Beamiller10
Mitglied
- 1
Ich bin Bea und seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Es lief alles bisher (bis auf öfter mal Kleinigkeiten und Diskussionen) ziemlich gut.
Aber jetzt bringt er mich echt zum verzweifeln oder ich reagiere über oder ich weiß auch nicht.
Er wirft mir vor ich würde nicht zu ihm stehen, da ich es nicht gerne hab wenn man den Beziehungsstatus Beispiel bei Facebook reinstellt oder das Ich nenn es mal Pärchen leben online stellt.
Jedoch ist das für ihn Grund genug zu sagen ich stehe nicht zu ihm auch wenn ich ihm sage, dass dies nicht so ist glaubt er mir es denke ich nicht.
Ich habe ihm gesagt, dass es nunmal echt eine Kleinigkeit ist und man da nicht so ein Fass aufmachen muss aber er versteht es nicht oder will es nicht verstehen.
Ich selbst hatte so ein Problem vorher nie, dass ist allerdings aber auch mein 2. Freund.
Sagt mir bitte einfach mal eure Meinung dazu ob ich vielleicht falsch liege und es nur nicht verstehe oder ob er doch überreagiert.
Und über solche Kleinigkeiten werden ständig diskutiert, genau wie er dauernd beleidigt ist und dafür muss ich nicht mal machen.
Danke schonmal im Voraus
Wird auch zuviel rein interpretiert. Gerade bei Jugendlichen ganz schlimm.