Samanthaaaa
Gast
Zitat:Du schreibst jetzt nicht wie wei t eure beziehung ging?
Waren da schon körperliche Dinge?
Wart ihr ' zusammen' ?
Hat er dir eine Liebeserklärung gemacht?
Also wir haben alles langsam angehen lassen, da waren noch keine Liebeserklärungen oder grosse Zukunftspläne. Körperliche Dinge waren da, es war auch klar dass wir einander treu sind und er hatte mir auch gesagt dass er kein Bedürfnis hätte jemanden anderes kennenzulernen und er es zwischen uns sehr schön findet.
Ich fand es auch schön so wie es war und hatte ihm zu keiner Zeit irgend welchen Druck gemacht, sondern es auf mich zukommen lassen. Dass er offenbar sein Interesse verloren hat ist sehr schade, aber so kann es gehen (nehme ich ihm auch nicht übel, that's life). Aber einfach wortlos zu verschwinden...... das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Zitat:Du tust mir leid, weil Dir das passiert ist und ich wünsche Dir, dass es Dich nicht zu sehr fertig macht.
Vielen Dank, das sind nette Worte.
Zitat:bin selber Opfer dieser Praxis und das nach über 19 Jahren Beziehung ...wegen warmwechseln ihrer Seite her bis heute (6monate) keine Erklärung ider irgendwas
Oh das ist ja krass, nach 19 Jahren.....da fehlen mir die Worte. Das tut mir sehr leid für Dich
Im Vergleich ist mein "Problem" ein Klacks....