15

Er meldet sich nicht mehr

G
Zitat von Dini301986:
Ja das stimmt. Und auch wenn ich noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe, geht es mir etwas besser.

Du weiüt ja auch , daß du jetzt keine zufriedenstellende Antwort bekommen kannst , dafür ist einfach zuviel wichtiges Drumherum . Kein Platz für Gefühle .

27.12.2016 16:59 • #31

D
Zitat von Gracia:
Zitat von Dini301986:
Ja das stimmt. Und auch wenn ich noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe, geht es mir etwas besser.

Du weiüt ja auch , daß du jetzt keine zufriedenstellende Antwort bekommen kannst , dafür ist einfach zuviel wichtiges Drumherum . Kein Platz für Gefühle .

Ja ich weiß, die werde ich nicht erhalten und das ist auch nicht so schlimm. Würde mich sehr freuen, wenn er sich bei mir meldet in den nächsten Tagen.

Habe ihm angeboten, wenn er reden möchte, dass er sich melden kann und das er - wenn ihm danach ist - mich auf dem Laufenden hält.

27.12.2016 17:03 • x 1 #32

A

Er meldet sich nicht mehr

x 3

D
Es wird Zeit das mein Urlaub wieder vorbei geht und der Alltag wieder einkehrt. Diese Warterei und Ungewissheit fällt mir so unglaublich schwer. Ich weiß, dass ich momentan keine Ansprüche stellen kann und darf. Ich möchte aber so gerne eine Nachricht von ihm, seine Stimme hören oder für ihn da sein.

28.12.2016 13:21 • #33

J
Warum hast Du ihm das Armband zurückgeschickt und erwartest darauf auch noch eine Reaktion? Ich meine, das war doch eindeutig von Dir. Ein Weihnachtsgeschenk zurückzuschicken, erst Tage nachdem man es bekommen hat, sagt alles, oder?

29.12.2016 15:17 • #34

D
Zitat von Jordis:
Warum hast Du ihm das Armband zurückgeschickt und erwartest darauf auch noch eine Reaktion? Ich meine, das war doch eindeutig von Dir. Ein Weihnachtsgeschenk zurückzuschicken, erst Tage nachdem man es bekommen hat, sagt alles, oder?

Sorry, da hätte ich mich falsch ausgedrückt. Habe nicht sein Geschenk für mich zu geschickt sondern ihm sein Geschenk von mir zugeschickt. Er hat Karten fürs Theater bekommen - dennoch gab es bis heute keine Antwort darauf.

29.12.2016 15:19 • #35

G
Zitat von Dini301986:
Es wird Zeit das mein Urlaub wieder vorbei geht und der Alltag wieder einkehrt. Diese Warterei und Ungewissheit fällt mir so unglaublich schwer. Ich weiß, dass ich momentan keine Ansprüche stellen kann und darf. Ich möchte aber so gerne eine Nachricht von ihm, seine Stimme hören oder für ihn da sein .

Ihr seid doch miteinander so verblieben , daß er sich meldet , wenn er Zeit hat zu telefonieren ....

29.12.2016 15:31 • #36

D
Zitat von Gracia:
Zitat von Dini301986:
Es wird Zeit das mein Urlaub wieder vorbei geht und der Alltag wieder einkehrt. Diese Warterei und Ungewissheit fällt mir so unglaublich schwer. Ich weiß, dass ich momentan keine Ansprüche stellen kann und darf. Ich möchte aber so gerne eine Nachricht von ihm, seine Stimme hören oder für ihn da sein.

Ihr seid doch miteinander so verblieben , daß er sich meldet , wenn er Zeit hat zu telefonieren ....

Ja das sind wir, mich macht es nur wahnsinnig nicht zu wissen was los ist. Also nicht nur was zwischen uns ist sondern auch wie es seinem Vater geht.

Ich weiß, dass er gestern mit seiner Tochter im Theater war. Hätte zumindest auf ein Lebenszeichen von ihm gehofft.

29.12.2016 15:33 • #37

G
Zitat:
Ja das sind wir, mich macht es nur wahnsinnig nicht zu wissen was los ist. Also nicht nur was zwischen uns ist sondern auch wie es seinem Vater

Doch , das weißt du ! :

Was aus euch wird ist noch unklar .

Der Vater ist “ im Endstadium “ .

Es scheint eine Frage der Zeit wenn es stimmt was er sagt . ----- was könnte er dir dazu schon mitteilen außer “ er ist noch unter uns ---- es ist vorbei ---- die Trauerfeier ist am xxten ----“ , das hat für dich ja keine Relevanz , du wirst da nicht neben ihm sitzen und seine Hand halten . Alles was passieren kann ist also eine Mitteilung von ihm und eine angemessene Reaktion deinerseits .

Zitat:
Ich weiß, dass er gestern mit seiner Tochter im Theater war. Hätte zumindest auf ein Lebenszeichen von ihm gehofft.

Ja , würde ich auch drauf hoffen . Also , ich würde sowas machen . Man muss ja iwann mal zur Toilette ....oder so ....da hat man mal 7 min Zeit um zu sagen , hi, alles gar nicht gut , wollte mal eben hallo sagen , denke an dich , ......iwas .

Bin aber nur ich . Du weißt nicht wie ER tickt .

29.12.2016 17:06 • #38

D
Zitat von Gracia:
Zitat:
Ja das sind wir, mich macht es nur wahnsinnig nicht zu wissen was los ist. Also nicht nur was zwischen uns ist sondern auch wie es seinem Vater

Doch , das weißt du ! :
Was ais euch wird ist noch unklar .
Der Vater ist “ im Endstadium “ . Es scheint eine Frage der Zeit wenn es stimmt was er sagt . ----- was könnte er dir dazu schon mitteilen außer “ er ist noch unter uns ---- es ist vorbei ---- die Trauerfeier ist am xxten ----“ , das hat für dich ja keine Relevanz , du wirst da nicht neben ihm sitzen und seine Hand halten . Alles was passieren kann ist aldo eine Mitteilung von ihm und eine angemessene Reaktion deinerseits .

Zitat:

Ja , würde ich auch drauf hoffen . Also , ich würde sowas machen . Man muss ja iwann mal zur Toilette ....oder so ....da hat man mal 7 min Zeit um zu sagen , hi, alles gar nicht gut , wollte mal eben hallo sagen , denke an dich , ......iwas .

Bin aber nur ich . Du weißt nicht wie ER tickt .

Ja leider weiß ich nicht wie er tickt, dachte ich hätte ihn schon gut kennengelernt und etwas einschätzen können. Naja erstmal abwarten, habe mir jetzt eine eigene Frist gesetzt. Wenn die verstrichen ist, werde ich noch mal anrufen, um noch einmal kurz mit ihm zu sprechen.

29.12.2016 17:10 • x 1 #39

S
Ganz ehrlich, auch wenn sein Vater im Sterben liegt, dich soo zu ignorieren, ist unterste Schublade zeugt für wenig Mitgefühl.

Du machst dich hier fertig. Hoffst jeden Tag auf ein Lebenszeichen von ihm .
Un das obwohl er weiß, du machst dir Sorgen. Un dich am Telef.gleich so abzuspeisen..dir das mit dem Vater an den Kopp haun. Nur damit er vor dir Ruhe hat.

Sorry aber er sitzt nicht 24 Std.am Krankenbett. Iwann ist er auch ma zu Hause. Un da meldet man sich bei seinen Lieben un sagt ma Bescheid....

Sorry wenn ich das so hart sage, aber hier ist was faul. Un er hat kein Interesse mehr.

Würde ihm auch nicht nochma hinteher telef. Wenn er sich nich ma für das Geschenk bedanken kann...

Hallo.... das hat alles was mit Anstand zu tun. Alles schon erlebt .
Er ist zu feige dir zu sagen, das er nicht mehr will.....

Warte bitte nicht mehr auf ihn.
Ich mein dass auch nicht böse. Aber du tust mir sehr leid. Du hast Verständnis , Mitgefühl un wartest un wartest un ihn interessiert das Null.....

Sorry aber wenn ne Beziehung schon soo los geht, verbrennst du dir nur die Finger.

Tut mir sehr sehr leid für dich. Dir nichts andres sagen zu können.....

Aber du versaust dir nur damit dein Leben. Un das ist zu kostbar ......

Sorry.....

30.12.2016 09:43 • x 1 #40

D
Zitat von sonne42:
Ganz ehrlich, auch wenn sein Vater im Sterben liegt, dich soo zu ignorieren, ist unterste Schublade zeugt für wenig Mitgefühl.

Du machst dich hier fertig. Hoffst jeden Tag auf ein Lebenszeichen von ihm .
Un das obwohl er weiß, du machst dir Sorgen. Un dich am Telef.gleich so abzuspeisen..dir das mit dem Vater an den Kopp haun. Nur damit er vor dir Ruhe hat.

Sorry aber er sitzt nicht 24 Std.am Krankenbett. Iwann ist er auch ma zu Hause. Un da meldet man sich bei seinen Lieben un sagt ma Bescheid....

Sorry wenn ich das so hart sage, aber hier ist was faul. Un er hat kein Interesse mehr.

Würde ihm auch nicht nochma hinteher telef. Wenn er sich nich ma für das Geschenk bedanken kann...

Hallo.... das hat alles was mit Anstand zu tun. Alles schon erlebt .
Er ist zu feige dir zu sagen, das er nicht mehr will.....

Warte bitte nicht mehr auf ihn.
Ich mein dass auch nicht böse. Aber du tust mir sehr leid. Du hast Verständnis , Mitgefühl un wartest un wartest un ihn interessiert das Null.....

Sorry aber wenn ne Beziehung schon soo los geht, verbrennst du dir nur die Finger.

Tut mir sehr sehr leid für dich. Dir nichts andres sagen zu können.....

Aber du versaust dir nur damit dein Leben. Un das ist zu kostbar ......

Sorry.....

Ja ich finde mich von Tag zu Tag mehr damit ab, dass er kein Interesse hat. Ich lenke mich momentan sehr viel mit meinen Freunden und meiner Familie ab, das tut mir sehr gut.

Er war zwischendurch auch zu Hause und war mit seiner Tochter auch im Musical, dann hätte er sich auch kurz bei mir melden können, so viel Zeit muss da sein, wenn ich ihm wichtig bin.

Er hat meinem Vertrauen einen Knacks gegeben und das wird er so schnell nicht wieder aufbauen können.
Ich werde ihn nächste Woche nur noch anrufen, um ihn mitzuteilen, dass er bitte meine persönlichen Sachen zuschicken soll und das ich dann das Hotelzimmer wieder stornieren werde, was ich für uns gebucht hatte.

30.12.2016 09:49 • #41

_Tara_
Wenn ich jemanden liebe, dann brauche ich und wünsche mir gerade in schwierigen Lebenssituationen seine Unterstützung und Nähe. So kenne ich es auch nur von allen Männern, die ich hatte.

Dass der Vater im Sterben liegt, ist sehr traurig. Aber es bedeutet nicht, dass man 24/7 keine Zeit hat, sich bei der Person zu melden, die man liebt und die einem deswegen Halt geben würde (meine Mutter ist dieses Jahr ebenfalls an Krebs gestorben).

Tut mir leid, aber ich denke, das ist eine willkommene Ausrede für ihn, dass er sich nicht bei Dir melden 'muss'.

Und dass er sich bis heute nichtmal per SMS für das Weihnachtsgeschenk bedankt hat, finde ich eine Frechheit.

Ich glaube nicht, dass Du von diesem Mann noch viel erwarten kannst.

30.12.2016 09:53 • #42

D
Zitat von _Tara_:
Wenn ich jemanden liebe, dann brauche ich und wünsche mir gerade in schwierigen Lebenssituationen seine Unterstützung und Nähe. So kenne ich es auch nur von allen Männern, die ich hatte.

Dass der Vater im Sterben liegt, ist sehr traurig. Aber es bedeutet nicht, dass man 24/7 keine Zeit hat, sich bei der Person zu melden, die man liebt und die einem deswegen Halt geben würde (meine Mutter ist dieses Jahr ebenfalls an Krebs gestorben).

Tut mir leid, aber ich denke, das ist eine willkommene Ausrede für ihn, dass er sich nicht bei Dir melden 'muss'.

Und dass er sich bis heute nichtmal per SMS für das Weihnachtsgeschenk bedankt hat, finde ich eine Frechheit.

Ich glaube nicht, dass Du von diesem Mann noch viel erwarten kannst.

Mittlerweile glaube ich dies auch.

30.12.2016 09:55 • #43

_Tara_
Und außerdem würde ich mich fragen, wie dieses noch verheiratet aussieht.
Vermutlich bedeutet das nämlich auch in 10 Jahren noch verheiratet (weil seine Frau gar nicht weiß, dass er eine angebliche Trennungsabsicht hat).
Oder kennst Du seine Frau?

30.12.2016 09:58 • #44

D
Zitat von _Tara_:
Und außerdem würde ich mich fragen, wie dieses noch verheiratet aussieht.
Vermutlich bedeutet das nämlich auch in 10 Jahren noch verheiratet (weil seine Frau gar nicht weiß, dass er eine angebliche Trennungsabsicht hat).
Oder kennst Du seine Frau?

Im Januar ist die Scheidung, seine Frau hat ihn betrogen und einen neuen Mann

30.12.2016 10:02 • #45

A

x 4