3

Er machte innerhalb 2 Stunden Schluss

J
Hallo zusammen, ich weiblich und er männlich sind jetzt seit 3 Wochen getrennt , bis vor 5 Tagen gab es sogar noch ein hin und her und jetzt ists endgültig vorbei und ich verzweifle total. Hier meine Geschichte
Wir waren knapp 1 1/2 Jahre zusammen und es war jeden Tag wie am ersten Tag. Wir liebten uns abgöttisch. Auch am Tag wo er entschied zu gehen. Noch die Stunden davor schrieb er mir, wann ich endlich komme, dass er mich vermisst und als ich ankam drückte er mich ganz fest und küsste mich und sagte er ist froh dass ich da bin. 2h Späher machte er Schluss, mit keiner eindeutigen Begründung. Aus seinen Mund kam immer nur ich weiß nicht mehr, ich kann nicht mehr es tut mir leid, er liebt mich zwar, aber er kann das alles so jetzt nicht mehr und er weiß, dass das der größte Fehler seines Lebens sein wird.
Er hat jetzt sein Studium abgeschlossen und beginnt nächste Woche seine Arbeit. Da gab er mir auch noch die Begründung, dass er mich so sehr liebt, dass er sich nicht auf die Karriere fokussieren könnte. Seine Liebe zu mir, würde ihm im Weg stehen und deswegen muss er sich einen großen Schmerz hinzufügen, damit er sich voll und ganz der Karriere hingeben kann.
Aber dass klingt für mich nach einer Ausrede, denn ich stehe im 0 im Wege. Er hat alle Türen offen.
Dann warf er mich aus seiner Wohnung bzw aus dem Haus seiner Eltern. Er hat mich entsorgt wie den Müll den Mann rausbringt.
Und ja jetzt kommt wohl der Punkt wo ihr sagen werdet, dass wir bestimmt öfters mal Probleme hatten oder sonstiges. nein wir haben uns geliebt wie am ersten Tag. Das verlangen beieinander zu sein, war sogar bei ihm größer als bei mir. Als der corona lockdown war lebte ich 3 Wochen bei ihm aufgrund der grenzschließung, auf seinem Wunsch hin.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Das einzige was mir auffiel die letzten Wochen, war dass er sehr nachdenklich war und mich irgendwie mehr berührte, mehr küsste. Mich intensiver in seine Arme schloss, als wüsste er schon dass ich bald gehen muss.
Auch hat er in den letzte 2 Monaten vermehrt was mit einem Freund gemacht, anfangs viel es mir nicht auf, dass es nur ein Freund war, ich dachte immer es sind mehrere. aber es war nur ein Freund. Jeden Tag fast verbrachten sie Zeit miteinander, sodass ich schon fragte, hör mal sind wir zusammen, oder du mit . ?
Auch hatten wir eine Situation nach der Trennung, wo mein ex dachte, dass ich ihn über all blockiert habe, was ich nicht habe. und er rief mich 50x an, weinte und rief sogar meine Mutter auf der Arbeit an. Und sagte mir dieser eine gewisse Freund hätte mich ja auch angerufen, aber nie erreicht. Und nein, dieser Freund hat mich nie angerufen, als ich ihm das mitteilte war er sehr geschockt. Fragte aber nicht bei ihm nach, warum er es nicht tat. Leute dass ist wohl die bekloppteste Geschichte, aber könnt ihr daraus schlau werden?
Er liebt mich, weint, lud mich sogar noch zum Essen ein, aber ging so schnell wieder wie er in mein Leben trat. Auch sagte er dass er mich heiraten will eines Tages und sowas, dass sagt man nicht aus Spaß. Ich habe seine Liebe zu mir gespürt. Jeden Tag. Und das mit der Karriere scheint mir eine Ausrede zu sein. da steckt mehr hinter. Ich habe da ein komisches Gefühl. Könnt ihr mir weiterhelfen? Auch jetzt wo ich den Kontakt komplett zu ihm abbrach, weinte er und sagte nur, dass ihm alles so leid tut.

13.09.2020 08:44 • #1


Heffalump
Zitat von jaguar022:
Aus seinen Mund kam immer nur ich weiß nicht mehr, ich kann nicht mehr es tut mir leid, er liebt mich zwar, aber er kann das alles so jetzt nicht mehr und er weiß, dass das der größte Fehler seines Lebens sein wird.
Naja wenn er das schon weiß - dann versteht Frau die Welt nicht mehr. Scheinbar weiß er sehr genau was er nicht will. Dich. Jetzt. Aber in Aussicht stellen - irgendwann, wenn ich erwachsen bin dann - darfst du noch mal vorstellig werden.
Zitat von jaguar022:
Da gab er mir auch noch die Begründung, dass er mich so sehr liebt, dass er sich nicht auf die Karriere fokussieren könnte. Seine Liebe zu mir, würde ihm im Weg stehen und deswegen muss er sich einen großen Schmerz hinzufügen, damit er sich voll und ganz der Karriere hingeben kann.

Och das arme Häschen, bemitleidenswert.
Zitat von jaguar022:
Dann warf er mich aus seiner Wohnung bzw aus dem Haus seiner Eltern. Er hat mich entsorgt wie den Müll den Mann rausbringt.

Nettes Kerlchen, direkt sympathisch. Nicht. Der wollte nix zu festes. Mein Gefühl.
Zitat von jaguar022:
Auch sagte er dass er mich heiraten will eines Tages und sowas, dass sagt man nicht aus Spaß.

Nicht? Männer (und Frauen) sagen viel, wenn sie damit bestimmte Ziele erreichen wollen.
Zitat von jaguar022:
weinte er und sagte nur, dass ihm alles so leid tut.

Jetzt packen Wir noch ne dicke Schicht Drama drauf - damit du schön eingesäuselt, wartest, auf deinen kleine großen Liebhaber in spe!



Aufstehen, Krone richten. Auf solch Kerlchen tut Frau nicht warten, egal wie groß die Liebe sei - für Dich hats nicht gereicht!

13.09.2020 08:53 • x 3 #2


A


Er machte innerhalb 2 Stunden Schluss

x 3


Zweizelgänger
Hallo,
also für mich klingt seine Nähe zu dir und auch, dass er sich nur auf dich oder Karriere konzentrieren kann, schon etwas ungesund.

Wie alt seid ihr beide denn und wie sieht es mit vorherigen Beziehungen aus?

13.09.2020 09:29 • #3


aquarius2
Wenn du dich erneut auf ihn einlässt ist Drama pur angesagt. On/Off heißt kurz gesagt, es funktioniert nicht. Er hat dich weggeschickt, komm dunicht wieder zu ihm zurück, du wirst es sonst bereuen!

13.09.2020 10:27 • #4


G
Liebe Threadstarterin,

Es tut mir wirklich sehr leid, was du gerade durchmachen musst. Und ich will deinem Freund um Gottes Willen nichts falsches unterstellen. Aber mir kam da - ich habe mit meinem Exfreund eine derartige Erfahrung gemacht - direkt ein Gedanke:

Meinst du, es könnte sein, dass dein Exfreund vielleicht Gefühle für seinen Freund entwickelt haben könnte, dies aber nicht akzeptieren will?

13.09.2020 11:37 • #5


Tatiana
Ich habe keine Ahnung, was ihn da jetzt bewegt, aber beim Lesen kam mir der Gedanken, dass er vielleicht einer der Leute sein könnte, die sehr intensiv lieben und vielleicht sogar etwas klammern und da er das von sich weiß, denkt er vielleicht, dass er das nicht mit dem neuen Job schaffen könnte. Das wäre zwar ziemlich extrem und daher immer noch komisch, aber das ist der einzige Grund, den ich mir gerade vosrstellen kann. Alles andere wäre totale Spekulation.

Würde dir raten, dass du Abstand nimmst, 100%, und ich schätze, dann kommt er wieder an. Wenn nicht, dann kannst du immer noch in ein paar Wochen/Monaten nochmal nachfragen, was da eigentlich passiert ist.

13.09.2020 11:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag