15

Er meldet sich nicht mehr

_Tara_
Okay, aha.
Na, dann ist er möglicherweise einfach noch nicht über seine Frau hinweg und gar nicht bereit für eine neue Beziehung.

Aber wie auch immer: so geht man nicht mit Leuten um, an denen einem etwas liegt - einfach abtauchen, sich nicht für Geschenke bedanken etc.

30.12.2016 11:04 • #46


D
Zitat von _Tara_:
Okay, aha.
Na, dann ist er möglicherweise einfach noch nicht über seine Frau hinweg und gar nicht bereit für eine neue Beziehung.

Aber wie auch immer: so geht man nicht mit Leuten um, an denen einem etwas liegt - einfach abtauchen, sich nicht für Geschenke bedanken etc.



Ein kurzes Danke hätte mir gereicht. Naja so langsam finde ich mich damit ab, dass er ein Ar.... ist....

30.12.2016 11:05 • #47


A


Er meldet sich nicht mehr

x 3


G
Zitat:
Ich werde ihn nächste Woche nur noch anrufen, um ihn mitzuteilen, dass er bitte meine persönlichen Sachen zuschicken soll


Schreiben , nicht anrufen . Wenn du seine Stimme hörst , kippt es vlt .
Was denn für persönliche Sachen ? Hast du Kleidung in seiner Wohnung , die du gerne wiederhaben möchtest ?
Dann schreib kurz ....Hallo , kannst du mir bitte meine Klamotten zurückschicken .Adresse .Gruß . Punkt .

Zitat:
und das ich dann das Hotelzimmer wieder stornieren werde, was ich für uns gebucht hatte.


Unnötig . Das ist ja wie , als ob du Schluß machen willst, aber hoffst , er wird dir wiedersprechen .
Für wann hast du das Zimmer denn gebucht ? Wenn das stornieren kostenlos ist macht es ja nix . Ansonsten solltest du das sofort machen , je länger du wartest , desto höher werden die Stornogebühren prozentual vom Preis .

30.12.2016 13:14 • #48


D
Zitat von Gracia:
Zitat:
Ich werde ihn nächste Woche nur noch anrufen, um ihn mitzuteilen, dass er bitte meine persönlichen Sachen zuschicken soll


Schreiben , nicht anrufen . Wenn du seine Stimme hörst , kippt es vlt .
Was denn für persönliche Sachen ? Hast du Kleidung in seiner Wohnung , die du gerne wiederhaben möchtest ?
Dann schreib kurz ....Hallo , kannst du mir bitte meine Klamotten zurückschicken .Adresse .Gruß . Punkt .


Zitat:
und das ich dann das Hotelzimmer wieder stornieren werde, was ich für uns gebucht hatte.


Unnötig . Das ist ja wie , als ob du Schluß machen willst, aber hoffst , er wird dir wiedersprechen .
Für wann hast du das Zimmer denn gebucht ? Wenn das stornieren kostenlos ist macht es ja nix . Ansonsten solltest du das sofort machen , je länger du wartest , desto höher werden die Stornogebühren prozentual vom Preis .



Habe noch Kleidung und mein Ladekabel bei ihm liegen. Das Hotelzimmer kann ich bis Februar kostenlos stornieren.

Was mache ich mit seinen Geschenken für mich? Das Armband kann ich so eh nicht tragen. Im Februar ist wieder ein Treffen mit unseren gemeinsamen Freunden geplant, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Sie wissen nicht, was zwischen uns war und wenn ich dann einfach Absage ist es ja auch doof.

30.12.2016 13:21 • #49


_Tara_
Wieso wissen die gemeinsamen Freunde nicht, was zwischen Euch war?

30.12.2016 13:40 • #50


S
Geschenk is Geschenk... sowas gibt man nicht zurück. Ich trage auch die Uhr von meinem Ex auch die Kette..es erinnert mich an die schöne Zeit mit ihm.....

Aber ganz am Anfang der Trennung konnte ich es auch nicht tragen hab es weit weggelegt. Nach einem halben Jahr hab ich es dann wieder getragen.

Leg es bitte erstma zur Seite wenn Gras über die Sache gewachsen ist, kannst du es doch wieder tragen.

Ob du anrufst oder schreibst, ist egal. Du musst für dich wissen, womit du besser zu Strich kommst!

Aber sich für ein Geschenk nicht bedanken. Geht gar nicht.....
Ich würde oh nicht mehr warten. Mach heute noch Nägeln mit Köpfen . Ganz ruhig un nett, aber fordernd...

Bei meinem Ex war am Anfang auch mal de Frau wieder eingezogen. Ich hätte mich nie auf ihn eingelassen, wenn sie nicht ausgezogen wäre. Sie hatte sich ne komplette Whng.neu eingerichtet mit Sohn. Hatte oh in Neun.....

Aber als sie wusste, mich gibt es ....
Zack isse wieder ins Haus zurück.
Wie du siehst, hat nichts zu sagen, wenn de Frau in neun hat. Wer weiß , was sich dort grad abspielt...

Aber das soll nich mehr dein Problem sein. Fordere deine Sachen zurück. Un gut is...

Ich weiß dass tut weh. Aber Ignoranz is ein nogo.......
Du tust dir damit nur selbst weh.

Un bis Februar is noch viel Wasser de Elbe runter geflossen...

Kommt Zeit, kommt Rat!

30.12.2016 13:44 • #51


D
Zitat von _Tara_:
Wieso wissen die gemeinsamen Freunde nicht, was zwischen Euch war?


Weil wir warten wollten, bis es ernster wird. Unsere Kinder sollten es auch noch nicht wissen. Und nein, es war nicht seine sondern meine Idee.

30.12.2016 14:02 • x 1 #52


D
Zitat von sonne42:
Geschenk is Geschenk... sowas gibt man nicht zurück. Ich trage auch die Uhr von meinem Ex auch die Kette..es erinnert mich an die schöne Zeit mit ihm.....

Aber ganz am Anfang der Trennung konnte ich es auch nicht tragen hab es weit weggelegt. Nach einem halben Jahr hab ich es dann wieder getragen.

Leg es bitte erstma zur Seite wenn Gras über die Sache gewachsen ist, kannst du es doch wieder tragen.

Ob du anrufst oder schreibst, ist egal. Du musst für dich wissen, womit du besser zu Strich kommst!

Aber sich für ein Geschenk nicht bedanken. Geht gar nicht.....
Ich würde oh nicht mehr warten. Mach heute noch Nägeln mit Köpfen . Ganz ruhig un nett, aber fordernd...

Bei meinem Ex war am Anfang auch mal de Frau wieder eingezogen. Ich hätte mich nie auf ihn eingelassen, wenn sie nicht ausgezogen wäre. Sie hatte sich ne komplette Whng.neu eingerichtet mit Sohn. Hatte oh in Neun.....

Aber als sie wusste, mich gibt es ....
Zack isse wieder ins Haus zurück.
Wie du siehst, hat nichts zu sagen, wenn de Frau in neun hat. Wer weiß , was sich dort grad abspielt...

Aber das soll nich mehr dein Problem sein. Fordere deine Sachen zurück. Un gut is...

Ich weiß dass tut weh. Aber Ignoranz is ein nogo.......
Du tust dir damit nur selbst weh.

Un bis Februar is noch viel Wasser de Elbe runter geflossen...

Kommt Zeit, kommt Rat!



Ja hab das Armband und sein anderes Geschenk jetzt auch erstmal weit weg gelegt, will es erstmal nicht sehen.

30.12.2016 14:03 • #53


G
Zitat von Dini301986:
Habe noch Kleidung und mein Ladekabel bei ihm liegen


Naja ist doch ok wenn du das wiederhaben möchtest das wird ja auch kein halber Koffer voll sein . Fordere ihn halt auf und gut .

Zitat:
Das Hotelzimmer kann ich bis Februar kostenlos stornieren.


Okay.

Zitat:
Was mache ich mit seinen Geschenken für mich? Das Armband kann ich so eh nicht tragen.


Nix . Geschenk ist Geschenk . Legs erstnal weg . Vlt kannst du an das Armband ja auch später nen anderen Anhänger dranmachen . Ist jetzt nicht so wichtig .

Zitat:
Im Februar ist wieder ein Treffen mit unseren gemeinsamen Freunden geplant, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Sie wissen nicht, was zwischen uns war und wenn ich dann einfach Absage ist es ja auch doof


Na wenn sie das nicht wissen ists ja noch weniger ein Problem .....

Wieso absagen?
Es sind deine Freunde wie seine .
Du buchst um von DZ auf EZ .

30.12.2016 14:30 • x 1 #54


D
Zitat von Gracia:
Zitat von Dini301986:
Habe noch Kleidung und mein Ladekabel bei ihm liegen


Naja ist doch ok wenn du das wiederhaben möchtest das wird ja auch kein halber Koffer voll sein . Fordere ihn halt auf und gut .

Zitat:
Das Hotelzimmer kann ich bis Februar kostenlos stornieren.


Okay.

Zitat:
Was mache ich mit seinen Geschenken für mich? Das Armband kann ich so eh nicht tragen.


Nix . Geschenk ist Geschenk . Legs erstnal weg . Vlt kannst du an das Armband ja auch später nen anderen Anhänger dranmachen . Ist jetzt nicht so wichtig .

Zitat:
Im Februar ist wieder ein Treffen mit unseren gemeinsamen Freunden geplant, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Sie wissen nicht, was zwischen uns war und wenn ich dann einfach Absage ist es ja auch doof


Na wenn sie das nicht wissen ists ja noch weniger ein Problem .....

Wieso absagen?
Es sind deine Freunde wie seine .
Du buchst um von DZ auf EZ .


Naja absagen, weil ich ihn bestimmt nicht sehen mag dann.

30.12.2016 14:31 • #55


S
Mach dir doch jetzt keinen Kopp was im Februar ist... hab doch geschrieben, bis dahin kann noch soviel pasieren.

Un manchma erledigen sich Dinge auch von selbst, wenn du Abstand von der Sache gewinnst....

Entweder du erzählst deinen Freunden von der Liason oder behälst es halt für dich. Da kann dir keiner was raten...Musst du für dich selbst entscheiden..ich persönlich würde es erzählen, was er für ein mieses Spiel mit dir spielt.

Wenn du die Möglichkeit hast Zeit, fahr doch zu ihm hol deine Sachen persönlich ab. So musst du ihm nicht hinterher klingeln findest eher deine Ruhe....

Desto schneller du sie hast, umso besser.

Mir tust du ganz leid....
ich kenn sowas auch.

Aber du musst jetzt unbedingt HANDELN....Damit es dir bald wieder besser geht....

Sende dir viel Kraft !

30.12.2016 14:48 • #56


D
Zitat von sonne42:
Mach dir doch jetzt keinen Kopp was im Februar ist... hab doch geschrieben, bis dahin kann noch soviel pasieren.

Un manchma erledigen sich Dinge auch von selbst, wenn du Abstand von der Sache gewinnst....

Entweder du erzählst deinen Freunden von der Liason oder behälst es halt für dich. Da kann dir keiner was raten...Musst du für dich selbst entscheiden..ich persönlich würde es erzählen, was er für ein mieses Spiel mit dir spielt.

Wenn du die Möglichkeit hast Zeit, fahr doch zu ihm hol deine Sachen persönlich ab. So musst du ihm nicht hinterher klingeln findest eher deine Ruhe....

Desto schneller du sie hast, umso besser.

Mir tust du ganz leid....
ich kenn sowas auch.

Aber du musst jetzt unbedingt HANDELN....Damit es dir bald wieder besser geht....

Sende dir viel Kraft !



Danke, abholen werde ich die Sachen nicht, da ich nicht weiß, ob er dann zu Hause ist. Dafür fahre ich keine 400 km insgesamt. Er kann sie mir zuschicken.

Ich werde jetzt ein schönes Wochenende mit meinen Kids und Freunden verbringen und dann mal sehen. Mal auf andere Gedanken kommen und so.

30.12.2016 14:51 • #57


G
Zitat:
Naja absagen, weil ich ihn bestimmt nicht sehen mag dann.


Wieso . Bis dahin sind noch einige Wochen !
Du weißt doch gar nicht , ob er überhaupt kommt . Vlt hat er den gleichen Gedanken und kneift .

Bisher ist das ja nur ne kurze Affäre von der niemand was weiß außer euch beiden . Dwswegen brauchst DU ja nicht auf ein Wiedersehen mit deinen Freunden verzichten ! Was sollen die denn bitteschön denken , willst du denen ne Lüge auftischen oder was .
Da gehst du nat hin ! Und hast Spaß mit denen ! Soweit kommts noch !

Warte jetzt einfach mal ab und feier nun mit deinen Freunden den Jahreswechsel und nächste Woche entscheidest du dann was du machen willst .

Je länger Zeit vergeht ohne Kontakt desto klarer wird das doch auch für dich

30.12.2016 14:55 • #58


D
Zitat von Gracia:
Zitat:
Naja absagen, weil ich ihn bestimmt nicht sehen mag dann.


Wieso . Bis dahin sind noch einige Wochen !
Du weißt doch gar nicht , ob er überhaupt kommt . Vlt hat er den gleichen Gedanken und kneift .

Bisher ist das ja nur ne kurze Affäre von der niemand was weiß außer euch beiden . Dwswegen brauchst DU ja nicht auf ein Wiedersehen mit deinen Freunden verzichten ! Was sollen die denn bitteschön denken , willst du denen ne Lüge auftischen oder was .
Da gehst du nat hin ! Und hast Spaß mit denen ! Soweit kommts noch !

Warte jetzt einfach mal ab und feier nun mit deinen Freunden den Jahreswechsel und nächste Woche entscheidest du dann was du machen willst .

Je länger Zeit vergeht ohne Kontakt desto klarer wird das doch auch für dich



Ja das werde ich machen und nächste Woche entscheide ich dann!

30.12.2016 16:21 • #59


D
So, heute Mittag habe ich versucht ihn anzurufen, Handy war aus, da er Schichtdienst hatte, er hat mich jetzt gerade zurückgerufen und wir haben ganz normal und vernünftig miteinander gesprochen.

03.01.2017 16:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag