519

Er liebt mich nicht mehr!

S
Zitat von tina1955:
@Doppelherzchen , ich hab mich vielleicht auch davon leiten lassen, weil Jenny Anfangs schrieb, sie hat allen Frust an ihm abgelassen und sie sich die Schuld dafür gegeben hat..... Ich erinnerte mich an unsere Bauphase und sah da viele Parallelen und meine damals ähnliche Reaktion....

Tina, das ging mir anfangs genauso! Ich habe wirklich gedacht, das wird wieder!
Jenny`s heutige Info hat mich erschüttert!

18.02.2023 23:46 • x 1 #211


tina1955
@Sonnenblume53 , mir tut das unfassbar leid und mir fehlen da wirklich die Worte

18.02.2023 23:48 • x 1 #212


A


Er liebt mich nicht mehr!

x 3


tina1955
Da steht man so ganz plötzlich vor dem Aus und kann kaum einen klaren Gedanken fassen .
Die komplette Zukunft und jede Planung ist einfach mal weg...

18.02.2023 23:51 • x 1 #213


Jenny22417
Ja ich konnte es auch nicht glauben. Er hat mir sogar noch vorgeworfen, dass er ewig ein Leben gelebt hat was gar nicht seins ist… und das er halt ein „einsamer Wolf“ ist. Aber dann direkt die Nächste mit Kind sich holen. -.-
Und er wäre ja mehrfach mit mir ins Bett gestiegen obwohl er schon mit ihr am schreiben war.
Ich hab mit Beiden das Gespräch gesucht und sie hat sich (wer weiß allerdings was man da glauben kann) extrem geschämt und meinte sie bricht den Kontakt ab. Sie habe sich halt gut mit ihm verstanden und er würde sie verstehen. (Denn komischerweise trennt sie sich selbst gerade von ihrem Mann).
Und er meinte nur: Das musst du akzeptieren…..
Er ist auch null für die Kinder da. Meldet sich nicht und erkundigt sich nicht nach ihnen.
Er ist echt gerade komplett übergeschnappt. Das ist nicht der Mensch den ich so geliebt habe. Das ist ja das komische! Es ist nicht so das er jemals so war wie jetzt. Ich habe ihn so geliebt.

Ich denke aber auch sie ist mit ein Auslöser für die Trennung. Sie haben sich im Dezember auf einem Geburtstag kennengelernt. Angeblich bestand aber bis vor 2 Wochen kein Kontakt.

Ich versuche es einfach auszublenden, denn ich stehe wirklich kurz vorm Zusammenbruch. Wie konnte ich mich so in ihm täuschen. Mein Bauchgefühl hat mir immer gesagt er ist nur überlastet und es gab zu viel Stress.

Naja jetzt braucht es Zeit.
Aber es wird noch viel passieren was mich wieder runter zieht.
Man kann halt einfach keinen sauberen cut machen mit Haus und Kindern.

19.02.2023 14:13 • x 4 #214


Wollie
Fühl dich einfach mal gedrückt von allen hier

19.02.2023 14:16 • x 3 #215


aequum
Zitat von Jenny22417:
Naja jetzt braucht es Zeit.
Aber es wird noch viel passieren was mich wieder runter zieht.
Man kann halt einfach keinen sauberen cut machen mit Haus und Kindern.

Meine Güte, das tut mir schrecklich leid.

Bitte versuche nun für Dich und die Kinder stark zu sein. Suche Dir schnellstmöglich einen guten Fachanwalt und lass Dich Beraten. Und weil es dringend ist solltest Du ihn, wenn er Dir gegenüber einen guten und kompetenten Eindruck macht, ihn sofort aktiv werden lassen.

Die Kommunikation zu Deinem Mann solltest Du maximal einstellen weil diese vorrangig über Deinen Anwalt laufen sollte.

Dein NM ist nicht aufrichtig und gerade deshalb ist es definitiv besser, dass Dein Anwalt Deine Dir rechtlich zustehenden Ansprüche direkt durchsetzt.

Biete Deinem NM keinerlei Angriffsfläche (z.B. durch direkte Gespräche mit ihm) und halte ihn konsequent auf Abstand.

Fühle Dich virtuell gedrückt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück.

19.02.2023 15:59 • x 6 #216


Wollie
Zitat von Jenny22417:
ist echt gerade komplett übergeschnappt. Das ist nicht der Mensch den ich so geliebt habe

Das ist so typisch wenn Next in der Pipeline ist. Dann sind sie hormongesteuert und ihr Verstand auf Standby…..Syntax Error im kopf

Zitat von Jenny22417:
Sie habe sich halt gut mit ihm verstanden und er würde sie verstehen. (Denn komischerweise trennt sie sich selbst gerade von ihrem Mann).
wie überraschend….ich würde ihr nicht glauben, dass sie den Kontakt abbricht.


19.02.2023 21:19 • x 4 #217


tina1955
@Jenny22417 , Hut ab vor Deiner Stärke und Deinem Mut, mit Beiden in dieser Hinsicht das Gespräch zu suchen.

Ich verstehe es nicht, wie ein Mann gegen seinen Willen ein Haus baut, Kredit aufnimmt und sich und Frau und Kinder in eine Lage bringt, aus der alle nur mühevoll wieder raus kommen.

Hinterher zu behaupten, er hat nie sein Leben gelebt, ist erbärmlich.

Wie stellt er sich das jetzt vor ?

Er zieht aus, kümmert sich nicht mal mehr um die Kinder ?

Was geht in so einem Kopf vor ?

20.02.2023 10:00 • x 2 #218


Vilya
Zitat von tina1955:
Hinterher zu behaupten, er hat nie sein Leben gelebt, ist erbärmlich.


Behaupten sie das nicht immer? Und leben sie das Leben danach nicht einfach weiter wie vorher, nur mit anderer Frau?
Man könnte drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.

20.02.2023 10:47 • x 6 #219


Jenny22417
Ja … glaub die Hormone vernebeln ihm echt den Verstand…
Gestern hat er den Kindern übers Telefon wenigstens gute Nacht gesagt.

Aber nicht nur er ist bescheuert ich auch….
Wie kann ich immer noch dieses Vermissen und diese Liebe empfinden? Das grenzt ja an Selbstzerstörung!

Ich hoffe es wird bald erträglicher.

20.02.2023 15:41 • x 3 #220


Wollie
Zitat von Jenny22417:
Wie kann ich immer noch dieses Vermissen und diese Liebe empfinden? Das grenzt ja an Selbstzerstörung!

nein...dies ist leider normal. Du vermisst den Mann, welchen du mal geliebt hast. Leider existiert der nicht mehr. Und je früher dies bei dir ankommt, desto früher hört dieses Vermissen auf. Ist leider ein längerer Weg, hab damals auch keine Abkürzung gefunden. Aber am Ende des Weges wird es wieder hell, verlass dich drauf.

20.02.2023 16:19 • x 3 #221


aequum
@Jenny22417
@Wollie hat es korrekt beantwortet:
Zitat von Wollie:
nein...dies ist leider normal. Du vermisst den Mann, welchen du mal geliebt hast. Leider existiert der nicht mehr. Und je früher dies bei dir ankommt, desto früher hört dieses Vermissen auf. Ist leider ein längerer Weg, hab damals auch keine Abkürzung gefunden. Aber am Ende des Weges wird es wieder hell, verlass dich drauf.

Darf ich fragen wie Du nun weiter vorgehen willst?
Hast Du Dir schon einen Anwalt gesucht?

20.02.2023 16:34 • x 2 #222


Isabella_W
Zitat von aequum:
@Jenny22417 @Wollie hat es korrekt beantwortet: Darf ich fragen wie Du nun weiter vorgehen willst? Hast Du Dir schon einen Anwalt gesucht?

Ich habe das gleiche Problem hinter mir, nur dass mein Haus nicht gebaut wird. Ich arbeite auch für eine Bank, bin zwar keine Juristin, aber ich kann vielleicht den ein oder anderen Tipp aus meiner eigenen leidvollen Erfahrung geben.

20.02.2023 16:51 • x 3 #223


aequum
Zitat von Isabella_W:
Ich arbeite auch für eine Bank, bin zwar keine Juristin, aber ich kann vielleicht den ein oder anderen Tipp aus meiner eigenen leidvollen Erfahrung geben.

Das kann auch ich von mir behaupten. Ich bin geschäftlich international unterwegs und habe deshalb sehr viele Fachkenntnisse erlangen können die sich allerdings eben nahezu ausschließlich auf Vertragsrecht und Finanzen beziehen.

Ich habe für mich gelernt oder lernen müssen, dass man am Besten Fachleute mit Dingen beauftragt, von denen man selber keine vollumfänglichen Kenntnisse hat. Aber das kennst Du sicherlich aus Deiner Branche und deshalb muss ich es Dir vermutlich gar nicht sagen, bzw. schreiben.

20.02.2023 17:03 • x 2 #224


Jenny22417
Ganz ehrlich.. ich kann mir nicht mal einen Anwalt leisten. Wir haben uns gerade mit dem Haus komplett verschuldet und alle unsere Ersparnisse ausgegeben. Wirklich alles… und hier ist noch nicht mal alles fertig. Ich hab jetzt mit ach und krach 450 Euro beiseite gepackt und weiß gar nicht, wie es jetzt weiter gehen soll…

20.02.2023 19:09 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag