15

Er meldet sich nicht mehr

G
Ja ok sowas dachte ich mir schon .

Das ist keine Entscheidung die man im Liebestaumel treffen sollte und viel zu früh in eurer “Beziehung “ .

Bist du sicher , daß er deine Nachricht überhaupt gelesen hat ?

27.12.2016 00:28 • #16

D
Ja bin ich. Zumal er ja auch mein Weihnachtsgeschenk am Freitag per Post bekommen hat, also eine Reaktion hätte kommen müssen meiner Meinung nach.

Wir wussten beide von Anfang an, dass es schwer werden würde, das war uns beide klar. Umso unverständlicher ist es mir, dass er mir vor einer Woche ein Armband schenkt und verliebt wirkt und ein paar Tage später mittenmal kein Kontakt mehr ist.

27.12.2016 00:35 • #17

A

Er meldet sich nicht mehr

x 3

G
Hm ja , also die Post ist vor Weih ordentlich überlastet und vlt kam das Geschenk erst am Samstag und da war er schon unterwegs zu den Kids .......was nat sein Schweigen nicht erklärt !

Ich weiß auch nicht was man dazu sagen könnte. Er hat dir ja bereits mitgeteilt was da so seine Gedanken sind . Zeit zum Nachdenken brauchts sicherlich , aber ohne ein Wort / Bitte an , daß er sich deswegen jetzt mal zurückzieht find ich auch nicht ok.

Ist jetzt aber auch ne schlechte Zeit dazu mit dem ganzen Familientrubel .

Hast du inzwischen etwas von ihm gehört ?

27.12.2016 11:22 • #18

D
Nein immer noch nichts gehört. Ich bin hin und hergerissen ihn nachher anzurufen. Ich weiß das er heute Vormittag noch Besuch hat. Heute Nachmittag wird er seine Tochter haben. Bin mir unsicher, ob ich ihn anrufe und zumindest mal kurz nachfragen sollte, ob alles in Ordnung ist und ob wir irgendwie die Tage mal telefonieren können, wenn die Zeit es zulässt. Eine SMS finde ich da eher blöde zumal ich Angst habe, er liest sie und gibt mir keine Antwort.

27.12.2016 11:26 • #19

G
Ich muss grade nochmal nachfragen .

Am Donnerstag hat er dir also geschrieben diese lange Mail .....was vlt der Weg sein könnte ...ja?

Hast du ihm daraufhin iwas geantwortet ?

27.12.2016 11:36 • #20

D
Ja genau, daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich mich hier schon sehr wohl fühle, eine tolle Arbeit habe, die Kids ihren Vater und Schule etc.!

Ich mich aber auch sehr wohl bei ihm fühle und nicht genau sagen kann, was die Zukunft bringt. Ich mir für irgendwann aber schon einen Wohnortwechsel vorstellen kann, wenn es passen sollte. Ich dies aber nicht übers Knie brechen möchte nach so kurzer Zeit.

Als ich gefragt habe, ob es ein Wiedrrsehen gibt, hat er nur geantwortet: Herz sagt Wiedersehen, Verstand ist hin und her gerissen und danach kam keine Antwort mehr von ihm.

27.12.2016 11:40 • #21

Kummerkasten007
Ob das so sicher ist mit dem in Trennung lebend?

Komisch ist ja, wer zu Weihnachten sprich zu den Familientagen so untertaucht......

27.12.2016 13:26 • #22

D
Naja so untypisch ist das nicht, wir haben schließlich beide Kinder und für uns beide steht fest, dass die an erster Stelle stehen. Ich habe ehrlich gesagt auch viel Stress gehabt, um die Weihnachtstage und ja, man hat Weihnachten auch mit dem Ex-Partner zusammen gefeiert, der Kinder wegen und das finde ich persönlich auch sehr wichtig. Dann kommen noch die Familienbesuche hinzu und er hat auch noch im Schichtdienst arbeiten müssen.
Seine Ex hat ja auch bereits einen neuen Partner und möchte nach der Scheidung wieder heiraten.

Dies soll jetzt nicht als Ausrede klingen, warum er sich nicht meldet aber mir ging es auch so, das ich kaum Zeit hatte die letzten Tage.

Vielleicht ist es zwischen uns nichts ernstes, vielleicht musste er sich aber auch Gedanken machen und das alles zwischen den Feiertagen ist natürlich unglücklich.

27.12.2016 13:31 • #23

D
So ich hab ihn angerufen, er hat mich weggedrückt und mir dann eine SMS geschickt: ich kann jetzt nicht telefonieren, mein Vater ist jetzt ins Krankenhaus gekommen, ihm geht's echt schei., tut mir leid!, hab dann nur geantwortet, dass es mir leid tut und ob ich noch mal wieder anrufen darf, da hat er nur ja kannst du geantwortet.

Dazu muss man sagen, dass sein Vater Krebs im Endstadium hat.

27.12.2016 14:44 • #24

G
Zitat von Dini301986:
Ja genau, daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich mich hier schon sehr wohl fühle, eine tolle Arbeit habe, die Kids ihren Vater und Schule etc.!

Ich mich aber auch sehr wohl bei ihm fühle und nicht genau sagen kann, was die Zukunft bringt. Ich mir für irgendwann aber schon einen Wohnortwechsel vorstellen kann, wenn es passen sollte. Ich dies aber nicht übers Knie brechen möchte nach so kurzer Zeit.

Als ich gefragt habe, ob es ein Wiedrrsehen gibt, hat er nur geantwortet: Herz sagt Wiedersehen, Verstand ist hin und her gerissen und danach kam keine Antwort mehr von ihm.

Okay , danke für diese Info , finde deine Nachricht und seine Antwort absolut in
Ordnung . ---- nur , daß eben der Zusatz fehlt was los ist .

27.12.2016 14:50 • x 1 #25

D
Ich denke auch, dass ich ihn dadurch weder unter Druck gesetzt habe oder sonst was. Schließlich weiß ich ja auch nicht was die Zukunft bringt.

27.12.2016 14:52 • #26

G
Zitat von Dini301986:
So ich hab ihn angerufen, er hat mich weggedrückt und mir dann eine SMS geschickt: ich kann jetzt nicht telefonieren, mein Vater ist jetzt ins Krankenhaus gekommen, ihm geht's echt schei., tut mir leid!, hab dann nur geantwortet, dass es mir leid tut und ob ich noch mal wieder anrufen darf, da hat er nur ja kannst du geantwortet.

Dazu muss man sagen, dass sein Vater Krebs im Endstadium hat

Gut , daß du Kontakt aufgenommen hast .
Er ist bestimmt im Stress . Trotzdem finde ich , diese schlimme Mitteilung hätte er dir ja auch sagen können ....ein kurzes Telefonat vlt , hätte sämtliches Kopfkino abgestellt .

Nun weißt du ja was los ist .

27.12.2016 14:55 • #27

D
Zitat von Gracia:
Zitat von Dini301986:

Dazu muss man sagen, dass sein Vater Krebs im Endstadium hat

Gut , daß du Kontakt aufgenommen hast .
Er ist bestimmt im Stress . Trotzdem finde ich , diese schlimme Mitteilung hätte er dir ja auch sagen können ....ein kurzes Telefonat vlt , hätte sämtliches Kopfkino abgestellt .

Nun weißt du ja was los ist .

Ja genau, eine kurze Info hierüber wäre schön gewesen. Trotzdem ist zwischen uns noch längst nicht alles geklärt aber dafür ist jetzt auch der falsche Zeitpunkt.

Wir sind jetzt so verblieben, dass er sich meldet, wenn er Zeit hat zu telefonieren. Und da werde ich jetzt sicher keinen Druck machen, ich weiß wie er sich jetzt fühlen muss und da hat man alles andere im Kopf als eine neue Partnerin oder ähnliches.

27.12.2016 14:59 • #28

G
Zitat:
Wir sind jetzt so verblieben, dass er sich meldet, wenn er Zeit hat zu telefonieren Und da werde ich jetzt sicher keinen Druck machen, ich weiß wie er sich jetzt fühlen muss und da hat man alles andere im Kopf als eine neue Partnerin oder ähnliches.

Gut . Wollte ich dir so vorschlagen aber bist du ja schon selber drauf gekommen

Du hast alles gemacht was du nun machen kannst ohne Druck und heulen .

27.12.2016 16:44 • #29

D
Ja das stimmt. Und auch wenn ich noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe, geht es mir etwas besser.

27.12.2016 16:47 • #30

A

x 4