519

Er liebt mich nicht mehr!

Vilya
Zitat von Jenny22417:
Ich weiß mittlerweile, dass ich einfach mal nichts tun muss!

Genau! Lass ihn laufen und sorge dafür das es dir und den Kids gut geht. Versuche dich abzulenken.

11.02.2023 20:59 • x 1 #196


tina1955
Zitat von Jenny22417:
Ja ich weiß Vieles schreibe ich auch hier einfach mal nieder, damit es mir leichter fällt ihn zu lassen. Das kommt immer wieder hoch, dieses du ...

Schreib ruhig Deine Gedanken hier rein.
Dafür ist dieses Forum ja da.

11.02.2023 21:05 • x 1 #197


A


Er liebt mich nicht mehr!

x 3


tina1955
Liebe @Jenny22417, wie geht's Dir denn inzwischen?
Könntet ihr noch einmal miteinander reden?

14.02.2023 17:59 • x 1 #198


Jenny22417
Es ist alles noch viel schlimmer gekommen als gedacht. Er hat ziemlich direkt nachdem er angefangen hat über Trennung zu sprechen angefangen mit einer MEINER Arbeitskolleginnen zu schreiben, die er mal auf einem Geburtstag kennengelernt hatte. Er ist wohl echt verknallt in sie. Seitdem reden wir nur noch über die Kinder oder das Haus.
Ich bin endgültig am Boden und versuche irgendwie jeden Tag zu meistern. Ich weiß jetzt das ich nach vorn gucken muss aber es ist hart.
Nächste Woche bin ich krank geschrieben …
Ich weiß man kann nichts gegen Gefühle machen, aber wir waren nicht mal ne Woche „getrennt“ als die 2 sich angefangen haben zu schreiben. Sie saß jede Pause bei uns und hat gehört wie ich gehofft und gelitten habe.
Und meine Arbeit ist mir mega wichtig.. kann nicht glauben dass er mir das auch noch nimmt.
Komme mir vor wie einem schlechten Film…
Ich versuche jetzt nichts davon mitzukriegen und hoffe sie verhalten sich rücksichtsvoll.
Mehr kann ich nicht tun.

Es ist echt die Hölle…

18.02.2023 17:36 • x 3 #199


Vilya
Zitat von Jenny22417:
Es ist alles noch viel schlimmer gekommen als gedacht. Er hat ziemlich direkt nachdem er angefangen hat über Trennung zu sprechen angefangen mit einer MEINER Arbeitskolleginnen zu schreiben, die er mal auf einem Geburtstag kennengelernt hatte. Er ist wohl echt verknallt in sie. Seitdem reden wir nur noch über die ...

Oh Gott, das ist ja furchtbar. Der Typ hat ja überhaupt keinen Anstand. Fühl dich gedrückt!

18.02.2023 17:55 • x 4 #200


S
Ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich, es ist alles dunkel und leer... fühl dich umarmt, es ist immer gut zu sehen dass man nicht alleine ist...

18.02.2023 18:06 • x 3 #201


tina1955
@Jenny22417 oh mein Gott, damit hätte ich wirklich nie gerechnet.

Das tut mir unendlich leid.

Gerade noch eine Arbeitskollegin, das ist wirklich nicht zu fassen.

Eine Krankschreibung hilft zwar erst mal um etwas Abstand zu gewinnen, jedoch nur kurzfristig .

18.02.2023 22:50 • x 3 #202


tina1955
@Jenny22417 , eine Umsetzung in eine andere Stelle ist nicht möglich?

18.02.2023 22:58 • x 3 #203


Wollie
@jenny22417… wtf….es gibt Menschen, da fällt dir nichts mehr ein….was für ein mieses Verhalten der Beiden. Feige und unehrlich. Fühl dich virtuell einfach mal gedrückt von allen hier.

18.02.2023 23:02 • x 2 #204


D
Zitat von tina1955:
oh mein Gott, damit hätte ich wirklich nie gerechnet.


Ich leider schon. So wie er sie behandelt hat, war sehr deutlich, dass er so gar keinen Respekt mehr vor ihr hat. Deshalb hatte ich ja die Hoffnung, dass sie da wenigstens mit erhobenen Hauptes auf den Tisch haut, um ihr Gesucht nicht zu verlieren, wenn SIE geht und nicht darauf wartet, dass eben sowas noch raus kommt. Aber klar, wenn man drin steckt, isses anders. Von außen, als Zuschauer, ist es manchmal, als würde man einen Horror gucken und den Schauspieler anschreien „Nein, geh da nicht rein, öffne nicht diese Tür!“..

@Jenny , kannst du schlafen, essen? Hast du deinem Arzt gesagt, dass du gerade in einer sehr schwierigen Phase bist?

19.02.2023 00:03 • x 2 #205


tina1955
@Doppelherzchen , ich hab wirklich gedacht, ihm ist die ganze Bauerei zu stressig geworden...
Hab es schon oft gehört, dass gerade dann, wenn alles überstanden ist und man einziehen kann, die Nerven komplett blank liegen und sich diese Phase dann aber auch wieder beruhigt.

Hier bin ich irgendwie total entsetzt.

Vor allem diese Dreistigkeit, noch mit einer Kollegin anzubandeln, ist für mich unfassbar.

19.02.2023 00:14 • x 3 #206


D
@tina1955 dass die Nerven blank liegen können, keine Frage, bin ich absolut bei dir. Aber wenn man sich das alles mal auf der Zunge zergehen lässt, was er sich alles geleistet hat. Fängt schon mit dem Umzug auf die Couch an. Dann ihr zu sagen, sie solle ihn nicht ins Bett locken, er könnte nicht widerstehen. Das war eindeutig, dass er jegliche Verantwortung von sich weisen wollte und ihr auch noch vermittelt hat, fürs Bett reicht‘s noch, zeitgleich sagte er ihr, er möchte sein Leben nicht mehr mit ihr verbringen.

Ist es nicht vielleicht auch so ein Phänomen, dass wenn man einen großen Schritt zusammen geht, wie hier der Hausbau, dass es einem dann umso bewusster wird, dass man das so eigentlich gar nicht möchte? Vielleicht war das hier auch so. Schade, dass sie diesen Deppen nicht gleich im hohen Bogen zum Teufel gejagt hat. Einfach nur widerlich sein Verhalten. Wenn sich einer trennen möchte, ok, passiert. Aber doch nicht auf solch eine respektlose Art und Weise und ihr dann noch suggerieren, es sei ihre Schuld.

19.02.2023 00:25 • x 3 #207


B
@Jenny22417 ich sage dir , vergiss es nicht, wenn du wirklich nun an dir arbeitest und ihn zurück lässt, nur das nötigste mit ihm beredest. Wird alles soooooo besser. Die Schmerzen hören auf und die Liebe lässt nach. Auch die Abhängigkeit hört auf. Es hört sich sooo öde an, aber es hört auf, nur die Zeit heilt dann alle Wunden. Nichts anderes. Quäl dich da nicht mit irgendwelchen Methoden, die Zeit wird dich heilen…

19.02.2023 00:27 • x 2 #208


S
Jenny, Du, das tut mir so leid! Das ist an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten!

Ja, es geht vorbei, liebe Jenny! Irgendwann wird der Schmerz weniger, das ist der allererste Schritt.
Du kannst das jetzt sicher kaum glauben...schreib Dir hier alles von der Seele, es hilft!

19.02.2023 00:35 • x 3 #209


tina1955
@Doppelherzchen , ich hab mich vielleicht auch davon leiten lassen, weil Jenny Anfangs schrieb, sie hat allen Frust an ihm abgelassen und sie sich die Schuld dafür gegeben hat.....

Ich erinnerte mich an unsere Bauphase und sah da viele Parallelen und meine damals ähnliche Reaktion....

19.02.2023 00:41 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag