Das mit dem Hund hätte tatsächlich sehr egoistische Gründe und weniger damit zu tun, dass ich ihm damit einen Gefallen tue oder ihn dadurch kurz sehen könnte.
Zitat:Viele, die hier aufschlagen, mit so einem Exemplar, schreiben, das er anfänglich gar nicht so gefiel.
Doch, er gefiel mir von Anfang an. Ist aus der Masse heraus gestochen.
Zitat:Und nie hats geklappt?
Entweder war er den Frauen zu lieb (das kam mir damals schon merkwürdig vor die Aussage), oder sie sind zu Ihrem Ex zurück, oder es hat nicht gepasst und er hat es beendet.
Zitat:Und du hättest zu ihm ziehen dürfen? Nicht er zu dir?
Das hat seinen Grund, wieso ich zu ihm. Das passt schon so, hätte ich dort in der Nähe gewohnt wäre er auch zu mir.
Zitat:Das Problem, bei solchen Männern ist, sie lesen deine Wünsche und spiegeln sie dir vor. Du hast dich mehr in dich selbst verliebt und weniger in ihn als reale Person.
Ich habe mich wohl eher in seine anfänglichen Aussagen verliebt. Ich glaube ihm wirklich, dass er all diese Wünsche hat. Aber er kann sie halt nicht leben.
Zitat:Seine Rückantwort fällt ja sehr knapp aus.
Vermutlich ist er bockig. Damit wird er null rechnen, dass ich so kühl sein kann und ihm nach der Antwort nicht mehr zurück schreibe.
So gehe ich vielleicht doch noch einigermaßen erhobenen Hauptes aus der Nummer, und nicht als emotionales Wrack, das ich zuletzt für ihn gewesen sein muss.
Zitat:Auf Grund der Entfernung und des schnellen Rückzuges kannst Du auch überlegen, ob da evtl. noch eine andere Frau im Spiel sein könnte.
Wäre möglich, glaube ich aber nicht. Er fährt auch nicht in den Urlaub, sondern hat eine berufliche Weiterbildung, das weiß ich ganz sicher, weil sein Geschäftspartner dort auch hin fährt und ich auch Unterlagen gesehen habe.
Zitat:Bitte lass Dich nicht mehr dann von Worten einlullen. Ein Mann, der es ernst meint, redet nicht nur, der handelt auch entsprechend.
Ja, du hast total Recht. Männer, die wollen, versetzen Berge für eine Frau. Umgekehrt ja auch. Wer nicht will, verhält sich so respektlos wie er es zuletzt und auch gerade macht.
Ich versuche mir zu sagen, dass ich ihn mit meiner Klammerei sicher genervt haben mag. Aber ich weiß aufgrund seiner Vorgeschichte, dass er wohl das Hauptproblem für das Scheitern ist.
Ich muss lernen, Grenzen zu setzen. Aushalten können, dass der andere vielleicht sauer auf mich sein könnte.
Ich hatte ein paar längere Beziehungen in meinem Leben, die ich alle beendet habe. Mich hat noch nie ein Mann verlassen. Vielleicht ist es auch mein Ego, dass da heult. In so einer sensiblen Phase im Leben, in der es darum geht ob es noch mit der Familienplanung klappt zurück gewiesen worden zu sein.
Ich werde heute erst einmal einen ausgiebigen Shoppingbummel machen. Pullis, Stiefeletten und vielleicht ein schönes Schmuckstück.
Das Krönchen sitzt noch nicht wieder ganz oben, aber ich bin zumindest dabei es zu polieren
👑 Vielen Dank für all die Gedankengänge, die ihr mit mir geteilt habt.
Ich neige dazu, auch in schlechten Menschen immer ganz viel Gutes zu sehen.
Ich muss wohl leider einsehen, dass es aber tatsächlich auch Menschen gibt, bei denen das Schlechte überwiegt und man nicht gemeinsam für ein Ziel an etwas arbeiten kann.
Am Ende ist es womöglich gut, dass er es beendet hat. Ich wäre länger nicht so weit gewesen. Hingezogen wäre ich allerdings auch noch lang nicht, irgendwas hat mir innerlich immer gesagt, dass ich besser nochmal gucke.