Er meldet sich in Kontaktsperre

Heffalump
Zitat von bekloppt: Wenn es nach ihm ginge, wäre ich auch direkt mit eingezogen

wäre mir zu gefährlich, gerade wenn man jetzt seine Reaktionen sieht, 5 Monate - da zieht man doch nich x km weit zu jemanden den man kaum kennt
27.08.2021 09:43 •

bekloppt
Vielen Dank für den Austausch mit euch, ihr habt hier alle immer so tolle Denkansätze. Wirklich - vielen Dank!
27.08.2021 09:45 •
x 3
A
Er meldet sich in Kontaktsperre
x 3

Zitat von bekloppt:@ElGatoRojo Ein wenig mehr Engagement, wenn man schon die Frechheit besitzt so kurz nach der Trennung anzuklopfen vermutlich.

Ihr hattet eine Machtkampf- Beziehung. Begründet in euren Charakter und dem zusammentreffen der Charaktäre.
Der Machtkampf ist immer noch da. Er provoziert weitere Reaktionen von dir um dich dann abzulehnen oder zu ignorieren. Und du wirst wütend, man liest es oben und ich nehme an du wirst ihm noch was böses oder so hinterherwerfen weil du nicht anders kannst und genau das hat wr provozieren wollen und dann ' gewonnen'. Am besten ignorierst du ihn ganz weil das gphrt3nur zur Ärger
27.08.2021 09:48 •
x 1

bekloppt
@Baumo Ach herrje, nein, nein. Ich antworte da nicht mehr drauf und verärgert bin ich auch nicht. Was alles so rüber kommt durchs Tippen Ich bin eher irritiert, wieso man den anderen dann nicht in Ruhe lässt wenn man keine ernsthafte Konversation betreiben mag.
27.08.2021 09:51 •

ElGatoRojo
Zitat von bekloppt: War es ein Test, ob ich noch mit ihm rede? Hat ihn meine Antwort verunsichert? War es das schlechte Gewissen?

Willst du es wissen, frage ihn. Er bietet den Kontakt an. Aber wie @Baumo schon schrieb - Prestige und Macht
Zitat von bekloppt: Ein wenig mehr Engagement, wenn man schon die Frechheit besitzt so kurz nach der Trennung anzuklopfen vermutlich.

Der Ball liegt in deinem Feld.
27.08.2021 09:53 •

Ampelmännchen
Zitat von bekloppt: Dazu müsste er aber auf mich zugehen und meine Bedürfnisse akzeptieren und ernst nehmen.

Ihn kannst du nicht ändern. Nur dich. Nur wenn es da deinerseits jetzt schon bereits einige Anforderungen an ihn gibt, die er dir zur Zeit nicht bieten kann oder will...hasta la vista.
Zitat von ElGatoRojo: Der Ball liegt in deinem Feld.

Mit ihrer Antwort hat sie ihm den Ball aber doch wieder zurückgespielt.
27.08.2021 10:09 •
x 3

bekloppt
Zitat von ElGatoRojo:Willst du es wissen, frage ihn. Er bietet den Kontakt an. Aber wie @Baumo schon schrieb - Prestige und Macht Der Ball liegt in deinem Feld.

Ich habe mit ich hoffe, dir geht es auch gut etwas angeboten, auf dass er hätte eingehen können, wenn er denn gewollt hätte. Der Ball ist definitiv aus meinem Feld heraus, so weit kann ich dann doch noch kicken
27.08.2021 10:13 •
x 2

bekloppt
Zitat von Ampelmännchen:Ihn kannst du nicht ändern. Nur dich. Nur wenn es da deinerseits jetzt schon bereits einige Anforderungen an ihn gibt, die er dir zur Zeit nicht bieten kann oder will...

Es war wirklich hitzig die letzten zwei Wochen, so dass er vielleicht auch völlig auf Durchzug geschaltet hab bei meinen Vorschlägen, für beide eine akzeptable Lösung zu finden und hat dies als Klammern und auf den Sender gehen empfunden. Ich wollte partout die Trennung vermeiden, was sicher ein großer Fehler war, da ich in in die Enge getrieben habe. Aber vielleicht zu verstehen ist, wenn man jemanden in seinem Leben möchte.
27.08.2021 10:16 •

ElGatoRojo
Zitat von bekloppt: Als Antwort kam heute morgen: Okay, freut mich.

Du interpretierst das als keine Antwort. Ist vielleicht eher ein Testballon.
27.08.2021 10:19 •
x 1

Heffalump
Zitat von bekloppt: da ich in in die Enge getrieben habe

warum?
Warum läuft das schon nach 5 Monaten so bei Euch? Warum drängst du ihn zu komischem Verhalten, ist er der einzige Mann weit und breit?
27.08.2021 10:21 •
x 1

bekloppt
@Heffalump Nein. Ich hätte definitiv kein Problem damit, einen anderen Mann zu finden. Aber ich möchte ihn.

Zitat:
Du interpretierst das als keine Antwort. Ist vielleicht eher ein Testballon.

Vom Lesen meiner Nachricht bis zu dieser Antwort vergingen anderthalb Stunden, könnte gut möglich sein, dass er es absichtlich so schrieb. Aber was er da nun erwartet weiß ich nicht. Ich denke tatsächlich nicht, dass er Drama provozieren möchte. Ihn haben unsere Streitigkeiten auch belastet, ich glaube nicht, dass er da Bock drauf hat, dass das wieder eskaliert.

Ob er sehen möchte, dass ich ihm hinterherdackel? Er mag ja eben genau das nicht, wieso sollte er es jetzt quasi einfordern?
Ich finde diese Ansätze sehr interessant, die ihr mir hier gebt. Ich versuche noch für mich heraus zu finden, ob und was davon nicht vielleicht zutreffen könnte.

Menschen sind schon ein spannendes Gebiet
27.08.2021 10:29 •

Heffalump
Zitat von bekloppt: Aber ich möchte ihn.

Schon klar, aber warum dann so viel Stress nach noch nicht mal 6 Monaten, das ist doch noch Schmetterlingsflugzeit und nicht schon Paar mit 20 Jahren aufm Buckel
27.08.2021 10:32 •
x 1

bekloppt
@Heffalump Es war doch jetzt auch nicht permanent Krieg, sondern wir hatten auch viele, viele schöne Zeiten. Vor ungefähr 4 Wochen fing es damit an, dass er sich zurück zog. Und die letzten beiden Wochen sind wir ein paar Mal aneinander gerasselt deshalb. Ich war unsicher, wie ich mich verhalten soll auf seinen Rückzug, habe mich dann für die Option Nachrücken, aber massiv bitte entschieden und dann ist es eskaliert. Wir konnten zum Schluss nicht mehr vernünftig miteinander reden, es musste jetzt quasi einer die Notbremse ziehen.
Aber wegen 2 doofen Wochen, die bedingt durch äußere Umstände entstanden sind müsste man in meinen Augen halt nicht die gesamte Passigkeit zweier Menschen in Frage stellen. Für mein Verständnis hätte man auch daran arbeiten können.
27.08.2021 10:38 •

Kummerkasten007
Also im Endeffekt waren es vier schöne Monate, bevor er sich den letzten zurückgezogen hat.

Und von wegen Einzug (vielleicht war da auch noch mehr): google mal Lovebombing.
27.08.2021 10:41 •
x 3

Heffalump
Zitat von bekloppt: Für mein Verständnis hätte man auch daran arbeiten können

Hätte ja

Wollte er wohl nicht so, trööst. Rückzug für Dich wäre jetzt trotzdem besser. Wenn er was will, darf er gerne eindeutiger in deine Richtung rutschen
27.08.2021 10:43 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top