Hallo,ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Meine Situation find vor 2 Jahren an, als ich mit meinem Freund zusammen kam. Immer schon war auf ihn wenig Verlass. Er hielt sich nie an Zeiten und verschwand auch Mal für 2-3 Tage. Vor 1,5 Jahren Zügen wir zusammen und es wurde nicht besser. Aus ich gehe ein B. nach der Arbeit trinken wurde,er ist erst am nächsten Nachmittag wieder da. Desweiteren sind viele seiner freundinen auch gleichzeitig ex-affären,damit hatte ich schon immer ein Problem. Dadurch,dass er immer so oft weg war und in der Zeit auch auf keinen Anruf oder Nachricht reagierte, wurde ich stutzig und entwickelt eine kkntrollsucht. Ich wollte immer wissen wo er sich befindet. Meine Eifersucht stieg. Und nebenbei sagte er mir immer und immer wieder, wie kaputt ich ihn mit dieser Eifersucht machen würde. Doch sie entstand ja erst durch sein verhalten. Er konnte ein lieber und toller Freund sein, aber oft eigentlich immer müsste er mir mitteilen, wie doof ich ja eigentlich bin, dass ich nichts kann, dass mein Beruf (op-schwetser) echt nicht so anstrengend ist und so Niveauvoll. Und er selbst ging garnicht wirklich arbeiten. Ich nahm ihn bei mir Zuhause auf, weil er seine Wohnung verloren hatte und fütterte ihn richtig durch. Und das einzige, was ich verlangte, war mir bescheid zu geben wann er ca. Nach Hause kommt und sich daran auch zu halten. Das ging eine kurze Zeit gut und mit einmal verschwand er wieder. Und er gab mir die Schuld dafür,dass ich ihn zu diesen verhalten dränge. Und nach und nach wurde er auch aggressiver. Er fing an mich anzuschreien, er warf etwas gegen mich und letztes Wochenende packte er meinen Arm, drehte ihn auf den Rücken, mit heftiger Gewalt und warf mich zu Boden. Dies geschah, weil ich reden wollte und er einfcah das haus wieder verlassen wollte. Darauf stellte ich mich vor die Tür und bat ihn noch kurz mit mir zu sprechen. Nach dem Vorfall zig er und auch ich einen Schlussstrich, ich nahm ihn meinen Schlüssel ab und gab ihn ein Hausverbot. Dann ging er an mir zu drohen,dass er mir die Wohnung leer räumt, mir das Leben zur Hölle macht, mich fertig mavht, etc. Und trotz alle dem vermisse ich ihn einfcah wahnsinnig. Ich weiß eigentlich hat er mich psychisch zerstört und trotzdem hätte ich ihn so gern wieder bei mir. Das fühlt sich so krank an. Was kann ich mir dagegen tun?
27.08.2019 00:13 •
x 1 #1