Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
Dini301986
Gracia
Dini301986
Gracia
Dini301986
Kummerkasten007
Dini301986
Dini301986
Gracia
Zitat von Dini301986:Ja genau, daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich mich hier schon sehr wohl fühle, eine tolle Arbeit habe, die Kids ihren Vater und Schule etc.!
Ich mich aber auch sehr wohl bei ihm fühle und nicht genau sagen kann, was die Zukunft bringt. Ich mir für irgendwann aber schon einen Wohnortwechsel vorstellen kann, wenn es passen sollte. Ich dies aber nicht übers Knie brechen möchte nach so kurzer Zeit.
Als ich gefragt habe, ob es ein Wiedrrsehen gibt, hat er nur geantwortet: Herz sagt Wiedersehen, Verstand ist hin und her gerissen und danach kam keine Antwort mehr von ihm.
Dini301986
Gracia
Zitat von Dini301986:So ich hab ihn angerufen, er hat mich weggedrückt und mir dann eine SMS geschickt: ich kann jetzt nicht telefonieren, mein Vater ist jetzt ins Krankenhaus gekommen, ihm geht's echt schei., tut mir leid!, hab dann nur geantwortet, dass es mir leid tut und ob ich noch mal wieder anrufen darf, da hat er nur ja kannst du geantwortet.
Dazu muss man sagen, dass sein Vater Krebs im Endstadium hat
Dini301986
Zitat von Gracia:Zitat von Dini301986:So ich hab ihn angerufen, er hat mich weggedrückt und mir dann eine SMS geschickt: ich kann jetzt nicht telefonieren, mein Vater ist jetzt ins Krankenhaus gekommen, ihm geht's echt schei., tut mir leid!, hab dann nur geantwortet, dass es mir leid tut und ob ich noch mal wieder anrufen darf, da hat er nur ja kannst du geantwortet.
Dazu muss man sagen, dass sein Vater Krebs im Endstadium hat
Gut , daß du Kontakt aufgenommen hast .
Er ist bestimmt im Stress . Trotzdem finde ich , diese schlimme Mitteilung hätte er dir ja auch sagen können ....ein kurzes Telefonat vlt , hätte sämtliches Kopfkino abgestellt .
Nun weißt du ja was los ist .
Gracia
Zitat:Wir sind jetzt so verblieben, dass er sich meldet, wenn er Zeit hat zu telefonieren Und da werde ich jetzt sicher keinen Druck machen, ich weiß wie er sich jetzt fühlen muss und da hat man alles andere im Kopf als eine neue Partnerin oder ähnliches.
Dini301986