30

Er möchte kein Treffen

K
Hallo, ich hatte in der Vergangenheit schon mal Pech mit einem Mann bzw einem Ex, was ich aber überwunden habe, und wie es so ist wenn man was überwunden hat, man schaut oder lernt auch neue Menschen kennen.

Ich habe mir letztes Jahr einen Tik Tok Account zugelegt, und war dort dann auch oft mit einer Freundin live.

In diesen Livestreams , hat auch immer ein Mann mit geschrieben, den ich überhaupt nicht kannte aber wir haben immer nette Gespräche geführt.
Irgendwann haben wir dann privat über Tik Tok geschrieben, dann über WhatsApp, und ich habe mich zwar nicht vetliebt, aber ich fand den Mann sehr nett und hätte ihn gerne im echten Leben kennengelernt.
Er mich auch, aber jedes Mal wenn es dann zu einem Treffen hätte kommen sollen hat er davor einen Streit begonnen, was letztlich bewirkt hat, das es zu keinem Treffen kam.
Danach hat er mir immer wieder versichert das er mich treffen möchte ich jetzt aber zwei Wochen warten soll, da er ein Mensch ist der Sicherheit braucht.
Um es kurz zu machen, ich habe jetzt sieben Monate mit ihm einen sehr intensiven WhatsApp und Telefon Kontakt und es ist viermal passiert das wir uns Treffen wollten, die dann aber von ihm abgesagt wurden, wo bei er immer zuvor Streit provoziert hat.

Beim vierten Mal ist mir jetzt der Kragen geplatzt, und ich habe ihm wirklich nicht nett meine Meinung gesagt, und jetzt redet er gar nichts mehr mit mir.

Ich muss dazu sagen, das er vor vier Jahren eine schwere Krankheit hatte, und er sich immer wieder darauf beruft, das er findet das er deswegen kein Mann mehr ist, seine Ex ihn im Stich gelassen hat, und Frauen ihn nicht wegen ihm wollen sondern weil er finanziell bissel besser da steht.

Ich hab wirklich großes Verständnis dafür, das er Ängste hat, aber ist es gerechtfertigt mich viermal zu ver.
Was soll ich tun?

26.03.2024 22:58 • #1


A
Ich würde sagen: NICHTS.
Der will nicht.

26.03.2024 23:23 • x 4 #2


A


Er möchte kein Treffen

x 3


S
Zitat von Kelaw:
Hallo, ich hatte in der Vergangenheit schon mal Pech mit einem Mann bzw einem Ex, was ich aber überwunden habe, und wie es so ist wenn man was ...

Kontakt komplett abbrechen.

Diese „Seelenverwandten“ die sich noch nie im Leben live getroffen haben…… sorry.

Lass‘ den Typen ziehen und wende dich dem realen Leben zu!

26.03.2024 23:32 • x 5 #3


Heartbrocken
Oh, dass kenne ich nur zu gut. Es zog sich über Jahre. Ein Treffen gab es. Danach wieder Push und pull. Es war rückblickend kräftezehrend und schlecht für meinen Selbstwert. Bitte überlege genau, ob das gut für dich ist.
Ich habe es beendet und bin seit fast 3 Jahren sehr, sehr glücklich mit dem Mann der zu mir passt, meiner großen Liebe.
Das hätte ich nicht erleben dürfen wenn ich mich nicht befreit hätte. Viel Glück für Dich ️

27.03.2024 00:00 • x 2 #4


P
Hast du ihn denn mal gesehen? Per Videocall oder so?

Grundsätzlich klingt das alles nicht sehr gut. Man bekommt den Eindruck, dass dieser Mann große Probleme mit seiner Psyche hat. Das würde ich mir nicht antun... Das schon ziemlich schräg, wie der drauf ist.

27.03.2024 00:05 • x 2 #5


ElGatoRojo
Zitat von Kelaw:
ich habe jetzt sieben Monate mit ihm einen sehr intensiven WhatsApp und Telefon Kontakt und es ist viermal passiert das wir uns Treffen wollten, die dann aber von ihm abgesagt wurden, wo bei er immer zuvor Streit provoziert hat.

So richtig nach Interesse von ihm aus sieht es ja nicht aus. Dass du erst nach viermal On-off genug davon hast ist schon ein Zeichen größerer Geduld als nötig. Der spielt irgend etwas, was dir egal sein kann. Vergiss ihn!

27.03.2024 00:06 • x 2 #6


Haeschen
Ein Typ, der interessiert ist, möchte dich lieber gestern treffen als heute.
Und? Te, deiner, ....was auch immer, ......signalisiert .....KEIN INTERESSE

27.03.2024 00:37 • x 3 #7


Libellenfrau
@Kelaw Liest sich, als sei es ein Gestörter, der sich nicht aus der Deckung traut. Den Streit anfangen ist sein angstbeißerischer Rückzug. Er hat offenbar nicht viel zu bieten, wenn er gleich annimmt, die Frauen wollen sein Geld. Schenke ihm noch ein Winkewinke.

27.03.2024 01:24 • x 5 #8


K
Hallo, jaaa ich habe die Nase voll mich an der Nase rum führen zu lassen.

Er kann nächtelang mit mir telli/ whats App/ Video aber ein Treffen geht dann nicht . Ich finde das mehr als schräg.
Zumindest weiß ich , das er er ist, denn ich weiß den Nachnamen und dazu steht auch was bei Google, also das was er mir erzählt hat Beruf usw stimmt, dennoch mach ich so ein Theater nicht mit.
Zugegeben er ist optisch jetzt nicht Richard gere, ich aber auch nicht , und um das geht es auch nicht.

Seit ich mit ihm den Cut gemacht habe, geht es mir viiiel besser, das war wirklich anstrengend die ganze Sache.

Zumindest hatte es ein gutes, ich hab in der Vergangenheit immer mit mir spielen lassen, und viel zu spät gesunde Grenzen gezogen, und immerhin bin ich diesmal schneller

27.03.2024 19:07 • x 3 #9


G
Das ist ein CAT Fish , hast Du mit ihm live im Chat per Kamera gesprochen? Hast Du ihn gesehen ?

27.03.2024 19:13 • #10


M
Zitat von Kelaw:

Ich muss dazu sagen, das er vor vier Jahren eine schwere Krankheit hatte, und er sich immer wieder darauf beruft, das er findet das er deswegen kein Mann mehr ist, seine Ex ihn im Stich gelassen hat, und Frauen ihn nicht wegen ihm wollen sondern weil er finanziell bissel besser da steht.

Ach Gott, wieder mal einer, der sich selbst furchtbar leid tut. Mag sein, dass er krank ist, kann aber genauso gut gelogen sein, um Mitleid zu schinden. Und dass er meint jetzt kein Mann mehr zu sein, ist sein Problem, nicht Deines. Und Frauen wollen nur an sein Geld, weswegen er lieber keine trifft.

Sag mal was gibst Du Dich mit so einem Nerd SIEBEN Monate ab? Der will nur schreiben, seinen Ballast abladen, Mitleid und Mitgefühl ernten und dir mitteilen wie übel die Welt doch ist. Insbesondere die Frauenwelt, die nur an sein Geld will.

Du hast recht viel Geduld bewiesen, das muss ich schon sagen. Aber wenn einer nach der zweiten Frage nach einem Treffen nicht zieht, dann kannst Du ihn abhaken und zwar umgehend. Denn der will Dich im real life gar nicht kennenlernen.
Wer weiß, was mit dem nicht stimmt, denn schreiben kann er viel. Es lässt sich ja nichts nachprüfen.

Dein Verständnis in allen Ehren, aber warum versuchst Du vier Mal, diesen Mann zu treffen? Einmal absagen kann vorkommen, aber wenn es dann beim zweiten Mal auch nichts wird, weil er sich vor einem Treffen schützt, indem er einen Streit vom Zaun bricht, dann weißt Du eigentlich Bescheid.

Zitat von Kelaw:
Zumindest hatte es ein gutes, ich hab in der Vergangenheit immer mit mir spielen lassen, und viel zu spät gesunde Grenzen gezogen, und immerhin bin ich diesmal schneller

Das ist mir auch aufgefallen. Du musst und darfst knallhart aussortieren denn solche Looser brauchst Du nicht. Du bist zu nachsichtig und zu gutwillig. Und jetzt merkst Du erst wie anstrengend die Sache mit ihm war. Schade, dass Du es erst so spät merkst, aber besser als nie. Wenn Dir etwas merkwürdig vorkommt, dann ist es das meistens auch. Hör ruhig in Dich hinein, wie Du Dich mit etwas fühlst. Und wenn Dir Dein siebter Sinn signalisiert, dass hier was nicht stimmt, dann ist das meistens ein Warnsignal. Dein Unterbewusstsein warnt Dich damit, weil es schneller ist als Dein Bewusstsein.
Mich hat meine Intuition selten getrofen und daher höre ich fast immer darauf, außer ich rede mir selbst ein, dass es nicht so ist, wie ich es fühle. Aber das bereue ich dann hinterher oft.

27.03.2024 19:35 • x 2 #11


K
Hallo,

seit meinem letzten Beitrag hat er sich immer wieder gemeldet.
Ich habe ihn dann gefragt warum er das tut, da meinte er das er immer für mich da sein will, und so weiter.

Ich habe seit Jahren leider eine Angsterkrankung von der er weiß, und er meinte das er doch immer für mich da sein will und so.

Und dann bin ich echt sauer geworden, und hab alles gesagt bzw geschrieben was ich denke, nämlich das er mich mächtig ver...und so und was das eigentlich soll.
Ich gebe zu, hab ihn richtig richtig ,,zusammen gestaucht,, und als er dann meinte das wegen mir jetzt sein Zucker( er hat Diabetes) hochgeht, meinte ich ja ja rede nicht und so.

Ich bin wirklich nie soo unfreundlich und respektlos aber irgendwie .In meiner Wut habe ich ihm dann noch geraten, noch ein Snickers zu essen, damit der Zucker noch höher wird, was er ja sonst trotz Zucker auch ständig tut, und ja ich war wirklich nicht sehr nett

Am nächsten Tag hatte ich ein schlechtes gewissen, denn egal wie ,aber such über Krankheiten lustig zu machen war drüber von mir und ich habe mich entschuldigt.
Er meinte dann jaaa, er ist sehr traurig, wird sich aus online Sachen zurückziehen und so, und dann am Abend war ich zufällig bei Telegramm und hab gesehen das er dort online ist, und egal wann ich geschaut habe, er war online und das mitten in der Nacht.

Das geht mich natürlich nichts an, aber instinktiv hab ich ihn dann mit unterdrückter Nummer angerufen.
Er hat mir nämlich mal erzählt das er unterdrückt blockiert hat , und ich wollte wissen wie und ob seine Mailbox besprochen ist.

Und was soll ich sagen, es war seine Stimme aber ein komplett falscher Name, wie er mir gesagt hat

Und nach wie vor ist er nachts für Nacht online bei Telegramm.

Heute hat es mich dann so getriggert, das ich ihn gefragt habe, warum

Resultat , ich bin jetzt überall blockiert, und auf seiner Mailbox ist jetzt kein Name mehr


In ein paar Stunden muss ich arbeiten, und kann nicht schlafen, weil ich nicht verstehe wie sowas geht.

Monate hat der mich angelogen, und ich versthe nicht warum

05.04.2024 02:04 • #12


W
Es geht. Weil manche Menschen sich Scheinwelten schaffen, um ihre Bedürfnisse auszuleben. Ich sage mal 'sie liebt den DJ'. Das hört sich abfällig an, ist aber kritischer. Wenn jemand im Internet anstatt in der physischen Welt nach Liebe sucht, ist es bereits klar worum es gehen soll. Da werden oft Kennenlernphasen übersprungen, und sofort ins Lovebombing gegangen. In der physischen Welt würde man dabei 100 Meter zurückspringen und alle Alarmglocken wären an.

Man stelle sich vor: Der neue Kollege spricht einen sofort mit Schatz an, behauptet in einem die endlich Seelenverwandte gefunden zu haben und den Rest des Leben gemeinsam verbringen zu wollen. Wäre man da nicht umgehend in der Personalabteilung zum Gespräch?`Zumal man den Kollegen ja auch physisch wahrnehmen würde, Aussehen, Verhalten, Gesten, Stimme, Geruch. Im Internet fällt der physische Eindruck weg und man ergänzt die fehlenden Teile nach den eigenen Wünschen.

In deinem Fall scheinst du offen für eine Beziehung zu sein. Das ist okay. Auf social platforms und im Netz ist es aber die Gefahr den Leuten zu begegnen, die etwas anderes wollen, und einem dazu vorgaukeln, dass sie alles sind was man sich selbst erträumt. Generell, wenn sich ein Mann nicht in einem angemessenen Zeitraum treffen will und x Entschuldigungen hat, dann liebt er die Unterhaltung im Netz , aber nicht die Person dahinter. Such dir lieber etwas in der realen Welt. Viel Glück!

06.04.2024 14:16 • x 2 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag