10

Er macht aus kleinigkeiten Riesen diskussionen

W
Zitat von Beamiller10:
hatte noch nie so viel Diskussion wie mit ihm.


Was könnte man daraus schließen?

02.12.2018 13:55 • #16


M
Zitat von Beamiller10:

Ja ich verstehe es auch nicht und hatte noch nie so viel Diskussion wie mit ihm.
Man solle annehmen er sei erwachsen mit fast 30 und ich bin mittlerweile 26


Hi Bea,
Den Beziehungsstatus über FB zu definieren, ist Quatsch.
Diskussionen zu führen, ist ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt - hängt aber davon ab, um was es in den Diskussionen ging.
Von meiner Ex durfte ich mir auch anhören, sie hätte noch keine Beziehung gehabt, in der es so viele Diskussionen gab. Allerdings hat meine Ex mit ihren 46 Jahren nie mit einem Mann zusammen gelebt. Ferner hatte mich meine Ex aus einer Beziehung herausgeholt und hat dann ihr Engagement runtergeschraubt, als wir zusammen kamen: ich bin jedes Wochenende nach HH gefahren (einfacher Weg 600 KM), hatte einen Versetzungsantrag gestellt etc. Sie kam nicht am Wochenende zu mir, ich wurde keinen Arbeitskollegen oder Freunden vorgestellt und generell hat sie sehr viele Geheimnisse gehabt. Da kam es zu Diskussion und auch zu Vorwürfen

02.12.2018 14:02 • x 1 #17


S
Wow, Ich denke da hat jemand gelernt, dass geben und nehmen in einem Gleichgewicht sein sollte.
Also heftiges verschachteln mit einer Partnerin halte ich sowieso für nicht zielführend.
Aber solange keine belastbare Konfirmation darüber besteht, dass die Dame auch gibt (Und nicht nur nimmt), kaufe ich mit ihr zusammen nicht mal einen Satz Tischtennisschläger.

Ich mache jegliche Art von Bindung (organisatorische und psychologische) davon abhängig, wie die Beziehung in der Tat läuft.

Und ich versuche mich gerade trotz knackigsten Hintern an realistischen Einschätzung darüber.
Da habe ich tatsächlich eine große schwäche
Diese Rundungen verwirren mir die klare Sicht

02.12.2018 14:54 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag