Er meldet sich wieder-und jetzt?

M
Hallo,
ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps und Ratschläge für mich...

Kurz zu meiner Geschichte.
Mein Freund hat sich vor vier Wochen von mir getrennt, wir sind beide 26.
Er sagte mir, dass seine Gefühle für mich nicht mehr reichen und er nicht mehr glücklich ist.

Wir hatten dann keinen Kontakt mehr.

Vorgestern (Freitag) kam er vorbei weil er noch Sachen von sich holen wollte. Da haben wir dann eine halbe Stunde miteinander gesprochen, über allgemeine Sachen wie die Arbeit und sowas.
Ich sagte dann noch, dass ich jetzt merke, dass ich mich selbst am Ende von unsere Beziehung verloren habe und nicht mehr mein eigenes Leben gelebt habe. Darauf hin sagte er, dass es genau das war was ihn so sehr gestört hat und warum er mit mir nicht mehr glücklich war.

Als er fragte was ich am Wochenende so vor habe, habe ich ihm erzählt, dass ich mit Freundinnen unterwegs bin.

An dem Abend kam dann eine Nachricht wo er fragt wie denn mein Abend ist. Darauf schrieb ich nur, dass es schön ist.

Gestern (Samstag) war ich dann bei ihm, weil er seine Jacke bei mir vergessen hatte.
Ich war dann anderthalb Stunden bei ihm. Wir haben wieder viel geredet und gelacht. Ich habe viel erzählt was ich jetzt so alles mache, seit dem wir getrennt sind und dann meinte er, dass er über das Gespräch von gestern nachgedacht hätte und er sich in der Beziehung auch zum negativen verändert hatte und das das unser Problem war.
Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen.

Gestern Nachmittag schrieb er mir dann, nur was allgemeines. Ich hab kurz drauf geantwortet, aber freundlich.

Die Nacht schrieb er mir dann wieder, dass es ihn echt gefreut hat mal wieder mit mir zu reden.
Ich habe dann geschrieben: mich auch.

Was soll ich denn jetzt davon halten?
Ich bin ziemlich verwirrt...
Ich habe jetzt vor mich nicht zu melden. Ist das richtig so?

14.06.2015 12:33 • #1


P


*yaaaay Minni!
Ich freu mich...

Hm... freust Du Dich denn auch?
Hast Du noch Gefühle für ihn? Oder hast Du endgültig abgeschlossen?

Ich würde mich vorerst nicht aktiv melden, aber antworten, wenn er sich bei Dir meldet.

Offensichtlich waren seine Gefühle sehr wohl noch da... nur hat er sie selber nicht mehr gespürt...

Wünsch Dir und Euch natürlich viel Erfolg...

14.06.2015 12:40 • #2


A


Er meldet sich wieder-und jetzt?

x 3


M
Und wie ich mich freue...
Ich bin fast ausgeflippt als die Nachrichten kamen

Ich frag mich nur, ob er jetzt vielleicht denkt das wir Freunde werden?!

14.06.2015 13:30 • #3


P
...das musst Du eben herausfinden...

14.06.2015 13:32 • #4


G
Er zweifelt seine Entscheidung halt momentan an.
Jetzt braucht er Zeit für sich um zu merken, was er will.

14.06.2015 15:57 • #5


M
Vieeeeelen Dank für eure Ratschläge

Nur jetzt bin ich noch verwirrter

Mein Exfreund hat sich Sonntag Abend wieder gemeldet, er fragte ob ich Promi-Dinner gucke (mich hat's schon gewundert das er das guckt, ich war immer diejenige die das gucken wollte).
Ich schrieb dann später zurück, dass ich noch unterwegs war und es nicht gesehen habe, er schrieb darauf hin, dass da ein Typ mit Aromat gewürzt hat (ich mag sehr gern Aromat, darüber hat er sich immer lustig gemacht). Wir haben dann noch ein bisschen geschrieben und dann schrieb ich, dass ich schlafen gehe, gute Nacht. Er wünschte mir dann auch noch eine gute Nacht.

Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Meiner Schwester hatte er in der Nacht (in der er mir schrieb das er sich über unser Gespräch gefreut hätte) vorher geschrieben, dass er allein zu Hause sitzt und es ihm nicht gut gehe und das es alles komisch für ihn ist.

Aber was soll ich denn jetzt davon halten? ?

16.06.2015 10:41 • #6


P
Hallo Minni3006,

Du solltest dich nicht aktiv bei Ihm melden und einfach darauf warten das er sich meldet und dann kurz antworten.

Für mich sieht das immoment so aus als ob es belanglose Sachen sind und er erstmal austesten will ob es noch bei dir landen kann.

16.06.2015 14:31 • #7


A
Ich finde auch, dass es nur oberflächliches Warmhalte- Geplänkel ist. Nicht mehr!

Entweder ist er feige und hat keinen Ar. in der Hose dir zu sagen, dass er es noch mal versuchen möchte und so einen Typen würde ich nicht wollen oder er testet nur aus ob du so blöd bist und anbeißt für evtl was Lockeres oder ne Freundschaft.
Ich würde mich auf diesen Kindergeburtstag mit Promi Dinner Endstation nicht einlassen.
Wäre mir zu nervig

Wenn er was will soll er sich wie ein erwachsener Mann äußern und dich nicht so hinhalten-
Schlimm dass du das nicht selbst begreifst und ernsthaft denkst, es ginge ewig so weiter

17.06.2015 09:49 • #8


M
Das ich keine Freundschaft möchte weiß er.
Und ich habe mich halt einfach gefreut als er mir geschrieben hat, weil er was im Fernsehen gesehen hat was ihn an mich erinnert. Ist das nicht auch normal?
Ich liebe ihn ja schließlich noch

17.06.2015 20:12 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag