16

Er meldet sich nicht mehr - muss ich ihn loslassen?

S
Zitat:
Du schreibst jetzt nicht wie wei t eure beziehung ging?
Waren da schon körperliche Dinge?
Wart ihr ' zusammen' ?
Hat er dir eine Liebeserklärung gemacht?

Also wir haben alles langsam angehen lassen, da waren noch keine Liebeserklärungen oder grosse Zukunftspläne. Körperliche Dinge waren da, es war auch klar dass wir einander treu sind und er hatte mir auch gesagt dass er kein Bedürfnis hätte jemanden anderes kennenzulernen und er es zwischen uns sehr schön findet.
Ich fand es auch schön so wie es war und hatte ihm zu keiner Zeit irgend welchen Druck gemacht, sondern es auf mich zukommen lassen. Dass er offenbar sein Interesse verloren hat ist sehr schade, aber so kann es gehen (nehme ich ihm auch nicht übel, that's life). Aber einfach wortlos zu verschwinden...... das hätte ich wirklich nicht erwartet.

Zitat:
Du tust mir leid, weil Dir das passiert ist und ich wünsche Dir, dass es Dich nicht zu sehr fertig macht.

Vielen Dank, das sind nette Worte.

Zitat:
bin selber Opfer dieser Praxis und das nach über 19 Jahren Beziehung ...wegen warmwechseln ihrer Seite her bis heute (6monate) keine Erklärung ider irgendwas

Oh das ist ja krass, nach 19 Jahren.....da fehlen mir die Worte. Das tut mir sehr leid für Dich Im Vergleich ist mein Problem ein Klacks....

27.03.2018 15:29 • #16


A
Hallo sam,
Ja mir ist das auch passiert. Wir haben uns 2,6 Jahre lang getroffen (Affäre). Die letzte Zeit hat er auch immer weniger von sich hören lassen, ich habe ihn paar mal gefragt ob es eine andere Frau gibt. Das hat er entschieden verneint, so gemacht als würd ich mir alles einbilden. Vor paar Tagen hat er dann im Facebook öffentlich gemacht das er in einer Beziehung ist. Tja... und ich steh jetzt da mit meinem verletzen Stolz und meinen Gefühlen. Kann dir also sehr gut nachfühlen.. Tipps hab ich leider keine

27.03.2018 15:39 • #17


A


Er meldet sich nicht mehr - muss ich ihn loslassen?

x 3


A
Falls Du welche für mich hast ... bitte her damit

27.03.2018 15:41 • #18


S
@Asdefgh
Das tut mir leid für Dich
Ich kann nicht verstehen weshalb erwachsene Menschen nicht in der Lage sind zu kommunizieren, in Deinem Fall halt einfach bejahen dass es jemanden anderes gibt. Klar ist es unangenehm und ja, es kann sein dass die Person gegenüber vielleicht emotional oder ungehalten reagiert. Aber schlussendlich hat es doch auch mit Respekt zu tun der Person gegenüber zu sagen was Sache ist. Hmmm...

Zitat:
Falls Du welche für mich hast ... bitte her damit

Ich weiss nicht ob ich gerade die richtige Person bin zum Tipps geben, aber ich kann Dir sagen was ich mache.
Also dass er sich nicht mehr meldet verletzt mich wirklich, aber ich sage mir immer wieder dass er es nicht Wert ist dass ich traurig bin, denn er hält es ja nicht mal für nötig mir zu sagen was los ist. Ich bin ihm nichts wert, so soll er mir auch nicht viel bedeuten. Ich denke Du verstehst was ich meine.
Und sonst tut es gut wenn ich mich ablenke und mich mit Freundinnen treffe. Ein bisschen quatschen, etwas leckeres essen gehen, etc. Und wenn ich dann abends doch traurig bin wenn ich Zeit zum Nachdenken habe, dann ist es eben so. Möglichst die Gefühle zulassen und mit der Zeit wird es immer wie besser werden.

27.03.2018 16:44 • #19


A
Ich habe schon viel Ablenkung da ich ja selber Familie habe (war ja eine Affäre.. ja jetzt können gleich die Moralapostel mit Steine werfen) ich weiss sehr wohl das es mein eigener Mist ist der nun auf mich zurück fällt. Weh tut es trotzdem.Selber denk ich mir auch das das nun eben meine Strafe ist. Ich hoffe nur sie hält nicht all zu lange an. Ich war heute bei ner Kartenlegerin (das erste mal, keine Ahnung warum ich hab es irgendwie gebraucht) und die hat nir gesagt sie sieht das es lange Zeit brauchen wird. So etwa Februar 2019 meinte sie das es besser werden könnte. Das hat mir echt den Rest gegeben. Hast Du dir trotz allem mal überlegt ihn zu fragen was los ist? Vielleicht wartet er ja auch darauf das Du dich meldest.. ohweh ich will aber nicht falsche Ratschläge geben.

27.03.2018 16:54 • #20


O
Zitat:
bin selber Opfer dieser Praxis und das nach über 19 Jahren Beziehung ...wegen warmwechseln ihrer Seite her bis heute (6monate) keine Erklärung ider irgendwas

Oh das ist ja krass, nach 19 Jahren.....da fehlen mir die Worte. Das tut mir sehr leid für Dich Im Vergleich ist mein Problem ein Klacks....[/quote]


Is es auch... sehr sehr schlimm sowas ...es kam aus dem nix alles war gut (dachte ich) wie gesagt wollten heiraten und ein 2tes kind dabei zu zeugen..und dann dieser Hammer...ein fremder und 5 Wochen später ohne ein Wort war sie abgetaucht....mich unsere Tochter und der Hund ihr Hund zurückgelassen ohne ein wort...bis heute...ich werde es nie verstehen und immer an sie Zeit an das was geschehen ist erinnert so lange ich lebe....ich habe sie nach 19 Jahren genauso geliebt wie am ersten Tag...sowas versteht man nicht nicht mal sie selber wie kann man nur so rücksichtslos den Partner enttäuschen...

27.03.2018 17:00 • #21


S
Zitat:
So etwa Februar 2019 meinte sie das es besser werden könnte.

Also auf das würde ich ehrlich gesagt nicht so viel geben.... ob man jetzt an Kartenlesen glaubt oder nicht, ich denke jeder ist sich selber des Glückes Schmied. Ich will damit sagen dass wenn Du für Dich entscheidest nicht so lange trauern zu wollen, dann schaffst Du das auch. Klar wird es noch eine Weile weh tun, aber ich bin mir sicher dass es nach ein paar Wochen schon nicht mehr so schlimm sein wird

Zitat:
Hast Du dir trotz allem mal überlegt ihn zu fragen was los ist? Vielleicht wartet er ja auch darauf das Du dich meldest..

Ja ich hatte mir das kurz überlegt, aber zum Glück nur kurz. Die letzten Wochen war ich immer diejenige die sich zuerst gemeldet hat. Und jetzt wo es an ihm wäre sich mal zu melden, tut er es nicht. Merkst Du etwas?
Falls er darauf warten würde dass ich mich melde, könnte er ja auch mal dezent nachfragen ob alles ok ist.
Sein respektloses Verpissen (sorry) verletzt mich sehr, so sehr, dass ich gleichzeitig aber auch zu stolz bin ihm noch nachzurennen.

Zitat:
..ein fremder und 5 Wochen später ohne ein Wort war sie abgetaucht....

Ohne ein Wort, ich finde das einfach schlimm. Nach 19 Jahren und gemeinsamer Tochter müsste sie doch zumindest ein klärendes Gespräch suchen. Ich verstehe es nicht..... Ich wünsche Dir sehr dass Du, so schwer es sicher fällt, früher oder später wieder Deinen inneren Frieden findest.

27.03.2018 17:15 • #22


A
Sam, ich find das sehr stark von Dir das Du so Konsequent bist.. ich glaube damit kommt man tatsächlich am schnellsten mit klar. Bei mir war es ja so das wir schon öfter dieses nicht melden Spiel hatten diese dummen Machtspielchen. Er hat sich dann immer dann wieder gemeldet wenns mir grad besser ging u zack war ich wieder dabei mich zu treffen. Ich könnt warscheinlich scho lang drüber weg sein. Finds super das du so stark bist.

27.03.2018 17:26 • #23


S
Danke für Deine Worte, obwohl ich mich ehrlich gar nicht stark fühle. Es tut schon weh wortlos stehen gelassen zu werden, vor allem, weil wir eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander hatten.
Trotz allem muss man sich auf den eigenen Wert und Stolz besinnen. Diese Gedanken machen mich wohl stark, oder zumindest konsequent.

27.03.2018 17:33 • #24


A
Ich denke man könnt einfach besser mit klar kommen hätte man ne Erklärung bekommen. Ein hey ich will nicht mehr hätte mir schon ausgereicht. Damit wäre ich besser klar gekommen wie so über Facebook zu erfahren das er ne Freundin hat u dann so ignoriert zu werden. In deim Fall weisst du ja nichtmal was los ist. Das ist schwer und sehr unfair. Bei mir is es auch so.. es fehlt einfach was.. wir haben dauernd geschrieben. Jetzt schweigt mein Handy u mich macht das echt verrückt. Geht es Dir auch so?

27.03.2018 17:43 • #25


S
Also ich kann schon akzeptieren dass er nicht mehr will bzw.kein Interesse mehr hat. Beziehungen, egal welcher Art, können an ein Ende kommen, Dinge verändern sich,neue Menschen treten ins eigene Leben,... Klar tut eine Trennung weh, mich verletzt aber halt das wortlose sich aus dem Staub machen...

Hast Du einen eigenen Thread wo ich Deine Geschichte nachlesen kann? So wie ich verstanden habe war er Deine Affäre? Er war single und Du vergeben? Wollte er nicht mehr auf Dich warten oder wie genau ist es bei Euch gelaufen?

27.03.2018 20:16 • #26


E
Er wird sich wieder melden. Deswegen sagt er erstmal nichts weil er dich evtl doch noch für s braucht. Er hält sich die Option indem er verschwindet. Er weiss ja sobald er sich jetzt meldet Springst du. Wirst du oder?
Evtl ist eine andere im spiel

27.03.2018 20:59 • #27


S
Zitat:
Er weiss ja sobald er sich jetzt meldet Springst du. Wirst du oder?

Nein werde ich nicht. Wenn jemand sich so feige totschweigt braucht er nicht mehr zu kommen.

27.03.2018 21:11 • #28


L
Hey,
Ich war/bin in der gleichen Situation. Wir haben uns seit paar Monaten getroffen (kennen uns seit 2 Jahren) und er hat sich dann immer weniger gemeldet bis gar nichts mehr kam.
Ich hab dann noch geschrieben dass man von ihm auch nichts mehr hört und darauf hat er dann reagiert und meinte er wolle mir keine Hoffnungen machen. Von sich aus wäre da wohl nie was gekommen... Diese 6 Wochen waren eine Qual. Ausgesprochen haben wir uns noch nicht.
Ich hoffe, dass er an Ostern seine Eier wieder findet.
Dir wünsche ich alles Gute!

29.03.2018 21:11 • x 2 #29


S
Zitat:
Ich hoffe, dass er an Ostern seine Eier wieder findet.


suuuuuper gesagt

Habt Ihr Euch noch ausgesprochen seither?

Kleines Update:
Er hat sich plötzlich wieder gemeldet... Als ob nichts gewesen wäre. Hallo gesagt, gefragt wie es mir geht. Ähm ja, muss man nicht verstehen......
Ich habe ihm dann etwa einen Tag später geantwortet und keine fünf Minuten später hatte ich schon die nächste Nachricht von ihm. Aus seinen Nachrichten geht heraus dass er mich gerne für S. treffen möchte. Ist eigentlich keine Überraschung, nach seinem Nicht-mehr-melden war mir klar dass er sich entweder gar nicht mehr melden wird oder für das eine.

Sein nicht-mehr-melden war für mich ein derart unterirdisches Verhalten dass für mich bereits klar war, dass das so für mich nicht stimmt. Habe mich, auch wenn es schwer gefallen ist und noch immer schwer fällt, aufs Loslassen eingestellt und dabei bleibt es auch.

04.04.2018 08:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag