Beziehung zu retten.
Ich liebe ihn, will mit ihm kinder, aber all das nicht jetzt.
Ich habe schon viel gelebt und erlebt.
Bin viel gereist und alles, aber ich brauche meinen freiraum.
Wir machen nichts mehr miteineander, gehen allesnfalls mal in den Garten seiner Mutter, wo immer alle da sind am Wochenende.
Er geht mit seinen Leuten( die ich Assi finde) und ich gehe mit meinen Freunden (die er spiessig findet) weg.
Ich kann nicht bei ihm bleiben, nur damit er glücklich ist.
Ich will auch glücklich sein!
Danke für euren Rat!
Marion
ich habe eine Frage:
Nach 2 Jahren des zusammen wohnens möchte ich meine eigenen 4 Wände haben.
Ich bin 24 und er ist 34. Wir verstehen uns nicht mehr so wie am anfang, reden nur noch über belanglosigkeiten.
Ich bin seit 6 Jahren von ein in die nächste Beziehung gestolpert, und brauche endlich freiraum für mich. Es gibt keinen anderen. Ich will nur unsere Beziehung retten, indem ich mich auch mal wieder zurückziehen kann.
Er sagt er kann sowas nicht, wenn ich gehe ist schluss.
Wir haben soviel miteinander durchgemacht, er bekam Krebs, anfangs hatten wir schwere probleme eine Wohnung für uns zu finden, (ich bin damals wegen ihm 260 km weit weg gezogen und habe für ihn alles aufgegeben).
Für Ihn ist sowas eine Trennung auf Raten.
Warum kann das jeder Weibliche Mensch nachvollziehen, nur die Männer nicht?
Ich sehe das als einzigen Weg unsere Beziehung zu retten.
Ich liebe ihn, will mit ihm kinder, aber all das nicht jetzt.
Ich habe schon viel gelebt und erlebt.
Bin viel gereist und alles, aber ich brauche meinen freiraum.
Wir machen nichts mehr miteineander, gehen allesnfalls mal in den Garten seiner Mutter, wo immer alle da sind am Wochenende.
Er geht mit seinen Leuten( die ich Assi finde) und ich gehe mit meinen Freunden (die er spiessig findet) weg.
Ich kann nicht bei ihm bleiben, nur damit er glücklich ist.
Ich will auch glücklich sein!
Danke für euren Rat!
Marion